Naruto Shippudden Ultimate Ninja 4 (Naruto)

Naruto Shippudden Ultimate Ninja 4 (Naruto)

Nur mal als kleine Info für alle dies noch nicht wissen. Der vierte Teil der Reihe ist raus. Habs mir am Samstag geholt und gleich die 2 Gaaras miteinander verglichen. Ich muss schon sagen das haben die geil gemacht. Man spürt den Stärkeunterschied, der Kazekage Gaara fühlt sich schon deutlich stärker an. Die ultimativen Attacken sind auch viel besser umgesetzt als beim dritten Teil. Man kann wieder 3 benutzen (je nach Situation eine andere). Das Spiel hat auch nur 29.99 gekostet, günstiger als die anderen Teile (Ich versteh aber nicht wieso)

Also wer von euch hats denn noch?
die 29,99€ sind doch kein Wunder. Es ist ein PS2 Game und damit kann man nicht mehr allzu viel Kohle machen ;)

Zum Spiel selbst, habs vor einiger Zeit mal gezockt (japanische Version). Storymodus hat mich nie interessiert (aufgrund der Tatsache das ich nichts verstanden hab), aber der 2-Spieler Modus hat echt Spaß gemacht.
Ja dann sollten sie mal Teil 2 und 3 auch günstiger machen. Die kosten 49.99€

Storymodus hab ich auch noch nicht angespielt^^. Ich hab jetzt erst mal nur Lust alle Chars im 2 Player Modus auszuprobieren.
Die schlachten das immer weiter aus -.-
also, ich habe es auch, und ich muss sagen...mir gefällt das Game richtig....
Ich hatte noch den Speicherstand des dritten Teils auf der Card, weshalb ich auch schon alle Charas außer die Sasori, Deidara, Kisame und Itachi freigeschaltet habe....
Aber man merkt schon gewisse Unterschiede bei den Charas, wie die Stärke...

Aber mir gefällt es genauso gut wie die ersten 3 Teile..
hi, ich hab mal mehrere fragen. ich überleg mir das spiel auch zu holen. mein problem ist, ich bin hochgradig sehbehindert. ich kann also solche spiele wie street fighter spielen oder dragon ball. wenn das spiel aber wie ultamativ 1 ist das die gegner z.b. ne leiter hoch klettern also auf ne andere eben wechseln dann kann ich das nicht spielen. könnt ihr mir vielleicht eine ausführliche beschreibung von dem spiel sagen welchem anderem spiel es ähnelt? was kein narutospiel ist. ich wäre euch sehr dankbar
@Meteordragon: Öhm hoffe du fast das nicht falsch auf, aber wie äußerst sich den deine Sehbehinderung, wenn die eine Leiter hochrennen?
ich mein eben so, z.b. bei street fighter oder so stehen die kämpfer sich ja immer gegenüber, aber bei einem naruto game naja da können die figuren wie auf was drauf springen und sind dann praktisch über mir und dann seh ich das nicht mehr. z.b. musste man doch bei dem einen naruto spiel um bei den gegner eine spezielle attacke anzuwenden bei dem spieler dran sein, das würde dann nicht mehr gehen. weiß ja nicht wie die arenen aufgebaut sind, eher 2.d oder kann man sich in der arena in alle vier richtungen frei bewegen
Naja das ist so aufgebaut wie die anderen 3 Teile. Es gibt 2 Ebenen. Du musst ja die Ebenen nicht wechseln, kannst ja immer nur vorne auf der ersten kämpfen. Man kann sich auch nur in 2 Richtungen bewegen (links und rechts und natürlich springen.)

Das mit der Leiter versteh ich immer noch nicht. Ich bin bei dem Spiel noch nie auf ne Leiter geklettert.
also ich hab so ein naruto spiel da war die story so das man z.b. so ein wagen mit lebensmitteln gegen ninjas verteidigen musste und dann ziemlich am anfang solche bombos holen muss. ich glaub wenn man die taste r2 gedrückt hat kam das rassingan und bei r1 die schattendoppelgänger. ich kenn nur noch das aller erst spiel was in deutschland raus kam. ich seh so schlecht, dass ich die figur nicht einmal richtig erkennen kann, nur die umrisse. darum denk ich das ich das spiel nicht mehr sehen werde
weiß ja nicht ob das spiel eins gegen eins kampf ist. wäre schön wenn mir einer das spiel mal ausführlich erklären könnte. so ein bisschen, was man eben so bei den missionen machen muss und wie die kämpfe sind. eben eins gegen eins oder gegen mehrere ninjas. ich wäre euch sehr dankbar
Habt ihr es gut bei mir hängt sich das spiel bei den meisten Angriffen mit zwischensequenz auf. Hat da ma jemand ne idde woran das liegt? Ich zock das ganze auf der PS3 aber andere PS2 spiele funktionieren trotzdem.
Hmm...hab keine Idee woran das liegt?
Vlt am Spiel... bei mir hängt er sich bei manchen DVD's auch auf, und dann putze ich sie und sie gehen..
Naja, probiers mal . . .
-------------------------------------------------------
Nun zu meiner Frage:
ich bin im meistermodus in dieser kristallhöhle, dort wo der "schwarze schatten" eine kristallmauer aufgestellt hat und wenn ich mit rasengan dagegen tue, zeigt er iwas mit "erhöhe dein aktions-level" oder so, aber wo soll man das in der höhle noch machen?
und in welchem modus kann man sich die fehlenden charas freischalten, in meister oder story?
mein problem hat sich schon gelöst^^ hab das spiel jetzt durch!!!
Hab mir das Spiel auch schon geholt und auch schon den Story Modus durchgespielt, hat echt spaß gemacht =)
Vorallem den anfangsteil bevor die eigene Shippuuden geschichte beginnt in Konoha =), fand ich auf jeden Fall sehr interesannt ^^

Hab mittlerweile alle chars und ich finde es richtig Geil =), die stärke unterschiede bei den einzelnen Chars ist beeindruckend :). Mein persönlicher Favourit ist aber Minato =), der hats echt drauf ;D

ABER: Ich fand die Story an sich etwas kurz =(.
Naja auf MyVideo ect gibt es ja Vids von einem anderen Ultimate Ninja 4 wo die Story auch weiter geht und man auch den "erwachsenen" Sasuke spielen kann, weis vllt jemand etwas darüber obs das schon gibt oder wann es in etwa rauskommt? =)

MfG
Kann sein, dass das Spiel Teil 5 ist(heißt aber glaub ich anders). Gibts schon in Japan wird aber wie immer noch ewig bis Deutschland brauchen.
Joa hab mir neue Fakten geholt
Das Spiel heißt Narutimate Accel 2
Da wird dan wieder die Story um Gaara fortgesetzt oder so und dan an man auch wieder mehr Chars spielen(Größerer Sasuke ect)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.