Läuft gta 4 auf diesem pc mit high grafik ? Hersteller:
MICRO-STAR INTERNATIONAL CO.,LTD
Prozessor:
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz (2 CPUs), ~3.0GHz
Speicher:
3070MB RAM
Festplatte:
320 GB
Grafikkarte:
GeForce 9600 Gt
Monitor:
PnP-Monitor (Standard)
Soundkarte:
Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Lautsprecher/Kopfhörer:
Tastatur:
USB-Root-Hub
Maus:
USB-Root-Hub
Mauspad:
Betriebssystem:
Windows Vista™ Business (6.0, Build 6000) (6000.vista_rtm.061101-2205)
Motherboard:
Computer Case:
MICRO-STAR INTERNATIONAL CO.,LTD
Prozessor:
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz (2 CPUs), ~3.0GHz
Speicher:
3070MB RAM
Festplatte:
320 GB
Grafikkarte:
GeForce 9600 Gt
Monitor:
PnP-Monitor (Standard)
Soundkarte:
Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Lautsprecher/Kopfhörer:
Tastatur:
USB-Root-Hub
Maus:
USB-Root-Hub
Mauspad:
Betriebssystem:
Windows Vista™ Business (6.0, Build 6000) (6000.vista_rtm.061101-2205)
Motherboard:
Computer Case:
Auf high garantiert wegen der Grafikkarte schonmal nicht.
Ich habe eine 9800gtx+ und da geht auch nicht auf voll hoch.
Du kannst fast alles hochstellen ausser schatten und so.
Ich habe eine 9800gtx+ und da geht auch nicht auf voll hoch.
Du kannst fast alles hochstellen ausser schatten und so.
Nein, nicht auf hoch, Prozessor zu schwach, grafikkarte zu schwach etc. ...
@ Marco-1995:
Hier kannst du testen wie gut GTA IV auf deinem PC laufen würde, aber auf High wird es auf gar keinen Fall laufen!
@ KingBulleT 8747:
Dass du GTA IV nicht auf High spielen kannst liegt wohl an deiner CPU, vorallem weil GTA IV sehr CPU-abhängig ist.
Minimum System Requirements
Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
1.8GHz Intel Core2Duo or 2.4GHz AMD Athlon X2 64
1 GB of RAM (Windows XP) or 1.5 GB of RAM (Windows Vista)
16 GB free hard drive space
256MB NVIDIA 7900 / 256MB ATI X1900
Recommended System Requirements
Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
2.4Ghz Intel Core 2 Quad or 2.1GHz AMD Phenom X3
2.5 GB of RAM (Windows XP) or 2.5 GB of RAM (Windows Vista)
18 GB Free Hard Drive Space
512MB NVIDIA 8600 / 512MB ATI 3870
Hier kannst du testen wie gut GTA IV auf deinem PC laufen würde, aber auf High wird es auf gar keinen Fall laufen!
@ KingBulleT 8747:
Dass du GTA IV nicht auf High spielen kannst liegt wohl an deiner CPU, vorallem weil GTA IV sehr CPU-abhängig ist.
Bei Recommend System erfüllt mein pc locker alles Windows Vista hab ich ich hab sogar 3.00 ghz hab 4 gb arbeitspeicher festplatte hab ich graffikarte habe ich ne bessere
@ Marco-1995:
Bei Recommend System erfüllt mein pc locker alles Windows Vista hab ich ich hab sogar 3.00 ghz hab 4 gb arbeitspeicher festplatte hab ich graffikarte habe ich ne bessere
Nein, tut es nicht.
Bei Recommended System Requirements wird ein Quadcore Prozessor verlangt, aber du hast "bloß" einen Dualcore.
Nein, tut es nicht.
Bei Recommended System Requirements wird ein Quadcore Prozessor verlangt, aber du hast "bloß" einen Dualcore.
@ Mr.Anonymous:
Ja, aber ein Phenom X3 mit 2,1 Ghz ginge ja auch, oder? :) Nur hat er eben kein AMD-System.
@ Marco-1995: Tja, da sieht man halt, dass GTA 4 sehr hohe Anforderungen hat. Aber nen Quadcore wird eh bald zum neuen Standard werden, wenn dann Ende des Jahres die ersten 8-Kerner das Licht der Welt erblicken.
Ja, aber ein Phenom X3 mit 2,1 Ghz ginge ja auch, oder? :) Nur hat er eben kein AMD-System.
@ Marco-1995: Tja, da sieht man halt, dass GTA 4 sehr hohe Anforderungen hat. Aber nen Quadcore wird eh bald zum neuen Standard werden, wenn dann Ende des Jahres die ersten 8-Kerner das Licht der Welt erblicken.
@KingBullet:
Die 9800GTX+ schafft das sehr wohl.
Ein kumpel von mir hat nen E5300 @3,2GHZ, ne Point of View 9800GTX+ und 4GB Ram. Damit läuft GTA:IV auf 1280x1024 und allem auf "high" flüssig.
Die 9800GTX+ schafft das sehr wohl.
Ein kumpel von mir hat nen E5300 @3,2GHZ, ne Point of View 9800GTX+ und 4GB Ram. Damit läuft GTA:IV auf 1280x1024 und allem auf "high" flüssig.
Meine 9800gtx+ hat 1680x1050x60 und alles auf high ausser sichtweite weil die FPS frisst aber mega.
@ Sommerhaut:
Ja, aber ein Phenom X3 mit 2,1 Ghz ginge ja auch, oder?
Kann sein, aber damit kann man GTA IV nicht auf High zocken.
Ja, aber ein Phenom X3 mit 2,1 Ghz ginge ja auch, oder?
Kann sein, aber damit kann man GTA IV nicht auf High zocken.
@ King Bullet 8747:
Deine CPU ist eben zu lahm für mehr Sichtweite. Wegen der ressourcenfressenden Engine sollte man halt ne schnelle CPU haben, am besten 4-Kern. Das ist doch bekannt.
Deine CPU ist eben zu lahm für mehr Sichtweite. Wegen der ressourcenfressenden Engine sollte man halt ne schnelle CPU haben, am besten 4-Kern. Das ist doch bekannt.
@ Dustin-Kun:
Game-PC? 2000 Euro? Wie bist du denn drauf. "Gerade mal 2000 Euro." Haha! Dich möcht ich sehen mit 2000 Euro - die du "mal so eben" aus der Tasche ziehst ;)
Dass ich keinen schnelleren PC habe liegt daran, dass ich noch andere Hobbies habe. Und die sind bekanntlich meist sehr teuer.
Ich würde aber sagen, dass man heutzutage nicht mehr als 1000 Euro für nen PC hinlegen sollte. Wenn du nämlich 2000 Euro ausgeben würdest, hättest du sofort innerhalb von 6 Monaten wenn der PC genutzt wurde, einen Wertverlust von ca. 800 Euro. Na, dann hol dein Geld und wirf es einfach zum Fenster raus. Der gleiche Effekt. Und weg damit. Braucht man ja eh nicht xD
Game-PC? 2000 Euro? Wie bist du denn drauf. "Gerade mal 2000 Euro." Haha! Dich möcht ich sehen mit 2000 Euro - die du "mal so eben" aus der Tasche ziehst ;)
Dass ich keinen schnelleren PC habe liegt daran, dass ich noch andere Hobbies habe. Und die sind bekanntlich meist sehr teuer.
Ich würde aber sagen, dass man heutzutage nicht mehr als 1000 Euro für nen PC hinlegen sollte. Wenn du nämlich 2000 Euro ausgeben würdest, hättest du sofort innerhalb von 6 Monaten wenn der PC genutzt wurde, einen Wertverlust von ca. 800 Euro. Na, dann hol dein Geld und wirf es einfach zum Fenster raus. Der gleiche Effekt. Und weg damit. Braucht man ja eh nicht xD
Ich hatte einen für 899 gekauft, und aufgerüstet, das er teuer war bzw. ist.
@KingBullet 8747:
Dein system ist keine 400€ mehr wert. Meins hab ich für 400€ im mai 08 gekauft und dann sozusagen komplett neu aufgebaut.
Alt sind nurnoch das NT, die CPU das mobo und das Case. Alles andere habe ich ersetzt.
@Du schon wieder:
Jo, nen pc für 2000€ ist mehr als quatsch. Ich hol mir im november auch einen für "nur" 1000€. Aber da ist dann ein i7 920, eine GTX 285, 8GB DDR3 ram, nen thermaltake shark, nen Coolermaster ModXtream und so weiter dabei.Das bau ich dann auch selbst zusammen, versteht sich ;) Und dann hab ich hoffentlich erstmal ruhe.
Dein system ist keine 400€ mehr wert. Meins hab ich für 400€ im mai 08 gekauft und dann sozusagen komplett neu aufgebaut.
Alt sind nurnoch das NT, die CPU das mobo und das Case. Alles andere habe ich ersetzt.
@Du schon wieder:
Jo, nen pc für 2000€ ist mehr als quatsch. Ich hol mir im november auch einen für "nur" 1000€. Aber da ist dann ein i7 920, eine GTX 285, 8GB DDR3 ram, nen thermaltake shark, nen Coolermaster ModXtream und so weiter dabei.Das bau ich dann auch selbst zusammen, versteht sich ;) Und dann hab ich hoffentlich erstmal ruhe.
@ KingBulleT 8747:
Nein, viel mehr als 400 ists nicht mehr Wert. Denn ungefähr 50 % Wertminderung bei langem Gebrauch. Und teilweise kriegste die Teile jetzt schon für 400 Euro neu wieder. Also, poste doch mal deinen PC. Dann kann man dazu was genaueres sagen!
Nein, viel mehr als 400 ists nicht mehr Wert. Denn ungefähr 50 % Wertminderung bei langem Gebrauch. Und teilweise kriegste die Teile jetzt schon für 400 Euro neu wieder. Also, poste doch mal deinen PC. Dann kann man dazu was genaueres sagen!
Ich habe erst Aufgerüstet. Also hast/habt ihr/du keine ahnung.
@ Kingbullet 8747:
Dann sag doch mal, auf was du aufgerüstet hast... Hattest du nicht mal nen Thread eröffnet, dass du nen Quad gekauft hast?
Dann sag doch mal, auf was du aufgerüstet hast... Hattest du nicht mal nen Thread eröffnet, dass du nen Quad gekauft hast?
Er weiß ja nichtmal was ein quad ist 
Mein pc hat ungefähr noch nen wert von 350€, und meine 9600GT ist extreme oc.

Mein pc hat ungefähr noch nen wert von 350€, und meine 9600GT ist extreme oc.
@ the gta zocker:
Dass mit dem i7 Ende November meinst du doch nicht ernst oder? Ich an deiner Stelle würde mir da nur das neueste holen. Ein Nehalem ist bis dahin quasi wieder Altmetall von gestern :D Wie machst du eigentlich die Smilies?
Bis November 2009 wird der erste echte Octocore rauskommen. Mit 8 SMT-Einheiten sinds dann 8 echte Kerne und 8 künstliche. Das nenne ich Fortschritt. Erst dann werd ich wieder zugreifen. Momentan lohnts noch nicht wirklich, gell? Außerdem hat der neueste Nehalem (Westmere genannt im November/Dezember 09) auch 32-nm Technik. Warten lohnt also. Und die Preise werden auch fallen.
Dass mit dem i7 Ende November meinst du doch nicht ernst oder? Ich an deiner Stelle würde mir da nur das neueste holen. Ein Nehalem ist bis dahin quasi wieder Altmetall von gestern :D Wie machst du eigentlich die Smilies?
Bis November 2009 wird der erste echte Octocore rauskommen. Mit 8 SMT-Einheiten sinds dann 8 echte Kerne und 8 künstliche. Das nenne ich Fortschritt. Erst dann werd ich wieder zugreifen. Momentan lohnts noch nicht wirklich, gell? Außerdem hat der neueste Nehalem (Westmere genannt im November/Dezember 09) auch 32-nm Technik. Warten lohnt also. Und die Preise werden auch fallen.
@Du schon wieder:
Ich machs doch anders. Ich werde jetzt stück für stück mein system aufrüsten. Nächste woche kommt ein neues gehäuse, dann nen neues MB undsoweiter.
Ich machs doch anders. Ich werde jetzt stück für stück mein system aufrüsten. Nächste woche kommt ein neues gehäuse, dann nen neues MB undsoweiter.
So ein Aufrüsten kostet insgesamt meist mehr, als sich einen neuen PC zusammenstellen zu lassen. Ich würde davon abraten. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich bin der Meinung, dass es sich nicht lohnt, nach und nach neue Teile zu kaufen, denn man muss schließlich warten, bis alle Teile da sind und sie zusammenbauen usw. Bis alles so ist, wie man's haben möchte, sind die Teile oft schon ein bisschen veraltet oder viel billiger auf dem Markt...
@ Type One:
So macht man das auch nicht. Wenn man schon aufrüstet "peu-á-peu", dann immer schlau.
Das heißt, zuerst z.b. die Grafikkarte wechseln. Wo ist da das Problem? Was veraltet da?
Danach kauft man nen neues Mainboard, und danach ne neue CPU, und dann neuen Speicher. Meist gibts da keine Probleme. Nur beim Sockelumstieg halt, aber deswegen kauft man ja zuerst ein neues Mainboard und dann erst danach den Rest. Und man hat das "Neue" schon viel früher.
Man kanns natürlich auch alles Neu auf Kredit kaufen. Aber davon rate ich immer wieder ab. Und was meinst du mit "neuen PC zusammenstellen lassen"? Kaufst du Fertig-PCs?
So macht man das auch nicht. Wenn man schon aufrüstet "peu-á-peu", dann immer schlau.
Das heißt, zuerst z.b. die Grafikkarte wechseln. Wo ist da das Problem? Was veraltet da?
Danach kauft man nen neues Mainboard, und danach ne neue CPU, und dann neuen Speicher. Meist gibts da keine Probleme. Nur beim Sockelumstieg halt, aber deswegen kauft man ja zuerst ein neues Mainboard und dann erst danach den Rest. Und man hat das "Neue" schon viel früher.
Man kanns natürlich auch alles Neu auf Kredit kaufen. Aber davon rate ich immer wieder ab. Und was meinst du mit "neuen PC zusammenstellen lassen"? Kaufst du Fertig-PCs?
@Du bists (TLS?):
Ich wollte mir entweder nen 1366 oder nen AM3 board holen. Dann nen i7 950 oder nen PII 955. Dazu ne HD 4890 oder ne GTX 285. Dann noch 8GB DDR3 ram, ne Asus Xonar, nen Coolermaster Storm Sniper oder so.
Muss ich mal sehen wie ich mitm geld hinkomme. Nächste woche wird aufjedenfall erstmal das gehäuse bestellt.
Ich wollte mir entweder nen 1366 oder nen AM3 board holen. Dann nen i7 950 oder nen PII 955. Dazu ne HD 4890 oder ne GTX 285. Dann noch 8GB DDR3 ram, ne Asus Xonar, nen Coolermaster Storm Sniper oder so.
Muss ich mal sehen wie ich mitm geld hinkomme. Nächste woche wird aufjedenfall erstmal das gehäuse bestellt.
Ich weiß schon, wie du's meinst, ist ja klar, bloß manchmal ärgert man sich vielleicht, weil manche Teile bereits nach ein, zwei Wochen schon wieder billiger sind. Das ist aber leider bei jedem PC-Kauf (egal ob zusammengestellt oder selbst aufgestockt) der Fall.
Oh nein, um fertige PCs mach ich 'nen Bogen ;)
Ich hab mir meinen zusammengestellt...
Oh nein, um fertige PCs mach ich 'nen Bogen ;)
Ich hab mir meinen zusammengestellt...
hi hab mal ne frage ich will mir ne neue grafikkarte anschaffen mit welchem gerät könnte ich gta 4 auf maximum(oder zumindest das meiste auf maximum)spielen und wie teuer ist die dann also nicht zu teuer.
@ mirfältnixein:
Um GTA 4 auf High zu spielen, brauchst du eine Grafikkarte mit mindestens 1GB.
Um GTA 4 auf High zu spielen, brauchst du eine Grafikkarte mit mindestens 1GB.
Nicht ganz korrekt.
Es sollte schon eine neuere ab 9800GT aufwärts, bzw. HD4830 aufwärts sein.
Dann kommts darauf an, welche komponenten du noch hast. Ein X2 6400+ bzw. ein E8200 aufwärts sollte es auch schon sein, um GTA:IV einigermaßen gut zu spielen.
Es sollte schon eine neuere ab 9800GT aufwärts, bzw. HD4830 aufwärts sein.
Dann kommts darauf an, welche komponenten du noch hast. Ein X2 6400+ bzw. ein E8200 aufwärts sollte es auch schon sein, um GTA:IV einigermaßen gut zu spielen.
Läuft auf High auser Sichtweite ich habe aber ein Problem mei Kay wurde zu oft benutzt was soll ich nun tun?
Was meinst n`damit? "Zu oft benutzt"? Der SecuRom Key für das Spiel? Meinst du den? Ja, dann solltest du mal deine Aktivierungen rückgängig machen mit dem Tool.
Oder von was redest du sonst? Oder meinst du den Key fürs Spiel?
Oder von was redest du sonst? Oder meinst du den Key fürs Spiel?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.