is nich so mein geschmack...vllt liegts am genre...ich hör eher so rock und techno,aber auch pop, nur halt monrose nicht
Mir geht's da so ähnlich wie mcjaja.
Meine Musikgesmack geht eher in die Richtung Rock, Punk, Alternative, Elektro...
Pop und Charts dagegen sind nicht ganz soo mein Geschmack.
Meine Musikgesmack geht eher in die Richtung Rock, Punk, Alternative, Elektro...
Pop und Charts dagegen sind nicht ganz soo mein Geschmack.
Schließe mich "mcjaja" und "Green Apple" an.
Zudem ist Monrose auch nicht grade anspruchsvoll.
Zudem ist Monrose auch nicht grade anspruchsvoll.
Sind ganz und gar nicht mein Genre.Höre mehr so Metalcore,Deathcore,Postcore,Screamo und so Kram.
Schließe mich den Vorpostern an.
Schließe mich den Vorpostern an.
So wie ich jede Popstars Band Finde Scheiße :D
da sie alle nur fürn par Monate drinn sind ^^
da sie alle nur fürn par Monate drinn sind ^^
ich finde sie super!aber da sieht man wie viele andere meinungen gibt!@kelliiciouzzzzz:ich finde bahar am besten!
na ja, ist auch nicht meine musik, aber definitiv das beste und angenehmste von der ganzen castingmaschinerie. und dass diese band immernoch besteht, ist in dem fall wohl auch ein zeichen dafür, das hier nicht alles falsch gemacht wurde. ob das noch so bleibt, sei mal dahin gestellt. aber danach kamen doch auch gefühlte 100 neue castingacts, von denen man durchaus gar nichts mehr hört.
wie gesagt musikalisch nette straighte popmusik, nicht mehr nicht weniger in meinen ohren. halt massentauglich.
wie gesagt musikalisch nette straighte popmusik, nicht mehr nicht weniger in meinen ohren. halt massentauglich.
Naja diese Musik ist nicht so mein Ding, obwohl ich mich nicht wirklich auf einige bestimmte Genres festlege. Aber ich hab jetzt auch nicht wirklich so richtig was gegen diese Band.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.