Musik (Dragon Ball)

Musik (Dragon Ball)

Wenn z.B. nach Chala Head Chala im Fernsehenzu Ende war gab doch noch einen kleinen Rückblick von der letzuten Episode.
Dabei wird eine Musik abgespielt.
Weiß jemand wie die heißt?
ich weis nicht was du sagst
Weiß dich nicht auskennst!
müsste dieses hier sein:
Prologue & Subtitle I (Legend of Shenlon)

ist zu finden auf der CD Collection Dragon Ball & Dragon Ball Z - The complete Collection OST
Entlich einer der's Checkt.
Danke, kann ich e3in Autogrammkarte haben. ^^
rofl XD Nö sowas ist Ehrensache für die Fans ;)
KOLWE-X weißt du wieso die Seite down ist?
nope ich kenne die nicht einmal.
Irgendjemand hat sie hier mal gepostet, dort kam jeden Sonntag eine neue Episode zu DB Kai hinzu.
Wenn du wissen willst wo man die sehen kann, kannst mich ja mal im ICQ fragen!
Es giebt auch soundtracks die auf Dragon Ball & Dragon Ball Z - The complete Collection OST nicht oben ist auf der CD Beispiele (Boo Saga)

Scene 1 / Wo Vigetto zu Boo Sagt ´´sol ich den verbands karsten holen´´ (Folge 277 Vigetto)

Scene 2 / Wo Gohan zu Boo Sagte ´´na machen wir weiter´´
(Folge 265 Son Gohan Kommt)

And More
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.