Spiegelverkehtes Google nicht möglich - Mogelpower-Forum



Spiegelverkehtes Google nicht möglich

 (Easter Eggs)
Von: WildGirl Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.05.09 - 13:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Auf http://www.mogelpower.de/easter/eggs/egg.php?id=898 Steht ja das man google spiegelverkeht machen kan. Nur Leider funkutioniert es nicht (jedenfals net an meinem pc) Ich hab es dann mal auf meiner Wii versucht und dort klappte es dann auch.
bi meinem PC ist das so deas er immer gans schnell zwischen "seite wird geladen" und "fertig" hin- und herspringt. Könntet ihr mir vielleicht sagen woeran das liegen könnte?

Danke im Voraus!

LG WildGirl
Von: xxREEDOxx Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.05.09 - 18:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
elgoog eingeben und "auf gut glück" klicken
Von: WildGirl Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.06.09 - 15:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja mach ich doch. ich hab das alles so gemacht wie das da steht. aber der pc spackt. und ne freundin von mir hat das ma an ihrem laptop versucht und sie hat auch alles gemacht so wie das da steht aber bei ihr war das selbe problem. liegt das etwa am pc? ode vielleicht am internet?
Von: berkcan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.06.09 - 23:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Von: SplinterCellthebestgameever Akte einsehen 01.08.09 - 20:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also bei mir klappts:)
Von: WildGirl Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.08.09 - 23:41 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja und was ist jetzt der Unterschied?
Von: hahah Akte einsehen 14.08.09 - 13:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
bei mir klappts auch^^
Von: ich717 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.10.09 - 17:19 (06.10.09 - 17:20) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich hab das jetzt probiert mit firefox gehts aber mit internet explorer nicht
Von: dddaw Akte einsehen 01.12.09 - 13:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
doch bei mir gehts einfach bei berkcan drauf klicken
Von: stehn Akte einsehen 05.12.09 - 22:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wie alt ist dein Computer. Bei mir hats geklappt
Von: stehn Akte einsehen 05.12.09 - 23:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Oder es liegt am Internet Explorer
Von: aaadw Akte einsehen 12.12.09 - 16:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Zaubertinte: [ es geht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.