Realabschluss Nachholen (Schule)

Realabschluss Nachholen (Schule)

Hey ..
Ich habe vor den Realabschluss nachzuholen (aus Persönlichen Gründen Schaffe ich ihn nicht dieses jahr) da diese Gründe mit den Lehrern an der Schule zutun haben, sehe ich keine Möglichkeit ihn an dieser Schule nachzuholen ! Ich würde ihn gerne an einer Berufsschule nachholen aber dort werden derzeit keine angenommen ! Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ! An wen soll ich mich wenden ?
Eventuell eine andere Real- , Sekundar- oder Gesammtschule?
"da diese Gründe mit den Lehrern an der Schule zutun haben"
Schaffen es denn die andrren aus deiner Klasse? Das kann dann nämlich nicht sein. Die dürfen dich nicht benachteiligen. Oder bist du immer frech zu denen?
"Die dürfen dich nicht benachteiligen."

Da hast du vollkommen recht ist aber leider größtenteils unsinn
"Da hast du vollkommen recht ist aber leider größtenteils unsinn"

Widerspricht sich irgendwie.
"Die dürfen dich nicht benachteiligen."
da hat er recht leider sieht in der realität anders aus damits wirklich alle es begreifen!
hab mal ne frage.
bekommt man auf einer realschule mit ner 5 in mathe immernoch den realschulabschluss?

wegen nem freund jetz, vllt wäre das der grund wieso er so schlecht gelaunt is.

Niedersachsen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.