Zelda OoS, Onox (Pokémon)

Zelda OoS, Onox (Pokémon)

wie krieg ich denn den Onox Fürst der Finsternis kaputt???
schau doch mal auf http://cheatz.de/de/index2.shtml
da gibt es eine menge an cheatz dort findest du bestimmt auch eine komplettlösung wo was über Onox drinnen steht
In der ersten Runde musst du ihn mit der Wirbelklinge schlagen.In der zweiten Runde benutzt er Din als Schutzschil,schlag sie mit dem Stab der Jahreszeiten weg und greif in wieder mit der Wirbelklinge an.In der dritten Runde brichst du durch den Boden und er verwandelt sich in einen Drachen.Spring mit dem Greifenmantel auf seine Hand und schlag den Juwel auf seiner Stirn mit dem Schwert.Du solltest aber auf jeden Fall mit Trank in den Kampf ziehen,wenn du auch noch den roten Ring benutzt,sollte Onox kein Problem mehr sein.
ich bedanke mich ebnfalls,kam auch nich weiter...
Ähm jaaa, nur woher bekomm ich denn den roten ring? Ich bin in sachen endgegner nähmlich ne Lusche.
wenn du alle vasallen gekillt hast.vorher würd ich aber mal im sommer bei der knorrwurzellevel vorbeigucken... achja die fundorte der vasalen ist auf www.mag64.de
Wie komm ich an der dummen lichtung am 6. tempel vorbei?
wie komme ich an der dummen lichtung am 6. tempel in oracle of season vorbei?
hallo???
guck mal in einen beitrag nach ich glaub der heißt zelda ich brauch hilfe oder so ähnlich.da hab ich es beschrieben.
Wie komm ich ins Zoodorf. Bitte um schnelle Antwort.
@Zuckermaeuschen:
anstatt überall deine frage hinzuschreiben wäre es sinnvoller wenn du einen eigenen thread anlegen würdest!
@zuckermäuschen:wenn du das erste zelda auf dem gameboy meinst dann ist es einfach.in der nähe des muschelbasars muss irgendwo so eine art fluss geben wo eine stelle ist wo man ich den fluss springen kann.ein feld vorher ist da ein busch.hack in klein.da ist ein durchgang.geh da durch und dann immer nach unten.dann kommst du zum zoodorf.
hoffe konnte helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.