wedding peach (Anime und Manga)

wedding peach (Anime und Manga)

kennt ihr wedding peach? wenn ja wie findet ihr die serie? ich find die voll romantisch und die figuren sind auch hübsch gezeichnet^^

---Hinweise auf Raubkopien entfernt---
Unterhalten über die Serie ist natürlich okay, aber ich will hier nie wieder links zu Seiten mit Raubkopien sehen. Lies bitte die Regeln, bei einem erneuten Verstoß gibt es eine Sperre.
ok sorry
meinungen bitte!
die serie ist romantisch und die figuren sind hübsch^^ finde ich auch^^
momoko's frisur ist sooo kawai <3
Fand ich früher ganz ganz toll. Und das Intro ist super. Aber irgendwie ist die Story schon ein wenig seltsam...
find ich auch aber total toll!
Ich liebe diese Serie. Ich guck die mir total gerne wieder an. Früher mochte ich Wp garnicht so gerne, aber jetzt liebe ich es. :)

Angucken = Dvd... Also nicht gleich amok laufen..
*Augen roll* ;P
Also, ich mag Wedding Peach auch sehr gerne. Viele sagen zwar, dass es eine schlechte Sailor Moon Kopie ist, aber diese Leute, die das sagen, liegen absolut falsch. Ich finde, dass die Mädchen aus Wedding Peach richtig süß aussehen. Wedding Peach ist auf jeden Fall eines meiner absoluten Lieblings Animes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.