Hi Leute,
ich habe mal ne Frage an euch Männern.
Wie findet ihr Lila und Pinke T-Shirts?
Ich habe mir letze woche 2 Shirts in den Farben gekauft und da meinte ein Kollege, das sehe "Gay" aus. :(
Also ich trage grundsätzlich Sachen die mir gefallen, egal ob es einem anderen gefällt oder nicht, aber ich will um himmelswillen nicht als Schwuli gesehen werden!.
ich habe mal ne Frage an euch Männern.
Wie findet ihr Lila und Pinke T-Shirts?
Ich habe mir letze woche 2 Shirts in den Farben gekauft und da meinte ein Kollege, das sehe "Gay" aus. :(
Also ich trage grundsätzlich Sachen die mir gefallen, egal ob es einem anderen gefällt oder nicht, aber ich will um himmelswillen nicht als Schwuli gesehen werden!.
Ich würde sagen, es sieht 80ger-Jahre-mäßig aus:)
Ich persönlich würde auf keinen Fall was Pinkes anziehen, da ich ganz einfach die Farbe hasse^^
Ich persönlich würde auf keinen Fall was Pinkes anziehen, da ich ganz einfach die Farbe hasse^^
Hallo,
es ist erst einmal grundsätzlich so, trage das, was dir gefällt. Wenn du allerdings nicht homosexuell veranlagt bist, dann würde ich dir diese Farben wirklich nicht empfehlen.
Weil grundsätzlich sehen sie bei Männern homosexuell aus. Klar, die meisten homosexuellen Menschen tragen dies. Selbst schon bei vielen gesehen. Ist halt gerade eine Style-Sommerfarbe bei den schwulen Männern.
"Also ich trage grundsätzlich Sachen die mir gefallen, egal ob es einem anderen gefällt oder nicht, aber ich will um himmelswillen nicht als Schwuli gesehen werden!."
Wo ist das Problem, habe ich das so verstanden, du bist schwul, aber dir ist es peinlich, so gesehen zu werden. Dazu kann ich dir halt nur den Tipp geben, bleibe so wie du bist und zeige ruhig anderen Menschen das du schwul bist. Schwul sein ist zwar unnormal, aber dir wird keiner den Kopf abreißen.
Und es gibt ja genügend andere Menschen, die auch schwul sind und es öffentlich zeigen.
Also trage was dir gefällt und verstell dich nicht. Du magst schwule Dinge, dann trage sie auch. Hoffe konnte dir helfen. ;)
es ist erst einmal grundsätzlich so, trage das, was dir gefällt. Wenn du allerdings nicht homosexuell veranlagt bist, dann würde ich dir diese Farben wirklich nicht empfehlen.
Weil grundsätzlich sehen sie bei Männern homosexuell aus. Klar, die meisten homosexuellen Menschen tragen dies. Selbst schon bei vielen gesehen. Ist halt gerade eine Style-Sommerfarbe bei den schwulen Männern.
"Also ich trage grundsätzlich Sachen die mir gefallen, egal ob es einem anderen gefällt oder nicht, aber ich will um himmelswillen nicht als Schwuli gesehen werden!."
Wo ist das Problem, habe ich das so verstanden, du bist schwul, aber dir ist es peinlich, so gesehen zu werden. Dazu kann ich dir halt nur den Tipp geben, bleibe so wie du bist und zeige ruhig anderen Menschen das du schwul bist. Schwul sein ist zwar unnormal, aber dir wird keiner den Kopf abreißen.
Und es gibt ja genügend andere Menschen, die auch schwul sind und es öffentlich zeigen.
Also trage was dir gefällt und verstell dich nicht. Du magst schwule Dinge, dann trage sie auch. Hoffe konnte dir helfen. ;)
Dann formuliere deine Sätze in Zukunft etwas besser
Herr OberChefLehrer.
Und dann kann ich dir halt nur sagen, diese Farben sehen schwul aus. Es gibt doch genug andere tolle Farben.
Herr OberChefLehrer.
Und dann kann ich dir halt nur sagen, diese Farben sehen schwul aus. Es gibt doch genug andere tolle Farben.
Ja gängige Farben halt. O_o
Blau, Gelb sieht im Sommer auch ganz schick aus, Braun.
Wenn du es halt flippig möchtest, dann kann ich dir auch Orange empfehlen. Es gibt sehr viele schöne Farben.
Blau, Gelb sieht im Sommer auch ganz schick aus, Braun.
Wenn du es halt flippig möchtest, dann kann ich dir auch Orange empfehlen. Es gibt sehr viele schöne Farben.
Manchen Jungen steht pink, und die sind kein bisschen homosexuell. Wenn es einem steht, wieso dann nicht tragen?
Ist, meiner Meinung nach, im übrigen total kindisch, zu sagen, dass das schwul ist. Nur weil pink als "Mädchenfarbe" gilt.
Ist, meiner Meinung nach, im übrigen total kindisch, zu sagen, dass das schwul ist. Nur weil pink als "Mädchenfarbe" gilt.
Also ich kenne 2 Männer im Umkreis, die selber solche Farben tragen, steht ihnen, klar keine Frage aber diese selber meinen, dass solche Farben eher etwas für homosexuelle sind.
Und man merkt sofort das die beiden schwul sind.
Daher würde ich niemals solche Farben bevorzugen.
Klar soll es auch Leute geben, die solche Farben halt nur so mögen, aber bei der Mehrheit kommt es halt schwul rüber.
Schon alleine weil der Grundsatz: "Pink ist eine reine Mädchenfarbe" steht.
Und zum größten Teil, sind diese Leute dann auch homosexuell.
Und man merkt sofort das die beiden schwul sind.
Daher würde ich niemals solche Farben bevorzugen.
Klar soll es auch Leute geben, die solche Farben halt nur so mögen, aber bei der Mehrheit kommt es halt schwul rüber.
Schon alleine weil der Grundsatz: "Pink ist eine reine Mädchenfarbe" steht.
Und zum größten Teil, sind diese Leute dann auch homosexuell.
http://cgi.ebay.de/DIESEL-JEANS-TURISHNO-ROCK-09-T-SHIRT-POLO-HEMD-SHIRT-L_W0QQitemZ120407816796QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accesssoires_Herrenbekleidung_T_Shirts_Polo_Hemden?hash=item120407816796&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318`|Sowas ist also deiner Meinung nach schwul?
Naja dann werd ichs wohl oder übel zurückschicken müssen-.-
Naja dann werd ichs wohl oder übel zurückschicken müssen-.-
Die Farbe eines T-Shirts sagt nichts über die sexuellen neigungen der person aus....
man könnte auch sagen die farbe grün sieht gay aus, dass es gerade pink ist , die die "schwule farbe" ist, ist reiner zufall, bzw. schwachsinn
man könnte auch sagen die farbe grün sieht gay aus, dass es gerade pink ist , die die "schwule farbe" ist, ist reiner zufall, bzw. schwachsinn
Janus, dir ist schon klar, dass das mit ALLEM, was es gibt so ist? Es kommt immer auf die Gesellschaft an. Wenn die Gesellschaft sagt "Pink ist schwul", dann ist pink schwul... in dieser Gesellschaft.
ich see zur zeit soviel mit pinken und violetten T-Shirts rumlaufen, die können gar nicht alle schwul sein.
sind glaub ich diese "Playa" Typen...
sind glaub ich diese "Playa" Typen...
Wenn rosa etwas mit schwul zu tun hätte, dann wäre auch Gianluigi Buffon und die gesamte Mannschaft von US Palermo schwul ...
Keine Ahnung wie man im Kopf zu sowas (Playa) werden können will. oO vllt ständiges loben des Vaters in der kindheit... dann fühlt man sich geil³ hält sich für sonst nen checker weil einem das eingeredet wurde. man verprügelt alle kiddies, kommt sich minderwertig vor, wnen man keine kohle hat, und gabelt auf den kranken großen mainstream saufparties ein mädel nach dem anderen an, selbstverständlich. Kommt sich wien großer Blingblinggangsta vor und so weiter... aber ich glaub ich schweif ein bisschen vom thema ab. :)
Das ist doch total schwachsinnig zu sagen, dass PINK schwul ist...
Es gibt genügend schicke T-Shirts in Pink, wer hat denn schon gesagt das dieses Tshirt pur pink is?
Manchen Leuten steht auch nur Pink, sind aber nicht schwul?
Naja, aber das Tshirt von Diesel das du uns gezeigt hast, sieht von hinten ziemlich übel aus.
Da gebe es natürlich viele Leute die denken: "Du bist schwul, etc."
Sollte dir das T-Shirt stehen, würdest du nicht als Schwuli bezeichnet werden.
"Wer gibt den für ein einfaches Shirt 45€ aus oO"
Diesel is ne teure Marke, 45€ ist eigtl. schon billig...
Es gibt genügend schicke T-Shirts in Pink, wer hat denn schon gesagt das dieses Tshirt pur pink is?
Manchen Leuten steht auch nur Pink, sind aber nicht schwul?
Naja, aber das Tshirt von Diesel das du uns gezeigt hast, sieht von hinten ziemlich übel aus.
Da gebe es natürlich viele Leute die denken: "Du bist schwul, etc."
Sollte dir das T-Shirt stehen, würdest du nicht als Schwuli bezeichnet werden.
"Wer gibt den für ein einfaches Shirt 45€ aus oO"
Diesel is ne teure Marke, 45€ ist eigtl. schon billig...
"Schwul sein ist zwar unnormal, aber dir wird keiner den Kopf abreißen."
leute die so nen mist von sich geben sind "unnormal"...
@melzer
trag was dir gefällt
leute die so nen mist von sich geben sind "unnormal"...
@melzer
trag was dir gefällt
"trag was dir gefällt"
Wenn man auf der Straße von iwelchen A-löchern angemacht werden will weil man dem Mainstream nicht folgt, dann schon. :-S
Liebe Grüße von hoho! :)
Wenn man auf der Straße von iwelchen A-löchern angemacht werden will weil man dem Mainstream nicht folgt, dann schon. :-S
Liebe Grüße von hoho! :)
"Wenn man auf der Straße von iwelchen A-löchern angemacht werden will weil man dem Mainstream nicht folgt, dann schon. :-S"
isses denn besser aus angst vor sowas nicht tragen zu können was man will ?
isses denn besser aus angst vor sowas nicht tragen zu können was man will ?
@Billy7
Sag mal bist du auch irgendwie schwul oder so? :D
Ich meine wer trägt bitte Pink, bzw. enge t-Shirts die Pink sind und sind dabei nicht homosexuell veranlagt?
Ich kenne auch Leute, die so etwas tragen, was auch eng anliegt und die sind auch schwul. Es ist einfach gay!
@Melzer
Normal ist das richtig, was Billy7 geschrieben hat, trage, was dir gefällt...aber da du geschrieben hast, du bist nicht schwul, wäre dies nichts für dich. WEil halt die meisten Menschen auf der Straße denken, du seist schwul. Dann schweben dir ganze Zeit die tiefen Blicke hinterher...Huuuuh. So möchtest du doch nicht leben oder? ^^
Ganze Zeit von den Menschen beobachtet, ganze Zeit böse Gedanken im Kopf, was diese Menschen nun von dir halten?
Genieße dein Leben und trage keine schwulen Farben, (wenn du nciht schwul bist)... es gibt doch genug andere 45 oder sogar 100 € T-Shirts auch von Diesel, die genau so gut aussehen, nur andere Farbe halt. ^^
Wenn nicht, wir sehen uns auf der nächsten Gay Party xD
Billy7 kommst du auch? ;)
Sag mal bist du auch irgendwie schwul oder so? :D
Ich meine wer trägt bitte Pink, bzw. enge t-Shirts die Pink sind und sind dabei nicht homosexuell veranlagt?
Ich kenne auch Leute, die so etwas tragen, was auch eng anliegt und die sind auch schwul. Es ist einfach gay!
@Melzer
Normal ist das richtig, was Billy7 geschrieben hat, trage, was dir gefällt...aber da du geschrieben hast, du bist nicht schwul, wäre dies nichts für dich. WEil halt die meisten Menschen auf der Straße denken, du seist schwul. Dann schweben dir ganze Zeit die tiefen Blicke hinterher...Huuuuh. So möchtest du doch nicht leben oder? ^^
Ganze Zeit von den Menschen beobachtet, ganze Zeit böse Gedanken im Kopf, was diese Menschen nun von dir halten?
Genieße dein Leben und trage keine schwulen Farben, (wenn du nciht schwul bist)... es gibt doch genug andere 45 oder sogar 100 € T-Shirts auch von Diesel, die genau so gut aussehen, nur andere Farbe halt. ^^
Wenn nicht, wir sehen uns auf der nächsten Gay Party xD
Billy7 kommst du auch? ;)
"Wenn man auf der Straße von iwelchen A-löchern angemacht werden will weil man dem Mainstream nicht folgt, dann schon. :-S"
Man muss halt cool bleiben und zu sich selbst stehen.
Ganz sicher nicht sich selbst auslachen sondern etwas zurück sagen.
Man muss den Leuten eben zeigen, wer man ist, ob man homosexuell ist oder nicht.
Aber ehrlich gesagt, mag ich rosa Kleider auch nicht. Das Vorurteil, dass es eine Mädchenfarbe ist, ist zwar falsch, aber IMO, wer den männlichen, kuhlen Obermotz spielen will, soll seine Rolle gefälligst seriös spielen und sich nicht wie ein Mädchen kleiden, und dabei noch die "härteste" Musik hören. >_>
@ja
Billy7 meinte das generell, wie wäre es denn, wenn schwarze Kleider als schwul gelten würden. Wäre es klug, dem Mainstream zu folgen, obwohl man den Mainstream verabscheut und seine eigenen Lieblingskleider tragen möchte?
I don't think so.
Man muss halt cool bleiben und zu sich selbst stehen.
Ganz sicher nicht sich selbst auslachen sondern etwas zurück sagen.
Man muss den Leuten eben zeigen, wer man ist, ob man homosexuell ist oder nicht.
Aber ehrlich gesagt, mag ich rosa Kleider auch nicht. Das Vorurteil, dass es eine Mädchenfarbe ist, ist zwar falsch, aber IMO, wer den männlichen, kuhlen Obermotz spielen will, soll seine Rolle gefälligst seriös spielen und sich nicht wie ein Mädchen kleiden, und dabei noch die "härteste" Musik hören. >_>
@ja
Billy7 meinte das generell, wie wäre es denn, wenn schwarze Kleider als schwul gelten würden. Wäre es klug, dem Mainstream zu folgen, obwohl man den Mainstream verabscheut und seine eigenen Lieblingskleider tragen möchte?
I don't think so.
"Sag mal bist du auch irgendwie schwul oder so? :D"
ne ich bin bi (wobei man das natürlich auch als "irgendwie schwul" bezeichnen könnte ^^) nur wie kommst du auf sowas ? ich selbst trag ja kein rosa zeug, ich trag lieber schwarze kleidung und wenn die eines tages auch als "schwul" gelten sollte würd ich sie trotzdem weitertragen einfach weils mir gefällt...
"WEil halt die meisten Menschen auf der Straße denken, du seist schwul. Dann schweben dir ganze Zeit die tiefen Blicke hinterher...Huuuuh. So möchtest du doch nicht leben oder? ^^"
wieso sollte es ihn oder sonstwen interessieren was irgendwelche leute denken die er nichmal kennt ?
"Genieße dein Leben und trage keine schwulen Farben"
es gibt keine "schwulen farben", erzähl ihm doch nich so nen mist -.-
ne ich bin bi (wobei man das natürlich auch als "irgendwie schwul" bezeichnen könnte ^^) nur wie kommst du auf sowas ? ich selbst trag ja kein rosa zeug, ich trag lieber schwarze kleidung und wenn die eines tages auch als "schwul" gelten sollte würd ich sie trotzdem weitertragen einfach weils mir gefällt...
"WEil halt die meisten Menschen auf der Straße denken, du seist schwul. Dann schweben dir ganze Zeit die tiefen Blicke hinterher...Huuuuh. So möchtest du doch nicht leben oder? ^^"
wieso sollte es ihn oder sonstwen interessieren was irgendwelche leute denken die er nichmal kennt ?
"Genieße dein Leben und trage keine schwulen Farben"
es gibt keine "schwulen farben", erzähl ihm doch nich so nen mist -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.