wow Blizzard downloader (* World of WarCraft)

wow Blizzard downloader (* World of WarCraft)

jut´n tach
gestern(!) wollte ich mal wieder wow installieren, da ich jetzt auch einen spielfähigen pc habe...
der installer war gleich gedownloadet. allerdings bin ich jetzt bei einem patch von über 600MB... anfangs ladete es recht schnell (hab nicht nachgesehen wieviel kb/s... schätze 120kb/s). inzwischen sind es viel weniger. wenns gut läuft sind es 4kb/s. jetzt hab ich die verbindungsinfo angesehen, und gesehen dass es die ersten ca 300mb direkt gedownloadet hat, und dass es ab da nur noch von anderen pc´s/usern downloadet.
da ich jetzt aber immer noch am laden bin (seit gestern der gleiche patch) wollte ich mal nachsehen, was blizzard vorschlägt um die transfergeschwindigkeit zu erhöhen... alles gemacht, alles ohne erfolg.

nun dachte ich, ob man nicht irgendwie erzwingen kann, dass es nur von blizzard downloadet^^
oder dass ich den upload irgendwie unterbinden kann?
infos:
ich hab DSl-> 54,0MBit/s
ich bin jetzt bei 93% bei dem patch^^
Alle Patches: http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php

So kannst du den Blizzard-Downloader umgehen.
thx =)
mal schauen obs so schneller geht... den patch wart ich noch ab, der ist jetzt bei 99%^^ (schon... >.>)

EDIT: *räusper* 216kb/s im durchschnitt^^ ist glaub in... 5 min fertig oder so... dankedanke^^
hättest auch einfach peer-to-peer auschalten können bei einigen macht das gut was aus normalerweise solls ja schneller gehn aber wenn deine firewall ma blockt kannst den download vergessen^^
hab alles ausprobiert ;) ptp mit firewall, ptp ohne firewall... mit ptp ohne firewall, ptp ohne firewall... ^^immer um die 4kb/s ;D
und wie gesagt, die ports für den downloader hatte ich bei der firewall auch freigegeben...^^
hm das is komisch aber naja wenn wirklich patchday ist kann mans allgemein vergessen da laden die meisten nur mit 20kb/s weil die server stumpf überladen sind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.