Manga Tauschbörse (Anime und Manga)

Manga Tauschbörse (Anime und Manga)

Nun ja, da ich leider keine richtige gefunden hab, in Forumsversion, hab ich mich mal dran gemacht und ein kleines Forum eröffnet, das sich ausschließelich zum Tauschen von Mangas anbietet. Es sind noch keine Angebote drin, aber einfach erstellen, mit bisschen Glück findet man wen.
Es dürfen aber keine Mangas zum Verkauf angeboten werden! Wer möchte: http://mangasells.forumprofi.de

-> @Administratoren: weis net ob ich das darf, aber einen Tauschthread find ich immer doof, deshalb so.
Wer's was professioneller mag - http://www.tauschticket.de/c/?rec=171849364 (ja das ist ein Referencecode, wer ohne will - www.tauschticket.de).
Hat den Vorteil, dass dort sogar etwas angeboten wird, in der Mangarubrik derzeit über 7.000 Titel.
^^...ich weis nich warum...aber auf das bin ich net gekommen xD...also sry...der Thread kann von mir aus gelöscht werden ^^...
Ich lasse es mal auf, vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür ^^.
kennt ihr magister negi magi oder dgray man oder black buttler
Black Butler?
Du meinst Kuroshitsuji?
Kenn ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.