Suche super mario Röhren geräusch (Digitale Spiele allgemein)

Suche super mario Röhren geräusch (Digitale Spiele allgemein)

Hi ich hab da so ein lustiges video gedreht.da is so ne röhre und mein freund kommt langsam nach oben und gúckt raus und geht das wieder rein. Und dazu hatten wir die idee eifach das röhrengeräusch aus den super mario spielen einzufügen.deswegen wollte ich euch fragen wo man dieses geräusch runterlaaden kann.falls das nicht geht,mein handy kann sounds aufnehmen, dann sagt mir einfach ein gutes video wo es vorkommt dann nehme ichs einfach auf,wird dann aber eine schlechtere qualität sein. allso das beste wäre irgendein downoald.bitte helft mir damit ich schon bald das video online stellen kann.d
danke
Hust hust!

Bitte beide Huster anklicken. Zum Downloaden musst du dich registrieren.
Hey^^ das is voll lustig das erste hust. und es hatt geklappt mit dem download.Vielen dank
Kann also geschlossen werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.