Pokemon erfinden (Pokémon)

Pokemon erfinden (Pokémon)

Hier könnt ihr Pokemon erfinden!
Mein erfundenes:

Bisamanda

Typ:

Feuer/Pflanze


Sicherlich wisst ihr schon, dass ich Bisasam und Glumanda im Namen nur zusammengesetzt habe... Deswegen auch der Typ!
Artina

Typ: Normal/Geist

_______________________________

Paldia

Typ: Drache/Unlicht

_______________________________

Kyodon

Typ: Wasser/Boden

________________________________

Vesselbutz

Typ: Psycho

_________________________________

Ho-Gia

Typ: Feuer/Wasser

_________________________________
Dalkia

Typ: Drache/Wasser
_____

Mumufinst

Typ: geist/Eis
_____

Skunkgarst

Typ: Normal/Gift
Wailarium

3.Entwicklungstufe von Wailord wenn es Antikkraft erlernt , gleichviel KP wie Heiteira, aber voll harte deff und mittelmäßige AT und SAT

Typ:
Wasser/Boden
Kabutotentops

Typ: Wasser

Die dritte Entwicklung von Kabutops. (Auf Lv. 48).


Pottrottspott

Typ:

Stahl/Gestein

Die zweite Entwicklung von Pottrott. (Auf Lv. 24).


Karpadoss (Das mit den zwei ss ist kein Tippfehler!)

Typ: Wasser/Drache

Die dritte Entwicklung von Garados. (Lv.26).


PS: Schon lustig, so ein Thread.
Shaychu..............Shaymin + Pikachu
(Elektro/PFlanze)

Kaparos..............Kapador + Rizeros
(Gestein/Wasser)
Wenn es so ein Shaychu mal in echt geben würde... Die einzigen Typen, die mir in meinem Diamant-Team noch fehlen sind Elektro und Pflanze...

Hier noch einige erfundene Pokemon:

Raidoran (Raichu + Nidoran) (Ist egal ob Nidoran männlich oder weiblich ist!)

Entwicklung: Raichu oder Nidoran müssen auf Route 201, nach einem Dodu-Kampf (Gibt es als Schwarm-Pokemon.) ein Lv. höher gebracht werden, damit sie sich zu Raidoran entwickeln).

Typ: Elektro/Gift


Driftlozepeli (Driftlon + Drifzepeli)

Entwicklung: Nur Drifzepeli entwickelt sich auf Lv. 48 zu Driftlozepeli weiter.

Typ: Unlicht/Geist

Bei dem Typ würde ich gerne noch Typ Flug reinquetschen, aber es gibt doch kein Pokemon mit drei Typen...

PS: Vielleicht mache ich mal einen Thread auf wo man erfundene Pokemon mit drei Typen reinschreiben kann. Smiley
Kampfanian -Kampf Evoli Entwicklung. Evoli entwickelt sich mit Level-up in der Stärkegrotte (Sonderbonbon)

Luftina -Flug Evoli Entwicklung. Ist Evoli auf Lv 50 noch nicht entwickelt, wird es zu Luftina.

Eison -Eis Evoli Entwicklung. Ein männliches Evoli muss im Blizzach Tempel um drei Level wachsen.

Harlinn -Stahl Evoli Entwicklung. Evolis Verteidigung muss mindestens 200 betragen (Level egal). Das Evoli muss weiblich sein.

Das sind meine Ideen für künftige Evoli Entwicklungen.
Cryofrostor

Typ: Eis/Psycho

Männliches Firnontor im Blizzach-Tempel aufsteigen lassen, während es einen King-Stein trägt
Ohja bitte neue Evolis wären klasse.

Ich hätte gern ein Geist Evoli

Shamara

Typ: Geist

Evoli mit Finsterstein

Ist schwarz und hat irgendwie so ein Geisterhaftes erscheinungsbild, ist aber trotdem noch süß wie jedes evoli

Gute Deff Werte viel Spez At und ne Menge Init


Oder ein Drachen Evoli

Drachara

Typ: Drache

Evoli mit Drachenhaut tauschen

Hat Drackenflügel und nen langen Schweif, ansosnten ähnelt es ein wenig Aquana nur ohne diese Halskrause

Außerdem viel AT mega Init und auch gut Spez AT
Tanatoxa
Gift-Entwicklung von Evoli

Evoli Toxin lernen und aufsteigen lassen


Gresekta
Käfer-Entwicklung von Evoli

Wenn Evoli ein Pokemon mit Typ Käfer besiegt und dabei aufsteigt, entwickelt es sich zu Gresekta
Kickoerachan

Typ: Kampf

Entwicklung: Kapoera, Kicklee oder Nokchan entwickeln sich zu Kickoerachan weiter, wenn man sie auf Route 201 drei Lv. höher steigen lässt.

PS: Sonderbonbons zählen nicht. Man muss einen von den drei schon alleine 3 Lv. höher bringen.


Kickchanoera.

Alles gleich, wie bei Kickoerachan. Es ist Zufall ob sich Kicklee, Kapoera oder Nokchan zu Kickoerachan oder Kickchanoera entwickeln. (Wie bei Waumpel).


Pudoxinella

Typ: Käfer/Flug

Entwicklung: Pudox entwickelt sich zu Pudoxinella weiter, wenn man es in der Höhle der Umkehr ein Lv. höher bringt. (Sonderbonbon zählt wieder nicht!)


Papinelox

Typ: Käfer/Gift

Entwicklung: Man muss Papinella im Kahlberg ein Lv. höher bringen. (Sonderbonbon zählt schon wieder nicht!)

Die armen Sonderbonbons... Sie werden nie eingesetzt...^^
Barschilotic

Typ: Wasser/Flug

Entwicklung: Man muss Milotic (Egal ob Männlich oder Weiblich) im Kraterberg 3 Lv. höher bringen. (An dem See wo mit Glück auch Barschwa in wild erscheint).
Krysonen

Typ: geist/Unlicht
Kämpfe mit Kryppuk gegen 20 verschieden Pokémon vom Typ geist
___

Juran

Typ: Wasser/Eis
Jugong muss vier Eis Attacken beherrschen
___

Rayogron

Typ: Wasser/Drache
Kyogre, Groudon sowie Rayquaza müssen alle Wettbewerbe in allen Klassen zu gewinnen, um zu sich zu "verbünden".
Deadrag
Typ:Drache
Geb Evoli Drachenhaut und tausche es ein.
♪
Flyleo
Typ:Flug
bring evoli eine Flugattacke bei und lass es aufsteigen.
♪
Golean
Typ:Geist
lass evoli in der alten villa aufsteigen.
zurück zum Anfang

Tribitak
Typ: Flug/Elektro
Maximal/Minimal werte bei neutralem wesen und maximalen DV's/EV's:
400/300 KP
350/230 AT
250/170 Def
350/270 Init
150/90 SAT
250/170 SDEF

Ibitak auf Lv 50 trainieren
Artina (Arceus + Giratina)

Maxwerte Lv. 100 (positives Wesen):

KP 555
ANGR 432
DEF 432
SpAngr 456
SPVer 456
INIT 444
(n bissl übertrieben aber naja)

Ein_Bild

PS bitte seht euch das Bld genau an ich bin da ne Stunde (oder mehr) dran gesessen.
Sieht gut aus.

Lucarioss (Kampf/Unlicht)
Lucario muss mindestens 20 Level in der Pokémon Liga wachsen
_____

Milorak (Wasser)
Milotic muss alle Statuswerte auf 200 haben.
_____

Zirplon (Käfer/Geist)
Ein Zirpeise muss bis Level 50 mindestens 50 Kämpfe verlieren.
Bisaggy
(Wasser/Pflanze)
Entwicklung zu:
Knospok
(Wasser/Pflanze)
zu:
Floatok
auch wieder Wasser, Pflanze

Sneroption
(Feuer/Gift), ne feuerschlange^^
Wenn es möglich wäre ein Pokemon dreimal entwickeln zu lassen wäre mein vorschlag:
Bim (Psycho)
Weiterentwicklung von Simsala
Gib einem Simsala das Item Krummlöffel und lasse es im Turm der Ruhenden ein lv. erreichen.

Weitere Vorschläge:

Sesam (Psycho/Geist)

und

Öffnedich (Psycho/Geist)
Weiterentwicklung von Sesam.
Lasse Sesam die Attacke Antik Kraft lernen und es entwickelt sich zu Öffnedich.

und

Dracrai (Drache/Unlicht)
Mischung aus Brutalanda und Darkrai.
Fähigkeit: Alptraum
Attacken: Schlummerort, Nachtmahr, Traumfresser und "Zeitenschlag"
Besitzt viel Init und Sp.Angriff aber kaum Angriff, der ja allerdings egal ist.
raysunqua
die mischung aus rayquaza und suicune

(wasser/drache)

stärkste attacke:fliegender schleier zogt 190

attacken:zeitenlärm,dimensionsschlag,planetenfresser



quazars
entwicklung von:raysunqua entwickelt sich wenn raysunqua galaktische zerstörung erlernt.Erlernt galaktische zerstörung auf lv.63

(wasser/drache)

stärkste attacke:zerstörerisches gebrüll zogt 250

attacken:fliegender schleier,galaktische zersörung,wandler
Lucamio


Typ: Kampf/Stahl


Entwicklung: Lucario muss 100. Kämpfe alleine geschafft haben, dann entwickelt es sich automatisch zu Lucamio.


Aussehen: Lucamio sieht genauso aus wie Lucario, nur dass es halt (Ungefähr wie Ho-Oh) große Flügel hat.^^


Viele Grüße von Yoshi-1
Sry, wegen Doppelpost.^^


Halo


Name:

Halo


Typ:

Psycho


Entwicklung:

(Weiterentwicklung von Woingenau) Woingenau entwickelt sich automatisch auf Lv. 99 (Kaum vorzustellen, aber wahr) zu Halo.


Mit ein bisschen Glück, kriegt Halo auch die Fähigkeit: Wunderwache.


Aussehen:


Wie Woingenau, nur in groß.


Viele Grüße von Yoshi-1
Pikamanda, Shuppmeo, Flemmdropi und Lorgelava
alles selbstgemacht natürlich :)
@ Subzeroo:


Geil!!!


Vor allem "Pikamanda" und "Lorgelava"!


Viele Grüße von Yoshi-1
Ääähhhh...


Sry, nochmal wegen Doppelpost, aber


@ Schatten-dialga:

Ich wollte dir nur sagen, dass du 2-Mal "Artina" erfunden hast.


Einmal hier und einmal hier.


Viele Grüße von Yoshi-1
Vielen Dank, Subzeroo! ---> http://s8b.directupload.net/file/d/1837/5dyufdlj_png.htm


Mfg
Fire-Yoshi
@ Yoshiwasauchimmer:
Das mit Artina war so geplant. In meinm späteren Post wollte ich meine oben erfundenen Pokeon noch genauer beschreiben. Aber nach Artina hatte ich keinen Bock mehr.
grouden mit kyogre : kygrore (ausgesprochen:kigrore)
gluraterra
entwicklung von glurak
Porygama
Typ:Psycho,Boden
Fähigkeit:Zeitauge. kann dem nächsten Angriff ausweichen

Entwicklung:Porygon und Kangama in Pension,Kangama muss Glücks Ei tragen.


Kangamas Unterkörper mit Porygon
@low du musst typ machen und nicht die entwiklung bestimmt ist der typ feuer oder?
Grouli
Typ:Feuer-Boden
Fähigkeit:Heisser-Matsch verhinterrt Verbrennung

Groudon -Evoli
Flug-Evoli
Name:Evolabe
Typ:Flug
Entwiklung:Man muss ein Evoli Nachts Tauschen .Dann endwikeld es sich direkt
Serados

Typ: Wasser/Drache
Mischung aus Seedraking und Garados
Fähigkeit: Drachenauge (Attacken treffen 10% häufiger)
Garasking
Typ:Drache/Stahl
Fähigkeiten:
1.Drachenfaust
2.Gigastoß
3.Stahlflug
4.Hyperstoß
man braucht ein Garados & ein Kingstein und danach muss man es tauschen^^
hab noch ein^^

Sanqueen
Typ:Gestein/Boden
Fähigkeiten:
1.Steinregen
2.Steinschlag
3.Bodenstoß
4.Garanhieb

man muss Sandamer & Nidoqueen paaren lasen und danach schlüpft aus dem Ei ein Sanqueen raus^^
Destiny
(das Gegenstück zu Arceus)
Typ: Geist
Maximalwerte ohne Wesen:
KP 404
ATK 333
DEF 333
Sp.Atk 398
Sp.Def 389
Init 377

Fähigkeit: Ezwinger (mir fällt grad nichts besseres ein)

erlernte Attacken:

Lv1 - Horrorblick
Lv9 - Dunkelklaue
Lv19 - Horrorblick
Lv29 - Donnerblitz
Lv39 - Finsteraura
Lv49 - Schemenkraft
Lv59 - Hyperstrahl
Lv69 - Genesung
Lv79 - Schlummerort
Lv89 - Schwerttanz
Lv99 - Schutzschild
Lv100 - Urteilskraft-B (Typ Geist)

Also ein übermächtiges damn Beast from hell ...
Also ich finds schlecht, kaum physische Attacken und Schwerttanz einige sinnlose Moves (Schemenkraft, Hyperstrahl) und bescheuerte werte
Schemenkraft find ich geil.^^
-super Stärke + STAB noch stärker (180)
-Treffergarantie
-umgeht Schutzschild/Konter

Was will man mehr?^^

PS: Urteilskraft-B ist ja mal sowas von sinnlos...
Als ob Urteilskraft(-A) nicht Typ Geist sein könnte... -.-
Noobier

-Typ Anfänger

______________________________-



Casualomon

Entwicklung aus Noobier

Typ Normal

________________________________-

Pro-mon

Entwicklung aus Casualomon
Wir sind hier nicht bei Digimon...
ixrack bekommt man indem man mit ixbat und knackrack ein ei macht.
Schallmega

Entwicklung aus Yanmega(Lv.62)
Nur männliches Yanmega

Ultraschnell max Init.500
Nachteile. extrem wenig Verteidigung aber etwas mehr angriff
Fahigkeit:Temporiss
Erklärung:Wenn nach 7 Runden kein sieger feststeht dann Init -300


Deswegen die Hohe Init am anfang
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.