Eure lieblingskombis (Yu-Gi-Oh!)

Eure lieblingskombis (Yu-Gi-Oh!)

Also ixch habe gemergt das es kaum oder nie forume über gute kombos gibt ich möcht euch jetzt mal meine lieblings kombi vorstellen

Geisterbarriere +Abstrahlbarriere
Man erhält durch Geisterbarriere kein kampfschaden wenn man ein monster auf den feld hat und durch Abstrahlbarriere kann man aus ein monster vom gegner das ein monster von dir angreift auf einen direkten angriff machen aber durch Geisterbarriere erhäl man kein kampfschaden
Exodia im deck und draßen dann "Gebietsbeschränkung Gebiet B" und "Genietsbeschränkung Gebiet A"
das wär schon hilfreich
Shimochi Allergie
3mal Geschenkgutschein und 3mal Wege des schicksals

Durch Shimochi allgerie nimmt de rggener durch Geschenkgutschein 3000LP Schaden, bei wege des schicksals wirft man normalerweis eine münze, aber durch shimochiallergie wird auch die heilung zu schaden

Kurz gesagt:
Wartet bis ihr alles auf der hand habt bzw. solange bis ihr euch sicherseit das es den gegner zu 100% besiegt, legt es und im zug des gegners aktiviert ihr alle karten und habt automatisch gewonnen
auch wenns nichmehr geht:

3cv
1dimensionsfusion
1zauberwirtschaftlehre
alle exodia teile/ oder Magical Explosion
FTK ftw^^
wenn plague im grave und wulf auf hand:

wulf aufs deck legen -> plague kommt
brigade -> 3 millen -> wulf kommt

=> goyo o.a. lv 6 synchro
1x manticore auf der hand, 1x im deck
ne cosr ausgespielt haben und n foolish spielen
wer dann noch ne exodia hat, kann sich zurücklehnen XD
Bei den Gravekeepern:
Tal draußen, zwei Attentäter und ein Ende von Anubis
ergebnis? Absolute nutzlosigkeit beim Grave des Gegners.

Bei den Hexer, die ich momentan mit dem Dorf spiele:
Magisches Exemplar, mit mindestens 8 Countern (ist nicht schwer xD) und einem Defender. Sein Effekt schützt zwar nur einmal pro runde aber dafür vor massen zerstörung sollten genügend Counter auf dem Feld liegen.

Eine sehr schöne Sache ist auch, Lichtbrigade, drei karten werden gemillt, geht eine Lyla in Grave. Lumina auf der Hand schon vorhanden und durch die Brigade noch einen LL geholt. Hat man schnell zwei Monster erste Runde draußen.
@ nadja zu deiner letzen kobo fänd ich besser wenn noch ne lumina in grave geht haste direkt 3 karten draußen dann noch nen wulf dabei direkt 4
Da ich aber keine LL spiele sondern Das geheime Dorf der Hexer und daher nur einen LL splash drin habe, wäre der Wulf eher hinderlich als was anderes
Mit Kombo hat das mit den LLs irgendwie weniger zu tuen, da es ehr auf Glück basiert und man keine festablaufende Kombination Zustande bringen kann.
das meinte ich eig auch mit meinem post^^ da man auch zb bei 3 wulf direkt volles feld hat
gegner auf 1000lp bringen, mit sangan angreifen.
das ist hard
3er-Kombo
Sasuke Samurai nr 4 +Nebelkörper+geisterbariere
so ist der gegner fürs erste gehlähmt xd
also ich kann keine kombis villeicht kann ich welche habe sie aber nicht gefunden (mit meinen deck) ich verliere immer weil mein deck zu schlecht ist habe aucch keine guten karten meine beste karte ist gilford der blitz hat 2800 atk und 1400 def der effeckt von ihm ist wenn ich anstat 2 monster 3 opfere (damit ich ihn rufen kann) zerstört er alle monster auf der spielfeld seite meines gegners welches deck hat am meisten kombis pls antworten
Meine Lieblingkombis sind auch : Astralbarriere und Geisterbarriere.
Meine Lieblingskombi ist ein freies gegnerisches feld und Monster mit einer ATK von mindestens 8000
FINAL mit 3 verdeckten Zauberkarten.
Meine Lieblingskombi ist Schrottgoblin(Monster)
und Verzweifelte Auswechselung(Falle)

Schrottgoblin kann nicht durch Kampf zerstört werden aber Verzweifelte Auswechselung reduziert den Kampfschaden auf 0
und man kann ein (weiß nicht mehr so genau)einen Krieger oder Monster allgemein auf Stufe 4 oder niedrieger beschwören

PS:Auch gut für Synchros wenn man ein Empfänger auf der Hand hat
Meine Lieblingskombos sind:

1. Armagedonritter/Törichtesbegräbnis + Dunkler Magier des Schwarzen Chaos + Wiedergeburt

- Mit Armagedonritter oder Törichtes Begräbnis denn Dunklen Magier des Schwarzen Chaos auf denn Friedhof legen.

Mit Wiedergeburt vom Friedhof aufs Feld holen, durch denn Effekt von Dunkler Magier des Schwarzen Chaos Wiedergeburt vom Friedhof wiederholen.

> Man ruft ihn somit ohne Kosten, da man Wiedergeburt wieder bekommt.


2. DNA-Operation + Cyberdrache > Chimäratech-Festungsdrache

- DNA-Operation stellt man auf Typ Maschine, damit alle auf dem Feld vom Typ Maschine sind.

Dann Cyberdrachen rufen oder er ist schon auf dem Feld, danach fusionieren mit allen Monstern des Gegners + denn eigenen Cyberdrachen zum Chimäratech-Festungsdrache.

> Der Vorteil, man bekommt ein starkes Monster (pro Monster x 1000), benötigt keine Fusionskarte um zu fusionieren (steht auf der Karte) und das gegnerische Feld ist geleert. Fast eine K.O.-Taktik!


3. DNA-Operation + Superpolymerisation > Fünf-Götter-Drachen

- Ähnlich wie oben genannte Combo, mit DNA-Operation auf Drachen stellen, alle Monster auf dem Spielfeld sind vom Typ Drache.

Danach Superpolymerisation aktivieren (eine Karte abwerfen als Bedinung der Karte), es können nun 5 Monster vom Spielfeld gewählt werden, natürlich werden alle möglichen von der gegnerischen Seite gewählt und zur Fusion des F.G. Drachen genutzt.

> Vorteil: Man kann auch im Zug des Gegners fusionieren, da Superpoylmerisation eine Schnellzauberkarte ist und somit das Feld des Gegners leer fegt. Eignet sich also auch gut als Konter, um denn Gegner zu überraschen!

Zudem ist der größte Vorteil dieser Methode, dass der F.G.D schneller gerufen werden kann, weil man noch die Monster des Gegners mitverwenden kann wegen Superpolymerisation und nicht Zeit verstreichen lassen muss, bis man alles nötige zusammen hat.


4. Beschwörermönch + Empfängermonster Lv.4 Typ Wind > Synchromonster > Finsterer Simorgh + Anitmagischer Duft

- Man hat Beschwörermönch und Finsterer Simorgh auf der Hand, spielt Beschwörermönch, nutzt denn Effekt> Zauberkarte abwerfen, kann dafür ein Monster Lv.4 spezialbeschwören.

Spezialbeschwört wird ein Empfänger Lv.4 vom Typ Wind, dann synchronisiert man Beschwörermönch und denn Empfänger zu irgendein Synchromonster LV.8.

Durch die Synchro werden diese beiden auf denn Friedhof gelegt und die nötigen 2 Monster vom Typ Wind und Finsternis sind auf dem Friedhof, um sie aus dem Spiel zu entfernen und somit Simorgh zu rufen.

Als Extra wird noch Anitmagischer Duft gespielt, womit Zauberkarten erst gesetzt werden müssen bevor man sie aktivieren kann.

Durch Simorghs Zweiteffekt können Karten generell nicht mehr auf das Spielfeld gesetzt werden. Damit kann der Gegner Monster nur noch offen in Angriffposition spielen und keine Fallen-, Zauberkarten und Flippeffekte mehr nutzen.

> Vorteil hier, es werden nur mindestens die 2 Karten die ich oben genannt habe auf der Hand (Beschwörermönch und Simorgh) benötigt, kann dadurch erst ein starkes Synchromonster rufen (ich wähle immer Sternenstaubdrache, er bietet Sicherheit vor Zerstörung von Karteneffekten).

Es werden im 2-ten Schritt die richtigen Monster (mit denn richtigen Elementen) auf denn Friedhof gelegt um Simorgh schnell spezialzubeschwören und kann dann noch zusätzlich ein Monster normal beschwören.

Und schaltet durch Simorghs Effekt + Anitmagischer Duft die Fallen- und Zauberkarten des Gegners aus und ist sicher vor Flippeffekten, da Monster ja nur in Angriff gespielt werden können.

Durch Sternenstaubdrache schützt man Simorgh vor denn schon gelegten Karten des Gegners.

Man sieht, mit dieser Kombo schafft man es 3 Monster in einem Zug zu rufen davon 2 starke + die Zauber-, Fallenkarten und Flippeffekte des Gegners auszuschalten.


5. Die letzte Lieblingskombo ist, Mystische Tomate + Legendärer Unterwelter

- Mystische Tomate wird durch Kampf zerstört, dadurch kann man nach Möglichkeit Legendärer Unterwelter oder Mystische Tomate rufen, ist situationsabhängig wann man wenn ruft durch denn Effekt.

Der Legendäre Unterwelter kann mit Mystischer Tomate gerufen werden weil dieser auch eine Attacke von 1500 hat. Diesen sollte man rufen wenn alle Monster des Gegners angegriffen haben und er wird durch die Zerstörung der letzten Mystischen Tomate geruft.

Es kommt der eigene Zug, und der Effekt von Legendärer Unterwelter kommt ins Spiel, er wird jeden Zug um 700 Atk stärker.

> Vorteil: Diese Kombo ist kurz und kann schnell und leicht ausgeführt werden. Man braucht kein Tribut zu bezahlen und der Legendärer Unterwelter wird immer stärker wenn man ihn noch dazu lange genug beschützt.

Puh, das waren meine effektivsten und am meist gemochtesten Lieblingskombos.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.