Also: Ich hab mir den Windows 7 Release Candidate x64 runtergeladen, nämlich hier http://www.microsoft.com/windows/windows-7/download.aspx
Hab das ganze auch auf DVD gebrannt und reingetan und PC gestartet. Normalerweise startet das Installatuionsprogramm ja automatisch bei booten. Diesmal irgetnwie nicht. Kann mir einer helfen?^^
Hab das ganze auch auf DVD gebrannt und reingetan und PC gestartet. Normalerweise startet das Installatuionsprogramm ja automatisch bei booten. Diesmal irgetnwie nicht. Kann mir einer helfen?^^
Nunja, die DVD kann nicht starten, wenn sie FALSCH gebrannt wurde ;) Wie hast du sie gebrannt? Muss natürlich richtig gemacht werden. Nicht einfach als Iso-Image und das wars. Da muss bei Nero z.b. eingestellt werden, dass es eine bootbare DVD werden soll etc. Sonst geht da gar nix. Also: DVD im Eimer, neue brennen und diesmal richtig! Machs nach der Anleitung. Da wird sicherlich eine dabei stehen...
Ah, sorry ich vergaß noch etwas wichtiges. Natürlich muss das DVD-Laufwerk auch im Bios eingestellt sein, damit davon zuerst gebootet wird. Sonst kannst du lange warten, bis Weihnachten nächstes Jahr :) Also versuchs erst nochmal mit dem Bios. Einfach die Bootreihenfolge ändern...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.