Ich glaub ich bin zu doof für gothic (* Gothic 3)

Ich glaub ich bin zu doof für gothic (* Gothic 3)

schon wieder son blödes problem also in den quests wo man inog ein paar sachen erfüllen muss damit er nach silden kommt da weis ich nicht wo ich die krawane hinbringen soll helft pls >.<
ich habe in erinnerung, dass man die karawane beseitigen (also töten) soll...
es ist doch die orkkarawane gemeint?
ne das sind händler und hamlar und so aber das hat sich schon gelöst nachdem ich die 1000 mal über den gleichen punkt laufwen habe lassen hat hamlar endlich gesagt den rest des weges schafen wir auch alleine -.-
drück mal m da ist die karte ..da kann man rechts die menüpunkte auswählen, irgendwo unten war glaub ich nochmal soeine karte und dort konnte man sich indem man eine stadt anklickt die texte der aufgaben angucken.
ich hoffe das hilft dir weiter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.