Mafia (PC: Action und 3D-Shooter)

Mafia (PC: Action und 3D-Shooter)

Wir es cheats geben für den kommenden super 3D-Action Knaller von Illusion-Software. Wenn die Cheats bei Hidden&Dangerous schon so kompliziert waren.
Servus;

Cheatest du oft? Ich versuchs immer ohne zu cheaten! Ich glaube schon, dass es cheats geben wird, allerdings wahrscheinlich wieder genau so "kompliziert". Und falls die nicht funktinieren, dann "bearbeite" doch den Hex-Editor ;-P
Aber Mafia kaufe ich mir auf jeden Fall, auch wenn ich noch keine 18 bin. Tja, es gibt ja solche Möglichkeiten...
Masterkiller
Hmm, Schokoladenmann gefiel mir besser als Masterkiller. :)

Oh - und Mafia erscheint am 14.03. bei uns, in England am 29.03. und in den Staaten bereits am 27.02.; laut Take 2 soll es keine Unterschiede zwischen den Versionen geben.
Echt; und warum?
P.S.: wahrscheinlich habe ich mich mit ab 18, rtcw verraten, oder?
Take 2 sagt einmal Dies und einmal Das es soll abgeblich in der deutschen Version kein Tropfen Blut fliesen. Ich habe mir sowieso die US-Version bestellt.
Evil, kann sein, dass es dir nicht geliefert wird. Ich will da aber jetzt nichts falsches sagen. Ich habe auch schon gehört, dass die dt. Version mal wieder "entschärft" wird. Mafia kommt glaube ich bei uns am 22.02.2002 raus, oder? Kann mir mal jemand etwas genaueres darüber sagen? Naja, Servus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.