Schnellers oder Praktischeres Bike? (* GTA 4)

Schnellers oder Praktischeres Bike? (* GTA 4)

Ich wollte nur gern wissen, ist die NRG 500 eigentlich die schnellste Maschine oder doch PCJ 600? Ich hab letztens ein paar Rennen gemacht, und da kam einer, der hat mich ärger mit der PCJ 600 geownt, vor allem am Start gleich Oo? wie macht er das bloß?
Du fährst falsch an, er lehnt sich einfach auf dem motorrad nach vorne, und dann ist er schneller.
Vorallem die PCJ 600^^ die is ja eh sau langsam
musst nach vorne lehnen hämmern, dann wirst du seeeehr schnell^^
Ne, brauch man nicht. War bei SA so aber bei IV nicht.
oh hab gedacht hier wär sa, sry :D
jo musst dich´n stück nach vorne lehnen (nur´n bisschen) und dann vollgas, aber vergiss das bremsen vor kurven nich sonst bist du raus. So wird man wirklich sehr schnell aber nur mit der NRG 500 die PCJ 600 kannste in de tonne hauen is mist das ding!
Auf Geschwindigkeit kommt es nicht an. Sondern darauf wie du fährst. Du kannst einen Spieler der eine NRG fährt im Prinzip mit einer PCJ schlagen. Ich habe bisher nur Spieler gesehen die die ganze Zeit mit max. Geschwindigkeit rumbrettern und an den Kurven das Zeitliche segnen.
Hmmm, also das mit dem whellie-turbo kam garnicht vor, also ihr macht speed ohne whellies?? und was heißt pcj schrott?? der mongo hat mich derbe fertig gemacht obwohl ich davor ne stunde nur rennen gewonnen habe Oo, kein scheiß, aber nachvorlehnen bei geraden strecken, stimmt das hab ich vergessen, ich machs meistens so das ich auch auf längeren geraden strecken nach vorne (kurz) lehne und dann kann man selbst bei hohen geschwindigkeiten einen whellie machen und schneller werden, versteht ihr was ich meine?
Zufällig auf'm PC? Dann hat der Depp Handling mods mit denen er schneller ist.
mit nem wheelie wird man nur langsamer bei hoher geschwindigkeit aber auch egal
Also ein PCJ ist langsamer, hab in der handling.dat nachgesehen.

Bulette hat recht:
Falls es auf dem PC ist, hat er handling Mods.
PS3

@DE Kampfratte: was heißt da man wird langsamer??? Oo das stimmt nicht, jeder macht beim start einen wheelie damit man schneller wird, und ich habs während dem fahren aussprobiert, man wird schneller.
Täusch ich mich, oder gibt es in GTA 4 gar kein NRG 500?
Soweit ich weis gibt es nur ein NRG 900 (der "Nachfolger" vom NRG 900.
Aber das NRG 500 gabs nur in GTA: SA.

Ich besitze das Spiel noch nicht deswegen wollt ich nur mal fragen, ob ich das richtig in Erinnerung habe.
Nein, es gibt nur eine 900N und einer 900RR
ähhh, ich glaub hier kommen wir kaum zu einem ergebnis.
Wir haben nen Rennen schon mit nem "Blista Compact" gewonnen. Kein Witz! Aber ich find die Rennen irgendwie langweilig. Das Hauptspiel an sich ist schon faszinierend. Die Rennen sollen eh nur zur Abwechslung sein.
wo wir gerade von schnellen motorrädern sprechen, wo finde ich die Faggio? xD
Fahren meist in Chinatown auf Algonquin rum, Chinatown ist in der Nähe des Waffenladens.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.