A Link To The Past / Four Swords Wifi? (* Zelda)

A Link To The Past / Four Swords Wifi? (* Zelda)

Also ich hab mal wieder nach längerem beschlossen Zelda ALTTP aufm DS zu zocken....und musste mal wieder feststellen das ich nicht in den Palast der Vier Schwerter rein komme ohne Four Swords durch zu spielen....Jetzt ist eben die Frage ob Four Swords auch über die Wifi vom DS läuft oder ob man das wirklich altmodisch machen über nen "Link-Kabel"?
Läuft über Link-Kabel, welches nur beim GBA funktioniert.
verdammt...also geht das ncih wirklich mit der wifi....nya nen SP hab ich ya auch so ist das nicht ne...aber dachte da wäre es etwas fortschrittlicher....wenn link dann schon gegenüber dem snes game ne stimme hat....und das die flaschen aufgelistet sind und nicht nen extra fenster bekommt wie beim snes spiel....
Das hat überhaupt nichts mit den Sachen zu tun, die du genannt hast. Nur weil du dein GBA-Spiel auf dem DS zockst, hat es nicht automatisch Wi-Fi. Das funktioniert bei KEINEM GBA-Game.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.