Verkaufe ältere PC Spiele (Flohmarkt)

Verkaufe ältere PC Spiele (Flohmarkt)

Hallo!

Habe mich jetzt doch dazu entschlossen. Die Dinger müssen weg. Sind mir nur im Weg und rauben viel Platz. Spielen tu ich die eh nicht mehr, weil schon fast alles durchgespielt. Habe auch keine Zeit und Lust mehr dazu.

Wer Interesse hat, bitte melden - also hier gleich anschreiben. Dann gebe ich die Kontaktdaten durch ;)

Hier die Liste der PC Spiele, die ich verkaufen möchte:

Singles - Flirt up your Life
Splinter Cell - Pandora Tomorrow (Blackbox)

Half Life 2 - Wird nur mit Personalausweiskopie verkauft! Sorry, falls ich das hier nicht erwähnt habe, das Spiel ist erst ab 18 und ich würde es bei Verstoß gegen ein Mogelpower Gesetz natürlich wieder rausnehmen ;)

Tomb Raider 1-4 (alle Teile in verschiedenen Versionen und teilweise sogar mehrfach (2. Teil z.b. 2x vorhanden, einmal in Box-Edition Pappe und einmal nur CD mit Case)
Mohrhuhn Kart XXL
Toca Race Driver 3 - The Ultimate Racing Simulator
Siedler 3 - im Pappschuber
Anno 1603
Sven Bomwollen (Ihr kennt es sicherlich, so ein dämliches Kinderspiel)
Explosiv - Blown Away (läuft nur Win 3.11 oder Win95 Original OS!)
Super Game Pack (Diverse Spiele in kleiner Sammlung, NEU noch eingeschweißt da nie benutzt)
Shadowman im Pappschuber
Dark Reign im Karton (stark geknickt)
Die Original Moorhuhn-Jagd (nur CD mit Case)
Command & Conquer - Alarmstufe Rot 2
Zu Guter Letzt noch eine DVD, falls jemand die möchte:
DVD Blade - Gekürzte Fassung (FILM)

Also bei Interesse einfach mal ansprechen. Dann kann man über alles reden. Habe auch ICQ! Zur Not kann man auch mailen oder per Telefon reden :) Aber hier sind zur Sicherheit keine Nummern ;)
hi, mich würde splinter interessieren, was wilstn dafür:)
Hi Pspfreak:

Hm, mach ein Angebot? ;) Dann können wir uns ja einigen. Ist ja ein altes Spiel. Wurde aber leider nie gespielt. Ist in der Black-Box (schwarze Schachtel), richtig edel - 4 CDs. Noch Fragen? :) Würd sagen so 3-4 Euro vlt? Ansonsten mach mir ein Angebot...
Hallo nochmal. Also, bei Interesse bitte ne Nachricht an mich, ok? Pspfreak?
Splinter Cell - wie gesagt 3-4 Euro wäre mein Vorschlag, ansonsten schick mir doch einfach nen Vorschlag von dir. Darüber lässt sich ja reden. Du bekommst so dann auch meine Kontaktdaten.
Falls noch jemand Interesse hat, bitte melden per Nachricht! Schickt mir einfach Eure Vorschläge. Man kann dann ja darüber reden.

Nochwas: Ich möchte meine Spiele loswerden, nicht tauschen! Ich hab hier soviele Teile, die nen ganzen Schrank belegen. Das Zeug soll weg, nicht durch anderes ersetzt werden. Ihr könnt auch alles abkaufen, wenn ihr wollt. Einfach mal melden.
Hallo nochmal!

Splinter Cell ist jetzt weg!

Der Rest ist noch verfügbar. Also, wer Interesse hat?
An alle nochmal:

Splinter Cell, Tomb Raider 1 & 3 sind nicht mehr verfügbar!

Der Rest ist noch da! Also folgende Titel:

Singles - Flirt up your Life

Half Life 2 - Wird nur mit Personalausweiskopie verkauft! Sorry, falls ich das hier nicht erwähnt habe, das Spiel ist erst ab 18 und ich würde es bei Verstoß gegen ein Mogelpower Gesetz natürlich wieder rausnehmen bzw nicht mehr in der Liste aufzählen ;)

Tomb Raider 2 & 4 (2. Teil 2x vorhanden, einmal in Box-Edition Pappe und einmal nur CD mit Case)
Mohrhuhn Kart XXL
Toca Race Driver 3 - The Ultimate Racing Simulator
Siedler 3 - im Pappschuber
Anno 1603
Sven Bomwollen (Ihr kennt es sicherlich, so ein dämliches Kinderspiel)
Explosiv - Blown Away (läuft nur Win 3.11 oder Win95 Original OS!)
Super Game Pack (Diverse Spiele in kleiner Sammlung, NEU noch eingeschweißt da nie benutzt)
Shadowman im Pappschuber
Dark Reign im Karton (stark geknickt)
Die Original Moorhuhn-Jagd (nur CD mit Case)
Command & Conquer - Alarmstufe Rot 2
Zu Guter Letzt noch eine DVD, falls jemand die möchte:
DVD Blade - Gekürzte Fassung (FILM)
Hallo!

Interesse an älteren PC-Spiele-Klassikern?

Dann bei mir melden per PN!

Hier nochmal die Auflistung, was noch vorhanden ist:

Splinter Cell, sowie Tomb Raider 1 & 3 sind NICHT MEHR VERFÜGBAR!

Der Rest ist noch da! Also folgende Titel:

Singles - Flirt up your Life

Half Life 2 - Wird nur mit Personalausweiskopie verkauft! Sorry, falls ich das hier nicht erwähnt habe, das Spiel ist erst ab 18 und ich würde es bei Verstoß gegen ein Mogelpower Gesetz natürlich wieder rausnehmen bzw nicht mehr in der Liste aufzählen ;)

Tomb Raider 2 & 4 (2. Teil 2x vorhanden, einmal in Box-Edition Pappe und einmal nur CD mit Case)
Mohrhuhn Kart XXL
Toca Race Driver 3 - The Ultimate Racing Simulator
Siedler 3 - im Pappschuber
Anno 1603
Sven Bomwollen (Ihr kennt es sicherlich, so ein dämliches Kinderspiel)
Explosiv - Blown Away (läuft nur Win 3.11 oder Win95 Original OS!)
Super Game Pack (Diverse Spiele in kleiner Sammlung, NEU noch eingeschweißt da nie benutzt)
Shadowman im Pappschuber
Dark Reign im Karton (stark geknickt)
Die Original Moorhuhn-Jagd (nur CD mit Case)
Command & Conquer - Alarmstufe Rot 2 - schon so gut wie weg! Bei Interesse muss mit mehr Kosten gerechnet werden!
Zu Guter Letzt noch eine DVD, falls jemand die möchte:
DVD Blade - Gekürzte Fassung (FILM)
Hi! Interessiere mich für Singles - Flirt up your Life!
Was ist den das für´n Spiel-Genre? Wie alt muss ich dafür sein?
Hallo.

Tschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde.

Singles Flirt up your Life?

Das ist eine Art Lebenssimulation. Also Strategie/Simulation.

Man steuert mehrere Spielfiguren (ähnlich Sims 1/2/3), nur das Ziel beim Spiel ist ein völlig anderes. Es geht ums Heiraten, also darum, eine Spielfigur mit einer anderen (männlich/männlich, weiblich/weiblich oder ganz normal männlich & weiblich) zu verkuppeln. Also zusammenbringen für immer und vor allem vor den Traualtar zu bringen.
Das ist schon ganz schön schwierig und dabei hat man eben auch Bedürfnisse wie bei den Sims auch. Das sind z.b. "Hygiene", "Freundschaft" etc.

Solltest allerdings nen nicht-zu-alten PC haben. Hat ziemlich hohe Anforderungen das Spiel, ok?

Ist natürlich alles Original.

Anforderungen:

Minimalanforderungen: 1,0 Ghz Pentium 3/4/vergleichbar,
256 MB Ram, Geforce 2 mit 32 MB und Soundkarte!

EMPFOHLEN (Dringend, da Spiel sonst nicht viel Spaß macht):

=> Prozessor mit 1,5 Ghz oder mehr (Pentium 3/4/vergleichbar), 512 MB Ram, Geforce 4 oder vergleichbare, 3D-Soundkarte sowie Windows 2000, XP, oder ME!

Bei Interesse schreibst mir ne Private Nachricht (PN), ok? Dann können wir über den Preis diskutieren... :) Und wo wohnst du? Du könntest es auch abholen, wenn du nicht zu weit weg wohnst.

Das Spiel ist ab 16 Jahren! Ist natürlich nix für kleine Jungs, weil da schonmal die eine oder andere völlig nackte Figur (Mann oder Frau) rumlaufen kann etc. Deshalb auch ab 16. Ist aber keine Gewalt enthalten. Ist halt ein typisches Simulations-Game mit viel Witz, Charme, Erotik und Romantik.
@ ist doch egal:

Du musst dich schon anmelden. Sonst können wir nicht über die Spiele diskutieren ;) Wie soll ich dir sonst mehr Infos geben? Hier reinschreiben ist nicht erlaubt.
Hi! Hier bin ich mal wieder! Mein PC ist sooooo
ziiiiiiiiiieeeeeeeeemlich aaaalt! =( Mist! Und meine Soundkarte ist jetzt irgendwie voll kaputt!!!!! XO
Zum aufregen! XO
@ ist doch egal:

Wie alt ist dein PC genau?

Naja, wenn du keinen 1-Ghz-Prozessor hast, würde ich sagen, lassen wir das. Das Spiel wird unter 1 Ghz nicht zum Laufen zu bekommen sein. Ich meine, ansonsten macht es wirklich keinen Spaß ;)

Wieso ist deine Soundkarte kaputt? Deine Onboard? Oder hast du keine Onboard? Hast du ne extra-Karte für den Sound eingebaut? Respekt xD :)

Meld dich halt nochmal, wenn du kannst.
Also Leute, folgende Spiele stehen noch zum Verkauf:

Singles - Flirt up your Life

Half Life 2 - Wird nur mit Personalausweiskopie verkauft! Sorry, falls ich das hier nicht erwähnt habe, das Spiel ist erst ab 18 und ich würde es bei Verstoß gegen ein Mogelpower Gesetz natürlich wieder rausnehmen bzw nicht mehr in der Liste aufzählen ;)

Tomb Raider 2 & 4 (2. Teil 2x vorhanden, einmal in Box-Edition Pappe und einmal nur CD mit Case)
Mohrhuhn Kart XXL
Toca Race Driver 3 - The Ultimate Racing Simulator
Siedler 3 - im Pappschuber
Anno 1603
Sven Bomwollen (Ihr kennt es sicherlich, so ein Kinderspiel wo es um das Beglücken von Schafen geht)
Explosiv - Blown Away (läuft nur Win 3.11 oder Win95 Original OS!)
Super Game Pack (Diverse Spiele in kleiner Sammlung, NEU noch eingeschweißt da nie benutzt)
Shadowman im Pappschuber
Dark Reign im Karton (stark geknickt)
Die Original Moorhuhn-Jagd (nur CD mit Case)
Zu Guter Letzt noch eine DVD, falls jemand die möchte:
DVD Blade - Gekürzte Fassung (FILM)

^^ Also falls noch jemand Interesse hat, einfach mal melden per PN. Die Anforderugen kann ich dann auch durchgeben. Sind halt ältere Spiele!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.