Spear mit Rey Myterio nur wie? (Wrestling)

Spear mit Rey Myterio nur wie? (Wrestling)

Hallo ich spiele Smackdown VS Raw 2009 PSP
und muss Edge zwei Spear verpassen, nur weiss ich nicht wie ich das machen soll Rey kann den doch nicht.Könnt ihr mir helfen wie ich den Spear machen kann um den Bonus zubekommen.

Gruss Jason
??? den spear musst du mit batista machen...der bei dem match auch dabei ist..
ähm... ne da rey kein 619 außerhalb des rings machen kann macht er da einen spear soweit ich weis^^
Das war mit Batista

Rey Mysterio und Spear lol?
Der machrt sich damit selbst kaput

Batista kann spear glaube das ist rennen und nach oben denn rechten stick
Isses nicht der Spear ist bei 2009 ein Signature MOve von Batze bedeutet also Finisher erarbeiten...speichern und während des laufens die finisher taste drücken..um zu spearen!
Stimmt das ist Batistas 2 Auflade Sigature move
man muss R1 drücken gegner richtig und dann Dreick
Bei hell in a cell vom doch am rand weil edge klopft sich ja dann auf die shulter und somit hast du eine spier oder du gehst auf www.Exga.com da gibts mehr wie bei mogelpower
Man Rey Rey was du da schreibst ist absoluter Blödsin..les doch mal genau die Frage des Threaderstellers..danke!
Danke für eure Antworten es hat geklappt und ich habe den Bonus bekommen Vielen Dank nochmal.

Gruß
Jason
dann schließ doch ma den thread XD
ray kann den 619 am seil oder an dem ringfosten machen draußen kann er das ja nicht machen also vermute ich das er dan irgend wie einen spear macht
Wenn Rey Mysterio den Spear machen würde, würde es ziemlich lächerlich aussehen.
Du musst den Spear mit Batista machen.
er macht aber einen besonderren nicht so wie batister den spaar einen anderren
vom ringpfosten aus kann rey auch keinen spear machen habs grad getestet und selbst wenn würds das glaub ich nich zählen
nein im spiel nicht aber in echt
Rey macht keinen Spar man ist denn das so schwer!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.