Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for All (Nintendo DS)

Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for All (Nintendo DS)

Moin,

Ich hab wiedermal ein kleines Problem mit dem Game Phoenix Wright - AA: JfA.
Bin ich im Fall 4: Teil 2-2: Prozess.
Frau Adrian Andrews macht ihre Aussage, in der sie sagt, dass sie glaubt, Engarde wäre der Mörder. Ich habe bereits alles angegriffen und daher ergibt sich folgende Aussage im Kreuzverhör:

1.:
Mein erster Gedanke, nachdem ich den Mord entdeckte, war, dass Matt der Mörder war.

2.:
Ich kenne sein Motiv. ... Aber ich habe leider keine Beweise.

3.:
Außerdem besaß er kein Alibi für die Tatzeit.

4.:
Der Knopf wurde während des Kampfes zwischen Matt und Juan abgerissen.

5.:
Aber ich bin nun mal Matts managerin... Es war meine Pflicht, ihn zu beschützen...

_____________________________________________

Meine Gegenstände:

- Anwaltsmarke
- Mayas Magatama
- Der Nickel Samurai (Foto)
- Pressekonferenz-Ticket
- Funkgerät
- Lottas Kamera
- Zeitschriftenausschnitt
- Karte des Hotels (Foto)
- Gitarrenkoffer
- Glas
- Tatortfoto
- Knopf des Minne-Ninja
- Gutachten Selbstmord
- Gutachten-Selbstmordversuch
- Juans Autopsiebereicht
- Messer
- Lottas Foto

Meine Profile:

- Maya Fey
- Pearl Fey
- Dick Gumshoe
- Franziska von Karma
- Miles Edgeworth
- Will Powers
- Lotta Hart
- Juan Corrida
- Mann Engarde
- Wachfrau (warscheinlich Wendy Oldbag)
- Adrian Andrews
- Celeste Inpax
____________________________________________

Huch^^ So das wärs...

Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin nämlich wirklich am verzweifeln, und sonst hilft nur noch jeden einzelnen Beweis ausprobieren...

Danke im Vorraus MfG,
Whitemew
Okay, dann der schnellen antworten hab ich's dann doch selbst in die Hand genommen.
Ich spreche meinen höchst ironischen Dank aus -.-

Kann geschlossen werden.
Hey, ich häng auch in dem Fall fest.
ich muss grad zeit schinden und rede zum 2. mal mit de killer.
aber ich weiß nich wie ich weiter komm
Vllt kannst du mir helfen?
du musst bei den antworten wenn du de killer angreifst auf ihn provozieren oder so gehen dann erweitert er nämlich seine aussage^^
hoff ich konnte helfen..^^
hi
hab das spiel scho mal durch und falls ihr fragen habt könnt ihr mich fragen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.