Welche reliThemen habt ihr? (Schule)

Welche reliThemen habt ihr? (Schule)

Hallo da bin ich schonwieder und diesmal geht es um religion!Ich habe zurzeit die vier elemente.aber egal was habzt ihr als reliThemen???DANKE
Jesus, Leben und Tod... Es ist doch jedes Jahr das gleiche :)
lol da haste recht!XDD
die vier elemente? xd
da guckt ihr wahrscheinlich den ganzen tag avatar hehe. wir haben...gleichberechtigung, fremdenhass, blablablabla.
ansonsten, ja, das üblich;) xd

lg

ron
Irgendwas mit der Rangordnung der Kirche, und was die einzelnen Positionen zu tun haben...
nazis, schweinegrippe, kriege und philosophie... und nein das ist jz kein witz.


^^ mfg
lol
langweilige sachen wie moral und kirchenshitt.....absolute unverschämtheit das philo nicht mehr ins abi genommen werden darf aber reli schon......und da spricht man von gleichheit in deutschland-.-
Besonders Religiöse oder Sozialistische Personen und den Islam.
Geschichte des Christentums.

PS Janus, du hast recht. Philosophie über alles und schade, dass es nicht ins Abi darf, bzw. dass es (bei mir zumindest) nur in der 12. und nicht in auch in der 13. Klasse ist.
@xRayjonx
Meinst soziale oder doch tatsächlich sozialistische Personen?
@Ron:nein wir gucken kein avatar!!!wir nehemen die so durch!sprichwörter wie ich brenne vor wut! is voll asozial!!!
In Religion haben wir das Thema....keine Ahnung. Ich höre nie zu, weil es einfach total langweilig ist. Aber unser letztes Thema war Krieg und Frieden......BORING
jo alles klar ich höre nur anfangs zu aber sonst eigentlich net!!!XD
hmm.....irgendwie schreibt keine sau mehr!!!sezfz!!!
Wir haben Okkultismus und Esoterik also das mit Wahrsagen, Kartenlegen und so weiter. Von unseremm tollen Religionsbuch natürlich mal wieder alles einseitig geschreiben das das alles "Falsch" ist...

Naja wir sollen jedenfalls Referate zu einem bestimmten Thema machen, das da dazu gehört. Ich mach über die berühmte Wahrsagerin Marie Ann Lenormand ein Referat.
Mein Tipp zum Referat: Sag dass alles was sie getan hat Humbug ist und sie in die Hölle kam, das gibt für Religion Bonuspunkte (zumindest bei unserer Lehrerin) :P
Das Thema passt aber eigentlich eher zu Werte und Normen...
jo find ich auch!
momentan haben wir das thema
auf seinen körper aufpassen/Verantwortung für den eigenen Körper übernehmen.
Unser Lehrer hat gesagt das man bei solch einem thema sich selber auch gegenüber den anderen öffnen muss
Wir haben das Thema Todestrafe und so xP
Ganz chillig
@das qwer

Nein unserer Religions-Lehrerin ist nicht so. ^^ Sie zweifelt manchmal allgemeinn an der Religion. Eine richtige Ketzerin. ;)
lol wir haben jetzt: Tiere-unsere gefährten voll ätzend
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.