Probleme Mit den cheats (* Gothic 3)

Probleme Mit den cheats (* Gothic 3)

hallo ich habe ein kleines problem man soll bei den cheats in einer datei TestMode=false
soll ich zu TestMode=true machen aber wenn ich das ändere antwortet der computer nur
stellen sie sicher das Pfad und .... richtig ist
ja genau bei mir ist es genau so dass ist voll kake wiso ist das so
Hm. Prüfe mal mit Rechtsklick auf die Datei, ob diese schreibgeschützt ist. Falls ja entferne den Haken. Unter Windows-Vista klicke rechts auf die Datei und öffne Sie mit der Option "Als Administrator öffnen". Nun sollte es funktionieren.
ok ich versuche es mall
hää bei mir steht keine datei wenn ich rechts klike
ja ich hab es zu truhe gemacht und abgespeichert aber es geht immer noch nicht
Ich kann nichtmal bei rechtsklick als Administrator Öffnen wie geht das? wie kann ich mich denn an meinem Compi als Admin machen?!
ihr müsst rechtsklick auf die datei machen und dan auf eugenschaften.
hab ich gemacht habe kein hacken bei schreibgeschützt
aber wie mach ich das mit dem administrtor
hey ich kann die ini nicht so einstellen so dass sie nichtmehr schreibgeschützt ist kann mir einer helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.