Sim City 4 Registration Code (PC: Simulation und Sportspiel)

Sim City 4 Registration Code (PC: Simulation und Sportspiel)

Tag, ich hab ein Problem mit meinem Code.
Ich wollte eben Sim City 4 mal wieder installieren, und da bemerkte ich, dass der Code nur noch gaaanz schwach sichtbar ist. Fast gar nicht mehr...
Jetzt hab ich versucht da noch alles rauszulesen, und hab auch schon verschiedene möglichkeiten eingegeben. aber ohne erfolg.
Kann ich bei EA Games irgendwie den Code für mein Sim City 4 hohlen?
Ich hab gelesen, dass man die anleitung einschicken kann, um einen neuen code zu bekommen. Und man muss zusätzlich 10 Dollar zahlen... Allerdings ist das Spiel nicht mehr wirklich soviel wert. Kann man den Code nicht auch anderweitig (legal) beschaffen?

Thx im vorraus
scann den kassenbon ein und schick es an ea dan bekommst du gratis einen key oder tausch einfach bei deinen geschäft um
den kassenbon einscannen.. ich hab das spiel ja jetzt schon... ja kp wie lang ich es schon hab... lange auf jedenfall und der Bon exsistiert schon lange nicht mehr
Dann versuch es mit einem Foto der Hülle/des Handbuchs.
Wenn du nicht online zocken willst(sofern man das kann), kannst du ja auch einen aus dem Internet nehmen...
auch wenn es hier nicht erwünscht ist... ich versuchs glaub echt mal mit einem key aus dem i-net... weil 10€ zahlen, damit ich einen key für ein spiel bekomm, dass man heute billiger als für 10€ bekommt, ist mir schon ein bissl zu blöd O.o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.