Spiegelverkehtes Google nicht möglich (Easter Eggs)

Spiegelverkehtes Google nicht möglich (Easter Eggs)

Auf http://www.mogelpower.de/easter/eggs/egg.php?id=898 Steht ja das man google spiegelverkeht machen kan. Nur Leider funkutioniert es nicht (jedenfals net an meinem pc) Ich hab es dann mal auf meiner Wii versucht und dort klappte es dann auch.
bi meinem PC ist das so deas er immer gans schnell zwischen "seite wird geladen" und "fertig" hin- und herspringt. Könntet ihr mir vielleicht sagen woeran das liegen könnte?

Danke im Voraus!

LG WildGirl
elgoog eingeben und "auf gut glück" klicken
ja mach ich doch. ich hab das alles so gemacht wie das da steht. aber der pc spackt. und ne freundin von mir hat das ma an ihrem laptop versucht und sie hat auch alles gemacht so wie das da steht aber bei ihr war das selbe problem. liegt das etwa am pc? ode vielleicht am internet?
also bei mir klappts:)
ja und was ist jetzt der Unterschied?
bei mir klappts auch^^
ich hab das jetzt probiert mit firefox gehts aber mit internet explorer nicht
doch bei mir gehts einfach bei berkcan drauf klicken
Wie alt ist dein Computer. Bei mir hats geklappt
Oder es liegt am Internet Explorer
Zaubertinte: [ es geht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.