meine neue CPU AMD Phenom X4 9950 hat meinen PC immer wieder zum Absturz gebracht jetzt nach 3 Tagen lies sich der PC nichtmehr hochfahren, also hab ich meinen alten Dual Core eingebaut und es ging wieder alles, aber wie kommt es das die CPU nach 3 tagen schon kaputt ist? hab nicht übertaktet der Temperaturwert lag nie über 55°C (idle bei 38°C) und beim Einbau ist auch nichts passiert, wenn ich mir die CPU anschaue sieht man äußerlich auch keine Schäden. Ich werde sie jetzt zu Alternate zurückschicken aber wie konnte das passieren?
bin immer noch Ratlos // also von ANfang an als ich sie eingebaut hatte stürtze der PC schon nach 2-3 Stunden ab, also er ist eingefrohren konnte Maus etc. nicht mehr benutzen...
mein Mainboard ist ein Gigabyte MA770-UD3
bin immer noch Ratlos // also von ANfang an als ich sie eingebaut hatte stürtze der PC schon nach 2-3 Stunden ab, also er ist eingefrohren konnte Maus etc. nicht mehr benutzen...
mein Mainboard ist ein Gigabyte MA770-UD3
Da liegt wohl ein Produktionsfehler vor, für den du überhaupt nix kannst. Deswegen gibt es ja das Umtauschrecht, damit Produktionsfehler nicht auf Kosten des Käufers geschehen.
Mach dir keine weiteren Gedanken darüber. Der Prozessor wird aufgrund eines Fehlers ständig überlastet gewesen sein und hat es eben am Ende ganz aufgegeben.
Mach dir keine weiteren Gedanken darüber. Der Prozessor wird aufgrund eines Fehlers ständig überlastet gewesen sein und hat es eben am Ende ganz aufgegeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.