ALSO LEUTE ICH HAB EIN PROBLEM ICH HAB GESTERN NOCH YURIS RACHE ÜBERS INTERNET GESPIELT AM (15.00)DANN BINN ICH AM ABEND REIN GEGANGEN UND WOLLT SPIELEN ABER ES GING NICHT ER SCHREIBT MIR IMMER DIE VERSION IST NICHT KOMPATIBL BITTE WENDEN SIE SICH AN WESTWOOD.COM UM DAS PROBLEM ZU LÖSEN!!!!!ICH KANN NICHT MEHR IM INTERNET SPIELEN ICH HAB MIR HEUTE EIN NEUES YURIRS RACHE GEKAUFT UND ES GEHT TROTZDEM NICHT :(.ANRUFEN HAB ICH AUCH SCHON PROBIERT ABER ES GEHT KEINER DRANN :(.UND WEGEN DER VERSION ICH HAB DIE 1.001 IST DOCH DIE NEUERSTE ODER???UND ER SCHREIBT MIR AUCH IMMER HIN VEHLER IN DER VERBINDUNG.BITTE HELFT MIR LEUTE ICH WEIS NICHT MEHR WEITER WAS SOLL ICH MACHEN????
Hi Major,
also nochmal bitte, erst bist du am vormittag ins I-Net spielen gegangen und da ging noch alles ja?
Dann am Abend wolltest du wieder im I-Net spielen und da funzte es net mehr?
Hast du dir vielleicht eine MOD installiert oder sonst irgendeine Datei in dein C&C
Verzeichniss gepackt?
Wenn ja dann lösche diese erst mal.
Ich hab auch Version 1.001 und ich kann im I-Net zocken.
P.S. Lass die Finger von dem technischen Support!
Entweder kommst du in eine Warteschleife oder die können dir eh net helfen. Die 0190er # sind net grad sehr billig! (2.42DM die Min!)
also nochmal bitte, erst bist du am vormittag ins I-Net spielen gegangen und da ging noch alles ja?
Dann am Abend wolltest du wieder im I-Net spielen und da funzte es net mehr?
Hast du dir vielleicht eine MOD installiert oder sonst irgendeine Datei in dein C&C
Verzeichniss gepackt?
Wenn ja dann lösche diese erst mal.
Ich hab auch Version 1.001 und ich kann im I-Net zocken.
P.S. Lass die Finger von dem technischen Support!
Entweder kommst du in eine Warteschleife oder die können dir eh net helfen. Die 0190er # sind net grad sehr billig! (2.42DM die Min!)
1. rules.ini löschen. Wenn du keine hast, hat(te) der andere eine.
2. Schrei nicht so rum. Das ist unhöflich.
3. Erzähl doch nicht so einen Kack, dass du dir gleich nochmal das Spiel gekauft hast. Jetzt wissen erst recht alle, dass du mit einer Raubkopie spielst...
2. Schrei nicht so rum. Das ist unhöflich.
3. Erzähl doch nicht so einen Kack, dass du dir gleich nochmal das Spiel gekauft hast. Jetzt wissen erst recht alle, dass du mit einer Raubkopie spielst...
du bist vielleicht erst unhöflich jeannen!
Du nagelst den Major hier an die Wand :)
Du nagelst den Major hier an die Wand :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.