Was ist mit Tripod los? Vor kurzem konnte ich keine Seite mehr bearbeiten, und jetzt auch keine mehr Hochladen, weis einer was Tripod da macht?
also ich hab beim hochladen keinerlei probleme, aber wie ich festegestellt hab, wird Tripod gerade ein wenig umgebaut, da kann es schonmal zu ausfällen kommen.
Wenn du dieses hier liest, heißt das, daß es entweder bei dir oder bei uns ein Problem gibt.
Damit wir dieses Problem so schnell wie möglich lösen können, gehe bitte auf unsere Hilfe-Formular, wählen den Punkt "sonstiges" und beschreibe dein Problem so genau wie möglich. Vergiß deinen Mitgliedsnamen und deine Email-Adresse nicht, wenn du eine Antwort von uns wünschst! Bitte hab Verständnis dafür, daß wir nicht explizit auf alle Bug-Mails antworten können.
Vielen Dank für deine Mühe!
— Deine Tripod's Bug Zappers
Dass steht da dann immer
Damit wir dieses Problem so schnell wie möglich lösen können, gehe bitte auf unsere Hilfe-Formular, wählen den Punkt "sonstiges" und beschreibe dein Problem so genau wie möglich. Vergiß deinen Mitgliedsnamen und deine Email-Adresse nicht, wenn du eine Antwort von uns wünschst! Bitte hab Verständnis dafür, daß wir nicht explizit auf alle Bug-Mails antworten können.
Vielen Dank für deine Mühe!
— Deine Tripod's Bug Zappers
Dass steht da dann immer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.