Mit Level 39 80er Waffen? (* World of WarCraft)

Mit Level 39 80er Waffen? (* World of WarCraft)

halo ein freund fon mit hat gesagt das mein lewel 39 schamane wafen die vür 80 sind nemen kan. ich glaube in weil er mein bester freund ist. stimmt das?
Vielleicht meint er die Accountgebundenen Items, die man bei Rüstungshändler gegen Marken tauschen kann. Diese werden deinem Level angepasst und du kannst sie deinen Twinks schicken.
nein da hab ich in schon gefragt. er hat noch keinen karacter auf 80
Lern Deutsch oida
Hmm da kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen.
Wüsste nicht wie man 80er Items als 39er tragen kann. Ausser du zockst den halt hoch :)
Privatserver inc.

EDIT: Evtl meint er Verzauberungen o.ä. fuer seinen PVP Twink. Oder Blizz hat mal wieder gepatzt und ein nicht LVL-Abhaengiges Item droppen lassen, das sich auch ein Lowie mit Hilfe von 80ern holen kann.
Ist bestimmt auf einem Privatserver.

BTW: Lern deutsch!
wie kan man eigentlich au feinem privatem´server zoggen????????????
Das wollen wir garnicht erst machen.
auf privat servern zu spielen kann in china die todesstrafe bedeuten.. hier sind es nur 12 jahre haft und in amerika 200 milliarden dollar schadensersatz.. außerdem haben leute die auf privatservern spielen keine eier und auch kein geld.
hey leute nicht über private server reden^^
sind hier verboten(jedenfalls in mogelpower)^^
außerdem is s nich gerade lustig auf nem privaten server -.-
erfarung?
"außerdem haben leute die auf privatservern spielen keine eier und auch kein geld."

ich denke sie haben mehr eier als die, die legal spielen, und sind nicht so dumm jeden monat 12 euro für ein spiel aus zu geben
außerdem sind privatserver anfragen hier "nicht erwünscht" ^^
12€ ist nichts.. ich würde 12€ verlangen wenn ich auf einem privatserver spielen müsste weil es da so scheiße ist.
seit ir alle zu dumm um auf meine frage zu antworten
halo ein freund fon mit hat gesagt das mein lewel 39 schamane wafen die vür 80 sind nemen kan. ich glaube in weil er mein bester freund ist. stimmt das?

Wenn Dir die Antworten nicht passen steht es Dir frei in einem anderen Forum Deine Fragen zu stellen oder einfach Deinen Freund fragen, wie er mit lvl 39, Waffen aufnehmen kann, welche ja erst für lvl 80 sind. Das sollte einfacher sein, als hier ein grosses Rätselraten zu veranstalten.
"Wenn Dir die Antworten nicht passen steht es Dir frei in einem anderen Forum Deine Fragen zu stellen oder einfach Deinen Freund fragen, wie er mit lvl 39, Waffen aufnehmen kann, welche ja erst für lvl 80 sind. Das sollte einfacher sein, als hier ein grosses Rätselraten zu veranstalten."

Ich "unterschreib" das mal sofort, d.h. bin derselben Meinung. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.