Projekt 60 - in Erinnerung zur alten Zeit... (* World of WarCraft)

Projekt 60 - in Erinnerung zur alten Zeit... (* World of WarCraft)

Habe dashier im offiz. WoW-Forum gefunden und fand die idee einfach nur großartig, ich werde den text hier mal zitieren ...

"Guten Abend,
wollte hier mal die Möglichkeit nutzen das Projekt 60 vorzustellen.

Es handelt sich dabei um Spieler, die zum teil (noch) mal den 60er Content durchzocken wollen bzw. dort eine kleine "Gemeinschaft" aufbauen wollen. Diese werden dann alle auf einen Server gehen und dort Spaß haben.

Informationen sowie die Möglichkeit mitzuwirken gibt es hier:
http://projekt60.f4k3.de

(danke an den Sponsor für Webspace, an dieser Stelle - @Jungs von f4k3 Gaming)


Es wäre schon einige mehr Spieler für das Projekt zu finden, und zusammen ein bisschen in alten Zeiten zu vertiefen.

Gruß und danke für eure Zeit,

Eisenwolf
"

hier nochmal die direkte seite http://projekt60.f4k3.de

und der Quellink
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=9036214486&;sid=3]

(nein, es ist kein fake, auch wenn die seite von f4k3gaming gesponsort wurde ^^ (anscheinend ist die seite atm. eh down, also ist geduld angesagt))

sind momentan schon über 100 registrierte und ~60 leute die mitmachen werden
jo wieso sollte das auch nicht stimmen? ist es unmöglich dass leute die 60er inis durchspielen wollen, was soll diesr thread überhaupt
lol sowas bescheuertes. Kein bock mehr zu erklären warum die gescheiten leute könnens sich denken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.