Wie ist das Game so? (* GTA - Chinatown Wars)

Wie ist das Game so? (* GTA - Chinatown Wars)

Hey..
möchte es mir vielleicht kaufen, abe ich weiß nicht so richtig ob es sich lohnt. Könntet ihr mir weiterhelfen?
wenn du NUR einen NDS hast, ja
immerhin GTA eben
habs seit dem release und mittlerweile seit 1 woche nicht mehr angerührt... den ds allerdings auch nicht mehr. wird schnell langweilig, das spiel selber ist gut!
ja ich weis das spiel ist scheise
ja ich weis das spiel ist zuscheise
ja ich weis das spiel ist doff
ja ich weis das spiel ist zuscheise
ja ich weis das spiel ist zuscheise
ja ich weis das spiel ist zuscheise
und ich weiß das du probleme hast
haha der war gut moko9 ^^
tschuldigung aber ich habs nicht gesehn weil ich zum 2 mal hie bin aber das spiel ist würglisch für mich dof weil das von oben anzeigt moko9 und das hast du selber
aber ich weiss nicht von wo das kommt weil ich das vergessen hab
ferhan aus welchem Land kommst du?
warum türkei aber türkisch sprechen kann ich nicht gut
Nur so ich hab mir hald gedacht, dass deine Muttersprache nicht deutsch ist.
das mein ich jetzt nicht beleidigend
das wei ich schon das es keine beleidigung ist
des spiel is zum kotzen!!!
vor allem is die grafik so was von beschissen!!!!
Hat ferhan schon zig-mal geschrieben.
*Danke aber für deine konstruktive Kritik , diese werde ich sofort an Rockstar weiterleiten.*

Der Thread ist 4 Monate alt , glaub der brauch keine Meinungen mehr.

Und ein Spiel aufgrund seiner - für DS-Verhätnisse ordentlichen - Grafik als beschissen hinzustellen ist ja wohl oberster Schwachsinn.

Die alten Mario Spiele sind ja auch Mist , genau wie 80% der XBL (Xbox Live , Xbox 360) Arcade Games und nen Haufen PC und PS 3 - Arcade Titel , oder?
Ich sags mal so: Wenn das Spiel SOOOOO scheiße wär, hätte Sony es sich bestimmt nicht auf seine PSP portieren lassen!
Kannst du zählen, stephan1995?

Weil bei mir ist der schon 9 Monate alt...
Seit dem aktiv geschrieben wurde , besser?
Sinnlos das du dafür einen alten , unnötigen Thread wieder"belebt" hast.
Schön aber das du streiten wolltest.
china town wars is nich schlecht scheiss grafik aber durch denn touch screen is die steuerung vereinfacht außerdem gibt es neue features Z.B. du kannst autos kaufen und mit drogen dealen das is geil
Also ich habe es auf PSP und ich finde die Grafik gut, soviel umsonst detailiert gemacht. Die Stadt ist sowieso von GTA4. Ich habe mich gewundert das man sogar im wasser schwimmen/fahren kann. Ich werde es nicht durchspielen, habe es nur aus spaß gekauft.
hallo ich bins ferhan wenn dieses spiel beschissen ist warum hat dann rockstar es entwickelt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.