Alles gespielt?! (Wrestling)

Alles gespielt?! (Wrestling)

Bei WWE oder insgeasamt wrestling ist doch alles nur gespielt, oder warum sieht das so heftig so aus?!
Ich glaube nicht, dass die den Job lange machen könnten, wenn die sich wirklich so heftig vermöbeln würden. Es kommt auch selten zu Platzwunden (was beim Boxen ja relativ häufig vorkommt).

Ja, es ist alles gespielt. Eine Stuntshow sozusagen.
unnötig, oben in World Wrestling Entertainment thread schauen, da steht alles nötige für unwissende. schon allein an den formulierungen werden daraus wieder gegenseitige hetzattacken und gegenseitige beleidigungen. das bringts nicht.
Richtig....und nein es ist auch nicht alles "gespielt"! Aber egal..wie master s. schon sagte bringt nix darüber zu diskutieren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.