Nachrichten ohne ICQ,oder der gleichen. (Internet)

Nachrichten ohne ICQ,oder der gleichen. (Internet)

Ok also ich habe eine Frage und zwar möchte ich gerne Nachrichten ohne Skype,ICQ oder ähnlichem verschicken.

Also ich suche so etwas,was denn sozusagen im Hintergrund läuft und man bekommt die nachrichten einfach bei Windoows angezeigt.

Und als Empfänger kann man zb eine IP (also die von dem der denn deine nachricht bekommen soll) Oder auch ein Name oder ähnlichem.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :) Und ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine ^^

MFG Power Igel ;)
Also so solche coolen popups von "Mr. Hacker"?
Also sowas ist meistens bei bestimmten Programmen dabei, die aber eigentlich für etwas anderes gemacht sind.

Also ein Programm, das nicht angezeigt wird, mit dem du dich aber mit jemanden unterhalten kannst, wird es vermutlich nicht geben.
netsend oder net send ..ist eine Funktion aus dem CMD/Dos-Zeiten.. allerdings muss dafür ein Service unter Windows aktiviert sein, damit man die Nachrichten empfängt.
Wie wers mit E-mail??

Outlok express,Increadi mail,windiows mail

Ist zwar nicht ganz das was du denkst aber ist ungefähr so,bekommst die nachrichten auch direkt auf den desktop
Wenn du soetwas unbedingt brauchst versuchs mal mit Windows selbst.
In den Diensten bei der Systemsteuerung einfach mal den Nachrichtendienst aktivieren (auf allen PCs auf denen das funktionieren soll) und in der Konsole net send xxx.xxx.xxx.xxx Texttexttext eingeben.

mfg.
Werds fürs erste mal mit netsend versuchen.
Vielen Dank für eure Antworten :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.