Und so etwas sitzt auch noch im deutschen bundestag!
Bei uns in Österreich würde die am 1.tag aus dem parlament geworfen werden!
PS: gott sei dank weiß sich ede stoiber gegen sie zu http://www.youtube.com/watch?v=K6e1QpZzZF8&feature=related|wehren!
Bei uns in Österreich würde die am 1.tag aus dem parlament geworfen werden!
PS: gott sei dank weiß sich ede stoiber gegen sie zu http://www.youtube.com/watch?v=K6e1QpZzZF8&feature=related|wehren!
Zum Glück ist die Welt in Österreich noch in Ordnung, hm? *räusper*
Wer mal genau hinschaut kann im Hintergrund sowas wie eine Tourismusmesse erkennen, muss wohl vor dem Türkeistand sein. Ist doch klar, dass Claudia Roth da nur gutes über die Türkei zu berichten weiß.
Andererseits passt das ins Bild. Claudia Roth ist eine starke Verfechterin des Türkeibeitritts und sie kann an einem Mikro wirklich kaum vorbeigehen.
Ich persönlich finde ihre Meinung zum Türkeibeitritt und Migration aus muslimischen Ländern mindestens naiv.
Andererseits passt das ins Bild. Claudia Roth ist eine starke Verfechterin des Türkeibeitritts und sie kann an einem Mikro wirklich kaum vorbeigehen.
Ich persönlich finde ihre Meinung zum Türkeibeitritt und Migration aus muslimischen Ländern mindestens naiv.
Großer Gott, wenn ihr die Türkei so gefällt soll sie doch hinziehen und uns in Ruhe lassen! o.O
wieso muss man gleich in irgendein land ziehen nur weils einem gefällt ? was soll man denn deiner meinung nach machen wenn einem mehrere länder gefallen ? sich in 100 teile teilen und überall hinziehen und dich "in ruhe lassen" ? dreh mal nich gleich durch, man kann länder auch schön finden ohne gleich dahin ziehen zu müssen...
"uns in ruhe lassen" lol -.- schau dir das halt nich an wenns dich stört
"uns in ruhe lassen" lol -.- schau dir das halt nich an wenns dich stört
"lol -.- schau dir das halt nich an wenns dich stört"
Sowas wie das frisst unsere Steuern....
Sowas wie das frisst unsere Steuern....
Das ist doch total alt und meines Wissens ist sie damals angetrunken gewesen. Ich mag sie aber auch nicht. Sie hat so eine unsympathische Dummerchen-Frisur.
Billy7, du darfst mit deinem Realismus (du Realist) nicht zu sehr übertreiben, sonst denkt man noch dass du zu dumm bist um den Witz hinter somanchen Sätzen zu verstehen.
Zb:
Ich schiess dich auf den mond.
Du: Wie soll man jemanden bitte auf den Mond schiessen können?
Oha...
Zb:
Ich schiess dich auf den mond.
Du: Wie soll man jemanden bitte auf den Mond schiessen können?
Oha...
Zum Glück ist die Welt in Österreich noch in Ordnung, hm?
Wenigstens gibt es hier keine "Killer spiel" debate. :P
Wenigstens gibt es hier keine "Killer spiel" debate. :P
Jaja und in Österreich ist die Welt noch in Ordnung
*hust Fritzl hust*
Hey hat da irgendjemand FPÖ gerufen?
Und dass ihr keine Killerspieldebatte habt ist eher Traurig.
*hust Fritzl hust*
Und dass ihr keine Killerspieldebatte habt ist eher Traurig.
alter vater sperrt seine tochter jahrelang im keller ein und sie kriegt von ihm kinder... in welchem land war das noch gleich? ^^ :P Österreich. :)
"Und dass ihr keine Killerspieldebatte habt ist eher Traurig."
oO, eigentlich nicht lol
oO, eigentlich nicht lol
http://www.youtube.com/watch?v=lYz05LyuHW8&feature=related|Das ist noch lustiger
"Jaja und in Österreich ist die Welt noch in Ordnung
*hust Fritzl hust*
Und dass ihr keine Killerspieldebatte habt ist eher Traurig"
Ok, du hast es auf einen Schwanzvergleich angelegt :D.
Was?!Höre ich etwa NSDAP/NPD/SED/DDR/1.Mai Randale?!
Nein, mal im ernst:
Beide Länder sind super, haben ihre schwächen (D:Killerspiele/Schäuble; Ö:Fritzl/Hitler), aber auch ihre stärken (D&Ö:Schöne Natur räume).
*hust Fritzl hust*
Und dass ihr keine Killerspieldebatte habt ist eher Traurig"
Ok, du hast es auf einen Schwanzvergleich angelegt :D.
Was?!Höre ich etwa NSDAP/NPD/SED/DDR/1.Mai Randale?!
Nein, mal im ernst:
Beide Länder sind super, haben ihre schwächen (D:Killerspiele/Schäuble; Ö:Fritzl/Hitler), aber auch ihre stärken (D&Ö:Schöne Natur räume).
lol, der Beitrag ist mal geil:D
Nachteile: Menschen und deren "Ergebnisse"(Killerspiele)
Vorteile: Die schöne Umwelt
Ja, ich weiß, du meinst nicht alle Menschen, ist aber iwi doch recht lustig:)
Nachteile: Menschen und deren "Ergebnisse"(Killerspiele)
Vorteile: Die schöne Umwelt
Ja, ich weiß, du meinst nicht alle Menschen, ist aber iwi doch recht lustig:)
nur wegen jemandem wie fritzl soll österreich nich in ordnung sein !? solche leute gibts in jedem land, es geht hier aber um dumme politiker und nich um vergewaltiger...
was genau is daran traurig das wir nich jeden scheiß auf "killerspiele" schieben ? die haben mit amokläufen nix zu tun also wird hier auch nich drüber geredet...
was genau is daran traurig das wir nich jeden scheiß auf "killerspiele" schieben ? die haben mit amokläufen nix zu tun also wird hier auch nich drüber geredet...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.