Freundschaftscode für LGTTC (* Animal Crossing)

Freundschaftscode für LGTTC (* Animal Crossing)

Hi ich hab mal eine Frage an euch alle, und zwar:

Ich habe sehr viel Geld auf meinen Animal Spiel auf den DS, und man kann sich ja mit der Wii verbinden... und ich wollte mein Geld mit in die Stadt nehmen und es dort ablegen...

Es geht nicht bei mir!!
Ich schreib euch mal die Schritte vor die ich immer mache:

1. Bei der Wii will mal raus machen und beim DS auf Download spiel... dann nimm ich das von der Wii auf den Download Spiel an beim DS und geh drauf...

2. Bei der Wii kommt dann Olli und sagt "Ich kann Chantale schon sehen!" Dann drücke ich Ja und er sagt "Ich hoffe ihr hattet Spaß!"

Voll bescheurt ich war mit den DS nicht auf der Wii und das komische ist meine Figur von DS heißt Monique und Chantale ist von der Wii!! Und wenn ich Nein drücke dann bringt das auch nichts!!!

Oh bitte, bitte, bitte helft mir!!!



~♥~Danke schön schon einmal im Vorraus~♥~
Du kannst mit deiner Figur vom DS nicht deine Stadt auf der Wii besuchen.
Der DS-Koffer dient dazu, deine Figur via DS-Downloadspiel zwischenzuspeichern, damit du die Stadt auf einer anderen Wii besuchen kannst.
Via was soll das heißen???
Wie ich kann dann ne andere Stadt besuchen???
Wii:
1. Besuche eine andere LGTTC-Stadt über Wifi-Connection.
2. Besuche eine andere LGTTC-Stadt mit dem DS-Koffer.

[b[DS:
1. Besuche eine andere ACWW-Stadt über Wifi-Connection.
2. Besuche eine andere ACWW-Stadt über DS-Datenübertragung.

Btw, was soll überhaupt der Titel von dem Thread? Der passt überhaupt nicht.
Ja, *...scheibenkleister...* ich wollt noch was fragen, sry hab ich vergessen, also:

Wie bekommt man noch mal den Freudescode den braucht man ja auch wenn man in eine andere Stadt will...


PS: Justice du hast das mit den DS da falsch gemacht, hast was vergessen.. DS...
Guck in die Spielanleitung, da steht, wie man einen Freundescode erhält.
Dort hättest du übrigens auch herausbekommen können, dass es nicht möglich ist, mit einem Charakter vom DS eine Stadt auf der Wii zu besuchen, oder einfach durch ein bisschen Nachdenken.
Ja aber ich hab die Anleitung nicht sonst würde ich ja nachgucken! Für wie blöd hälst du mich bitte!!!
Dann guck in eine andere Anleitung, eines anderen Spiels oder in die, die der Wii beilag, da steht das genauso drin. Wer die wegschmeißt, ist selber schuld -.-
Alter ich hab nie gesagt das ich die weggeschmissen habe!!!
Ich hab das Spiel von meiner Freundin abgekauft und die hatte die Anleitung nicht mehr!! Und noch ein so blödes Kommentar und dann!!!!
Bitte nicht in so einem aggressiven Ton. Eine Pause zum Abreagieren wird dir sicher gut tun.
kann man vom ds besuchen(nicht hinziehen)
lol
Toller Beitrag, wirklich enorm sinnvoll...
Also:
Du kannst vom DS auf die Wii, allerdings nimmst du keinerlei Wertsachen (alles was du erarbeitet hast) mit, nur dein Aussehen und der Katalog(also da wo man bestellen kann)

via bedeutet soviel wie, über z.B.
Ich schick dir ne Nachricht via(über) Wifi Connection

Um den FC zu kriegen: Stell ne Internetverbindung mit der Wii her (entweder du ahst nen kompatiblen Router oder nen Nintendo Wifi USB Connector) Wie das geht soll dir mal wer anders erklären ich bin zufaul

Das was du gemacht hast war das du deine Figur auf den DS gesteckt hast, damit kann man dann z.B. zu nem/ner Freund/in gehen und seine Figur dort wieder in die Stadt reinschicken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.