Final fantasy X "Perfect armor" (* Final Fantasy)

Final fantasy X "Perfect armor" (* Final Fantasy)

jou ich hab bei den vier freien feldern (rüstung)schleife und Hp expander.aber was mach ich mit den noch 2 freien feldern?
Auto hast,auto phönix? is das gut? bitte helft mir ich will nämlich DIE perfekte rüstung haben um die anderen dunklen bestien auch noch zu besiegen und richter.
HP-Expander, Schleife, Auto-Hast, Auto-Protes.
Protes > Phönix auf dem letzten Slot bringt es ab dem Punkt mehr, an dem du die Abwehr auf 255 hast, denn dann sterben die Charaktere nicht gleich nach jedem Angriff.
also ich hab schon abwehr 255 also
schleife ,hp e-xpander autohast und phönix?
Auto Protes ist letztendlich Imo sinnvoller als Auto Phönix, gerade gegen den Richter. Bei Auto Phönix hast du eben immer den Nachteil, dass nur ein Teil der HP wiederhergestellt werden und du den Rest erst noch nachträglich heilen musst.

Das ist zumindest eine mögliche gute Rüstung. Ein ganz anderer Ansatz wäre auf den HP-Expander komplett zu verzichten (ja, dann kann man immer noch Richter und Co. besiegen). Je nach Gegner braucht man sogar nicht mal eine Schleife - gegen den Richter beispielsweise kann man auch wunderbar mir Auto Hast, Auto Protes, Auto Potion und Abwehr+20% kämpfen.
Der Vorteil dabei ist halt, dass man sich keine Mühe mit dem Sammeln von HP-Sphäroiden machen muss.
Aber egal, wollte es nur mal erwähnen - kannst ruhig die andere Rüstung nehmen, damit machst du keinen Fehler.
Ja, Protes > Phönix aber 1 auto Phönix sollte imo trozdem dabei sein...
Kommt darauf an, welche Taktik man wählt. Bei der Rüstung ohne HP-Expander ist kein Platz mehr für Auto Phönix.
Ansonsten...na ja, konnte mich nie wirklich mit der Ability anfreunden. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.