Unglaublich intelligenter Bot (Zum Lachen)

Unglaublich intelligenter Bot (Zum Lachen)

Verblüffend!

http://de.akinator.com/#

Spielen --> Pseudo (Nick) eingeben --> Alter eingeben--> Mann oder Frau --> Spielen --> An Figur denken --> Fragen zu der Person beantworten --> Erstaunen!
HÖ??? lol hab an megaman gedacht xDDD der hatte richtig

wie geht sowas???

edit: habs noma gemacht, und an train heartnet von black cat gedacht... WAR RICHTIG! wie geht sowas????????
Wie wird er das wohl machen?
Er stellt dir tausend Fragen und dann...weiß er es plötzlich:O
Is schon lustig des Ding =D
Der Bauer wusste das ich an Bushido denke o.Ô
Ich dachte an Niko Bellic er wusste es!!
Erster Versuch: Ich dachte an Clark Kent (Superman) aus Smallville. Er hatte Recht.

Zweiter Versuch: Lana Lang. Fehlanzeige ... gab mir da irgendeine aus Gilmore Girls wieder ^^
Ok. Die nächsten zwei Versuche hat er wieder erraten xD Merkel und Obama hmm ... jetzt mal eine nicht so ganz bekannte Person. ^^
Ich hab an:

-Lara Croft gedacht, hat er erraten.
-mich gedacht, er hat es erraten. ( Mit einem Affenbild )
donald duck kennt er auch ;)

es gab mal sowas ähnliches hier im forum
iq20 oder so ... kp mehr ;)

edit:
verdammt ,er kennt sogar jennifer aniston :D

edit2:
ok, jtz bin ich wirklich baff... er hat jack o'neill erraten :D:D:D
:-O
King Kong und er war es

Tony Hawk, Michael Ballack und Barack Obama hat er erkannt. Mal gucken ob er Erik Zabel erkennt^^
Das teil ist viel intelligenter als 20q ( oder wie das auch heißt) ^^
Oha. Er hat sogar Tinkerbell, Paris Hiltons Hund, erraten. xD
Ey ich hättes echt nich gedacht, dass er Sir Crocodile aus One Piece heraus bekommt.^^

Respeckt^^
John Wayne hat er erkannt...

Dieter Bohlen auch, sogar Günther Jauch ._.

o_0 Auch Daniel Schuhmacher (den DSDS Gewinner-Typ)...
Lol, er hat sogar den Weihnachtsmann erkannt. 8)
Edit: Den Osterhasen auch. 8D
Oh Mann der fragt echt immer dsie richtigen Fragen.

z.B. bei Hidan fragt der ob meine Figur unsterblich ist. ;)
Hard Gay.

Ich gebe zu, das hat mich überrascht!
Er...er...hat Marcus Fenix aus Gears of War erkannt. OMGOSCH. Wahnsinn!
Alter mit den Fragen, die der gestellt hat, hät ich nie gedacht, dass der auf Kimimaro kommt. Wow also des Teil ist echt gut.
Ich hätte nicht gedacht, dass der Kalas, Lloyd Irving und Zelos Wilder kennt. .___.
er hat crash bandicoot erraten -.-

edit: Sgt Cortez (Time Splitters) auch :D

Sheva (Resident Evil 5) so ein Mist, der kennt auch jeden :D

Kaddi (coldmirror) -.- hat er auch erraten

sogar Ryan Higa (nigahiga aus Youtube)
So schlau kann KI sein, nicht schlecht, aber es liegt logik dahinter.

Wenn ihr ICH eingibt kommt immer ein Schimpanse^^
er hat sogar ash ketchum aus pokemon erraten

er hat auco teal´c aus stargate erraten
das gibst es nicht er hat sogar ned bigby erraten
s.o.
da hat er auch bei mir jack o'neill erraten
Ich hab an Ryuuzaki//L aus Death Note gedacht.. Der hats erraten oO


EDIT: ICh hab, als mir nichts mehr eingefallen ist, immer auf irgenweclhe Antworten geklickt. Schließlich immer abwechselnd auf Ja und Nein, um herauszufinde auf was für eine Figur er kommt.
Und was denkt er? An JA/NEIN ... Der durchschaut aber auch alles..
Jetzt hat er Hansi Küsch, Sänger von Blind Guardian gewusst, lol

Edit: LOOOOOOOOOOOOOOL
Er Itachi Uchiha erraten und Neji Hyuuga auch.
Chester Bennigton, ist richtig ;D
OMG er hatte Sora(Kingdom Hearts)richtig O_o.
er hat herbert yon kara... erraten
Tommy Vercetti hat er erraten , obwohls jeder möglich sein könnte =/

Arthas (Lich King) auch xD ohh man!
Das Teil errät sogar Uther Lightbringer... Meine Antworten hätten aber alle auch auf Arthas zugetroffen. :/
rofl ich hab an Tommy Verceti gedacht und er hat Carl Johnson CJ erraten. xD
Steffi Graf kennt er auch
alter wie geht das?? ich war schon gleich ab den ersten paar fragen verblüfft. lol der stellt haargenau die richtigen fragen .... alswenn der meine gedanken lesen würde. oO =O
Dahinter steckt nichts weiter als eine Datenbank mit Antworten vorheriger User. Nach dem Ausschlussverfahren werden dann eben immer präzisere Fragen ausgewählt und am Ende bleibt nur noch eine Person übrig.
ich hab an budi (gameone/mtv) gedacht und der bringt mir den krätschmer...
ich weiß aber gleich die ersten 2 fragen sind ziemlich gut oO
Er hat auch herausgefunden, dass ich an ihn gedacht hab.. 8D
Beim ersten Mal hab ich an Train Heartnet aus Black Cat gedacht und er hats erraten.

Beim 2. Mal hab ich an Tokiko aus Busou Renkin gedacht da kam irgendeine eine Anime-Figur.
René Meyer hat er nicht erkannt, dafür aber das Sams.
Ash Ketchum und sich selbst hat er auch erraten. =)

er hat den Killer Scream erraten xD
Das kann auch mal passieren^^
loool wtf?! :D
Lol hammer, habe an Sora gedacht und es war richtig.
Echt cool das ding.
lol hab an jiraiya gedacht und er hats gewusst ^^ hat zwar jiraya statt jiraiya angezeigt aber was solls ^^

EDIT:

iwie merkwürdig, ich denk grad an hitler und gleich bei der vierten frage fragt der mich ob er noch lebt und bei der fünten ob er am zweiten weltkrieg teilgenommen hat...

EDIT2:

das ding macht mir langsam echt angst... ich dachte an ken watanabe und der hats erraten obwohl ich nichts gesagt hab woran man ihn eindeutig erkennen kann, hätte auch jeder andre japanische schauspieler sein können...
"Hat ihre Figur tausende Juden vergast?"
-> Adolf Hitler
"Bin ich zu doof um ihre Figur herauszufinden?"
"Ist ihre Figur hässlich?"
"Ist ihre Figur größer als 1m?"
"Hat ihre Figur Ohren?"
"Ist ihre Figur blöd?"
"Haben sie keine Lust?"
"Drücken sie immer "Nein"?"
"Haben sie bei Wikipedia nachgeguckt?"
Omg, alles in einem mal....
hm ich hab an roman von alternate attax gedacht, raus kam dann chef koch von alternate attax.
ist doch gut^^
Meiner hat Yoshi, Peach und Turtok rausgefunden! Wow. Man, ist die schlau!

2-Mal habe ich die Figur reingelegt:

1. Mit Daisy

Und:

2. Mit Donkey-Kong.

PS: Der hat eiskalt Pikachu und Arceus erraten!!!
Im Hauptmenu könnt ihr noch neue fragen erfinden
der macht auch einige sachen falsch:
http://s8b.directupload.net/images/090515/6cbhpxvn.gif

z.B. "ist ihre figur amerikanisch?" erwartete antwort: ja

das ist falsch da der masterchief in elysium city auf eridianus 2 geboren und lebte bis zu seinem 6 lebensjahr zu lebzeiten ist er nie in die usa gekommen (obwohl es die nicht mehr "gab")

"ist ihre figur älter als 35?" erwartete antwort: ich weiß nicht

wieder falsch john ist 2511 geboren, halo 1+2+3 spielen 2552/2553 er ist also ca 41 jahre alt

"ist ihre figur weiß?" erwartete antwort: ich weiß nicht

falsch in "HALO: Die Flood" wird er als unnatürlich weiß beschrieben (trägt schließlich die ganze zeit den helm)
Jack O'neill, samantha Carter, Daniel jackson und Teal'k kennt er...
John Dorian und Perry Cox kennt er auch. Der verblüfft mich echt.
er kennt lord hood nicht dafür aber den sargent 0.0 (beide aus halo)
lol der hat Shiro Tagachi erraten omg
Oh man Gman sogar.
hab einfach zufällig rumgeklickt:

Der Obercoole Drauflosdrücker

:D
ich denke an: von unten nach oben
wenn man die Antworten von unten nach oben durchgeht:D
immer nur auf Nein drücken ist auch geil :D

MUAHAHAHA... ich hab an Robin Dutt gedacht (trainer von Sc freiburg) und der serviert mir Jogi Löw :D

Edit:bei nem weiteren versuch brachte er mir kein bild, und drunter stand nur "hahaha"

xD
Manchmal macht er aber auch fehler, oder stellt völlig unsinnige fragen nachdem er es schon fast hat.

@i-ba: klick mal bei meinem zweiten Post auf LOOOOOOOOOOOOOOL, es ist bakannt
ja, ich habs dann auch gesehen @ DracoBasler ;)
Frage 10: Kommt ihre Figur aus Wien? JA
Frage 11: Ist ihre Figur europäisch? JAAA


xD

Frage 37: Hat ihre Figur den Keks aus der Dose gegklaut?
Der ist auch gut
Der Flaschengeist ist wirklich intelligent. Der kennt fast alles. Karl den Großen kannte er aber nicht (nur Otto I).
Manchmal nennt er die falschen antworten, dann kommt halt ein falscher, wenn alles richtig ist

Er hat sogar Elton von TV Total gewusst
sogar mich kennt er:)


KLICK

Ich liebe den Akinator...
"Der ist auch gut"

hahaha loool
So intelligent ist er auch nicht! :D

@ForeverYoung: Richtig^^
man kann ihm auch sachen beibringen (ich hab ihm z.B. beigebracht wer Fleet Admiral Sir Terrence Hood (lord hood aus halo) ist und wer die blutsväter sind)
Computer Maus kennt er, findet sie aber nie heraus-.-
dann musst du eben öfter spielen und die maus suchen irgentwann findet er sie.
1.Versuch:
-Ist Ihre Figur männlich? Nein.
-Hat Ihre Figur weltweite Fans? Nein nur Mich.
-Spricht Ihre Figur mit dir? Nein, bin nicht Shizophren.
-Hat Ihre Figur einen(e) Bruder/Schwester? Nein.
-Existiert Ihre Figur wirklich? Ja.
-Trägt Ihre Figur Schuhe? Nein.
-Sieht man Ihre Figur oft im Fernseher? Nein, vorallem noch nie Werbung.
-Haben Sie und Ihre Figur die gleichen Eltern? Nein.(Bescheuert)
-Ist Ihre Figur älter als 35? Sicher nicht, sie ist 5 Jahre alt.
-Hat Ihre Figur ein ausgesprochen künstleri(s)ches Talent? Nein, nur rumliegen.
-Haben Sie schon mit Ihrer Figur geflirtet? Nein, langsam nervts!
-Ist ihre Figur toll? Nein aber brauchbar.-.-
-Ist Ihre Figur ein Idiot? oO Nein.
-Ist Ihre Figur in Ihrem Land bekannt? Nein, dass ist meine.-.-
-Ist Ihnen Ihre Figur wichtig? Ja, sehr.
-Hat Ihre Figur dieselben Großeltern wie Sie? Nein, zum guten Glück nicht, sie sind dumm.
-Ist Ihre Figur witzig? Nein dafür ist sie zu dumm.
-gut nachdenken! Ist Ihre Figur ein Mensch? NEIN!!!!
-Idee. Ist Ihre Figur ein Tier? NEINN!!!! Damn
-Macht Ihre Figur Kämpfe? NEIN!!!! Mit DIR BALD!!! Smiley

Er denkt an...
Ihre Pflanze Smiley

Edit: Rechtschreibefehler von den Fragestellern korigiert, die ich mit kopiert habe.
"@ForeverYoung: Richtig^^"

^^ Ich wollte nur anmerken dass deins besonders lustig ist. :D
Du meinst @Blind Guardian, nich?^^
Danke, danke!
Ja, den Drago/DracoBasler/ect., der wohl nicht mit seinem Nick zu Frienden ist weil er ihn ständig ändert. xD Genau den mein ich, Blind Guardian. xD

Außerdem ist die obere Zeile Zitiertes wenn du nochmal genauer hinschaust. ^^
Wo genau ist "zitiertes"
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3239223

Obere Zeile. Das habe ich von dir zitiert und nich selber geschrieben. ^^
wtf, er kennt shawna leene -.-
Aha, stimmt, vielleicht ist er überfordert.
"Aha, stimmt, vielleicht ist er überfordert."

Was besseres fällt dir nicht ein Drago? :)
ich weiss nicht was du mit zensiert meinst, du hast nichts zensiert.
Es ist lustig, aber Dummheit ist nicht immer lustig.
hört euch bitte auf zu streiten.
Es ist kein Streit, mich nahm es nur wunder was er meint.
zurück zum Thema
LOL! DER BOT IST VOLL SCHLAU
Figur: Metallkugel
-Ist Ihre Figur weltweit bekannt? Nein.
-Ist Ihre Figur männlich? Nein.
-Steht Ihre Figur in einem Verwandschaftsverhältnis zu Ihnen? Nein. oO
-Bedeutet Ihnen Ihre Figur viel? Nein.
-Existiert Ihre Figur wirklich? Ja.
-Sieht man Ihre Figur oft im Fernsehen? Nein.
-Ist Ihre Figur ein Lehrer? Nein.
-Haben Sie schon mit Ihrer Figur geflirtet? Nein. oO
-Ist Ihre Figur älter als 35? Ja.
-Arbeiten Sie mit Ihrer Figur? Nein.
-Sehen Sie Ihre Figur jeden Tag vor Ihrem Haus? Ja.
-Sehen Sie Ihre Figur während seiner Arbeitszeit? ja.
-Hat Ihre Figur etwas mit Reinigung zu tun? Nein.
-Hat Ihre Figur etwas zu verkaufen? nein. Nervt-.-
-Trägt Ihre Figur eine Uniform? Nein.
-Lebt Ihre Figur in demselben Haus wie Sie, oder in der Nähe? Ja.
-Geben Sie Geld zu Ihrer Figur? Nein, braucht sie ja nicht.
-Kann Ihre Figur sprechen? Nein, endlich eine gute Frage.
-Hat Ihre Figur einen Mund? NEIN!
-Hat Ihre Figur weiße Haut? nein, metallene.

Er denkt an...
Ihre Planze *Ugly*
Er ist nicht immer schlau!
Er findet raus, an welches LEBEWESEN du denkst, und nicht irgendein stupider Gegenstand.
Wenn ich z.B. an Bahnkarten denke, wird er sie höchswahrscheinlich auch nicht erraten
Stimmt nicht, es musst nicht unbedingt leben, es kann auch eine Pflanze oder ein Stein sein.

Er sucht eine Figur!
Er hat Homer Simpson, Winston Smith und Relaxo erraten :> ... allwissender Akinator
Eine Pflanze lebt auch ;)
Das Teil ist genial! :D

Hat bei mit aber beim ersten Versuch nicht funktioniert. Habe an Masahiro Sakurai gedacht und Shigeru Miyamato kam raus.

Trotzdem genial! :D

EDIT: Habe gerade Sora (aus KH) versucht, hat er herausgefunden.

EDIT 2: Waninkoko hat er nicht herausgefunden. Er hat an Arda Turan gedacht.

EDIT 3:

OMFG, ER HAT DAS ANGRY GERMAN KID HERAUSGEFUNDEN!!!!!

EDIT 4: (langsam werden es viele Edits... :) )
Mich hat er auch rausgefunden! >.<

EDIT 5...:

Als ich an M2K dachte, hat er einen "Angry Video Game Nerd" als Antwort gegeben! xD

Nr. 6...

Werde jetzt erst mal in dem Thread aufhören zu posten/editen! xDD
[offtopic]

Ich entschuldige mich aufrichtig bei der Community (außer Blind Guardian) für diesen Offtopic-Post, aber ich möchte hier noch etwas klar stellen!


@ Blind Guardian

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3239270

OMG... du stellst dich da absichtlich dumm? Billiger Trick. Wo habe ich bitte was von "zensiert" geschrieben? -.- Ich schrieb "zitiert", wie das "Zitat". "Zitiert" haste mir übrigens selber schon wunderbar nachgeschrieben (Wo ist was "zitiertes"?)klick. ^^ Du verwechselst extra alles um besser da zu stehen. Merkt man doch Draggo. :) Weiter oben habe ich meine Behauptungen dir gegenüber klar gestellt, aber du willst ja, unabhängig von der Wahrheit, der "Bessere" sein. Und du nennst meine wahren Behauptungen Dummheit? Oh man bist du arm.

Ich habe mich normal gerechtfertigt und versucht weitere potentielle Offtopics möglichst zu vermeiden, aber so einen kindischen, dreisten Trick sich hoch zu toppen und mich negativ zu veranschaulichen, lass ich mir nicht gefallen, Blind Guardian. Damit das jetzt klar ist.

[/offtopic]
Dann mach es kursiv zitiert
bei deinem kauderwelsch versteht man sowieso kein wort

Tut mir leid fürs offtopic.
Kannst du mir mal verraten ob hier was kursiv ist oder nicht? (Kleiner Tipp: Obere Zeile) Kursiv = Zitat? Ist mir schon klar. Kauderwelsch? Meine oberen kleinen von dir angesprochenen Beiträge (zb. der hier eingelinkte) enthalten einfache Texte, die von deiner kindischen Machtsucht angepeilt wurden. Ich werde deine Beiträge ab jetzt ignorieren, Blind Guardian. Ich habe mein Offtopiclimit hiermit erreicht! :)
Als ich es gepostet hab war es noch nicht da, ab dann hast du mir nichts gesagt von zitieren in DEINEM Post, wenn du mein post immer zeigst, finde ichs ja nie rein und raufschauen schon gar nicht

Ich und machtsucht? Wo? Bist du Shizophren?
Ok du musst nicht mehr mit mir reden.

Finish offtopic
---------------
Der botkenn mega viel, mit den fragen umzugehen kann er aber nicht.
Er kennt John Wayne oO
Er kennt meinen Schwager :D
Römisch eins reicht
http://www.lektueren.de/Lehrveranstaltungen/Zitierregeln.pdf

EDIT:
und der bot ordnet jeder person bestimmte antworten zu bestimmten fragen zu deshalb errät er auch die figuren so leicht
lol

Ich habe Mew genommen (Hat er auch erraten) und er fragt erst Mal so:

"Stammt ihre Figur aus Afghanistan?"

Nochmal: lol

Als Antwort hatte ich gerade:"Ein pessimistischer Unentschlossener."^^
Der kennt das Krümelmosnter :)
Ich dachte an Maya Natsume von Tenjo Tenge und das kennen nun wirklich nur ca. 10% der Deutschen Bevölkerung und er hat es gewusst...

Wer auch immer diesen Typem gemacht hat muss verdammt viel Zeit gebraucht haben... Und dann noch die ganzen Bilder, omg...
die bilder kann jeder uploaden und auch figuren kann jeder beliebig erstellen
Ich hab jetzt meinen Namen da eingegeben...mal sehen wie viele von euch mich bekommen.
Ich hab ihn par mal befragt: Er hat vieles falsch aber auch richtig beantwortet.

Für Preston Marlowe hat er etwas gebraucht.
Für Abraham Lincoln hat wenig gebraucht
Sweetwater aus BF:Bad Company hat er nicht erraten.
ich hab ihn auch paarmal befragt

bushido:hat lange gedauert er dachte erst das ich fler meine und danach war es sido XD und dann war es bushido
fler:hat der garnicht erraten
kitty kat:der dachte erst an bahar von monrose und dann kitty kat
michelle von treuberg:erst dachte der an die frau von den nachrichten und dann an michelle von treuberg
miley cyrus:hat der sofort erraten
vivien von aloha from hell:der hat erstmal an leo von queensberry gedacht dann an mandy von monrose dann an vivien von aloha from hell
franky von panik:der dachte erst das ist chris von us5 dann an felix räuber dann an florian weber von den sportsfreunden stiller voll falsch
Ist euch aufgefallen, dass dieser Thread innerhalb von 4 Tagen über 100 Posts bekommen hat?

EDIT: Wie fügt man eigentlich Personen hinzu?
Also wenn er falsch liegt,erscheint eine Liste mit Namen,die nah dran sind.Unten ist eine Leiste.Dort gibt man den Namen der Person ein.Er wird noch nach Übereinstimmungen zum Namen suchen.Ist die Person nicht drin klickst du auf das rot geschriebene.Dann wird die Person hinzugefügt.
Wow, ich habe an Stefan Raab gedacht und er stellt schon nach kurzer Zeit so präzise Fragen wie "Hat diese Person etwas mit Pro7 zu tun?"
Nicht schlecht! :)
Stafan Raab ist für ihn sehr einfach, probier mal Elton
Nun wenn er nah dran ist,stellt meist die entscheidenen Fragen,bei der du weißt: Er weiß es schon ex ist ***.
Stimmt: Albert Einstein: "Hat die Person Zerwuschelte Haare?" "Hat er eine Physiktheorie aufgestellt?"

Edit: Yeah ich mag das Lampenvieh: Er hat André Olbrich, den Gitarristen von Blind Guardian erraten :D
Irgendwie interessant Oô

Lavi aus D.Gray-Man
Kakashi aus Naruto
Brain aus Pinky&Brain
House aus House M.D.
Dr. Cox aus Scrubs
den Hausmeister aus Scrubs
Michael Novotny aus Queer as Folk
hab an Corey von Slipknot gedachth und er hat ihn gefunden unglaublich wie so was geht
Er muss, sowerit ich das herausgefundne habe, immer mindestens 12 Fragen stellen. Egal, ob es schon logisch ist, an wen man denkt und er nur noch Fragen stellt, die unwichtig sind, oder wenn er es gerade bei der 12. rausfindet. Aber niemals weniger als 12!
Ich habe an KEEN gedacht hat ihn nicht rausgefunden Itchy aus Itchy und Scratchy wusste der
Sry für Doppelpost

na ja habe an Mistt gedacht raus kam Maike war aber nahe
Prinz Ken kennt er nicht. :)
der hat link aus tloz eraten o.O und anamarie aus dsds und sarah kreuz alder was der alles kann
Hah! Hab an Sam Winchester aus Supernatural (bzw. Jared Padalecki) gedacht und heraus kam Dean Winchester (bzw. Jensen Ackles)^^
ha er hat mick thompson und james root verwechselt
Hm, hab den vor n paar Monaten auch mal entdeckt ^^

Der hatte den namenlosen Helden von Gothic erraten :D
die letzte frage war "ist die Person ein Idiot" ich klickte ja an und er erriet richtig: george bush
der hat sogar jenna jameson richtig erraten wow, für die kleinen die sie nicht kennen, googlen
Ich habe 6 mal gespielt, davon hat er nur 3 richtig
(ok, hab ja einmal was erfunden)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3241783

Hm, kannte ich nicht. Musste ich googlen. Bin aber auch nicht klein. Hm, hab ich einfach ausreichend Sex? :O
Hab an Allah gedacht und es kam Saddam Hussain. Was für eine Verwechslung ( wenn überhaupt ) ^^
Sooo
Alucard (hellsing)-erraten
Lucy (Elfenlied)-erraten
Seras (Hellsing) -erraten nach dem zweiten mal
Integra (Hellsing)-erraten
Sasori und Deidara (Naruto)-erraten

Ich mag das Ding net XD
Aber die Bilder sind cool*0*
Werds jetzt mal mit Mayus Hund probieren xDD
Chuck N*rris, Foxxy Love (aus Drawn Together) und Serj Tankian hat er richtig erraten o.0 Tim Taylor hat er leider nicht erkannt.

Was der Mogelpowerbot blockt Chuck N*orris? o.0
das ding schwanzt ja richtig
Er hat sogar herausgefunden das ich an ihn denke
@peNNy de LuXo
oder erst seit kurzem ne internetverbindung... nein spaß
aber das was ich geschrieben habe war nur als joke gedacht. Alle unter 18 es ist VERBOTEN nach jenna jemason zu googlen. ;)
MUHAHAHAHAHAAHAHHAHAH ich hab an hitler gedacht und göbels is rausgekommen xD
Ziehmlich cool. Hab an Kenshiro aus Fist of the North Star gedacht und der Akinator hats gewusst.
@ dunich: Dann hast du was falsch beantwortet (vllt die frage ob hitler aus österreich stammt^^)


Wenn das ding falsch beantwortet liegt es meistens an menschlichen fehlern^^ - Also wir beantworten ne Frage falsch oder halt gar nicht.
Du kannst nach den fragen, wo klicken, dann wird angezeigt, ob der Geist sie auch so geantwortet hätte.
Yeah, wie geil !!! =D
Er hat coldmirror erraten XD
Jetzt mag ich den :D
Oha oO" Den Sänger von ASP hat er gefunden oo"
hab an mein Sro char gedacht und er gibt mir nen prince of perisa xD
WOOOOOOT er hat jessica alba erraten xD
Wie geil ist denn das?!Mal im ernst,woher weiß der das?

Edit:Soger Simon von GameOne kennt der....ich glaubs einfach nicht xD
Dr Wily findet er nicht <.<

EDIT: OMG ER KENNT GABBA GANDALF XDDD
Weegee hat er nicht erraten.. lol
erst dachte ich an Mickey Maus, das hat er erraten!!!

und Michael Jordan hat er auch geschafft!!!
Hmm also bei mir hat er nix erraten:

Charlie Chaplin -> Jerry Lewis

Judas -> Uriel

Gott -> Ein Ausserirdischer
oh das ist aber cool, glabue ich :(
Ich hab an michael schuhmacher gedacht, und er hat damon hill gesagt -.- Dummer bot.
LOOOOOOOOL KENNT IN WoW JEMAND IN ORGRIMMAR GAMON IM OG GASTHAUS??? DER WURDE ERRATEN XDXDDDDDDDDDDD
Gamon (World of Warcraft)... lol, er hat es tatsächlich erraten^^ is ja extrem, was der alles kennt o.O
sogar das rote t shirt bei der kik werbung^^
ich hab an omar epps gedacht ( der schwarze von dr house, den kennt ja nu echt nicht jeder)
bam - erraten
ich hab an wayne gedacht und er hats nicht erraten ^^
er hat keitaro urashima von love hina erraten... ZUMG!
OMG
der hat sogar Heffer aus Rocko´s modernes Leben erraten...
Er hat Samantha Carter aus Stargate erraten.
er hat meinen freund erraten^^
Aber für Cindy Campell braucht er mehrere Versuche(Scary Movie 1-4).
Ich hab immer nur auf 'Ja' gedrückt und er hat Pikachu gesagt xD
Er dachte an meinem : Ihr schizophrenes Ich
Ich dachte einfach an mich...
ich habe des jetz voll oft gemacht.

Er kannte den Unterschied zwische Bisaflor und Bisaknosp.:D

Also er hat folgende erraten:

Misty,
Homer Simpson,
Doug Heffernan,
Stefan Raab,
Mustafa Kemal Atatürk,
Martin Luther King jr,
Che Guevara,
Piccolo,
Jessica Alba,
Pitbull,
Sean Paul,
Charlie the Unicorn,
sich selbst, seine Mutter(Akinator´s Mutter),
die bezaubernde Jeany,
Don Vito Corleone,
Mark Medlock xD,
Tine Wittler xDxD,
Lil Wayne,
Dolly Bustyr xD,
Gina Wild, xD,
Lugia,
Pikachu,
Jesus Christus,
mehr fällt mir jetzt nichtmehr ein...
Bei mir hat er oft daneben gelegen aber auch richtig geantwortet!
Häufiger aber falsch...
Tom Hagen (Der Pate) ...falsch!
Michael Corleone (Der Pate) ...falsch!
Marek Mintal (Spieler des 1.FcNürnberg 1. liga... falsch!
Tony Montana (Scarface)...falsch!
Ich frage mich nur wie er solche berühmtheiten nicht finden kann ^^
Komisch ich denke an unzählige Pornodastellerinnen aber er findet die nicht -.-
Eva Angelina zB
Lol Akon findet der nicht mal-.-
Voll der SSSSCHROTT
Schon wieder ich denke an Doofy von ScaryMovie aber den hat er auch nicht, wenn ihr mich fragt des ist so ein ziemlicher Scheis!!!
ich hab an tony montana gedach und er hat nach mehreren fragen richtig geraten!!!...
oh mann

Zetiert aus einer Befragung:

...
Ist ihre Figur schon gesctorben? - JA.
Lebt ihr Figur noch? - Was soll das?
...

Ich weiß wie das Teil arbeitet.

Also die Entwickler machen vieles selber.

Aber wenn ein Besucher was fragt und er es nicht hin bekommt, kann der Besucher es in die Datenbank einfügen.

So kann er viele Figuren aus Zeichentrickfilem, aus dem realen Leben und mehr finden.


EDIT:

Ok, das Teil kann manchmal dumm sein, das sind aber dann Leute die dann fragen amchen und sie verkehrt beantworten und ins Archiv einfügen.

ZB. Hat hab ich an den Jungen aus der Familie Griffendor aus Harry Potter gedacht.

Er hat mich 3 Mal danach gefragt ob es ein Mädchen ist, allesamt Nein beantwortet.

Was kommt raus?

Hannah Montana
Das Ding ist echt gut!
Allerdings steht unter Nagato (Naruto):
schwarze Haare

Der hat aber rote :O
Er hat Robocop erraten ^^ genial
Ich dachte an Super Mario und das Ding hat einen gewissen tommy morgenstern ausgespuckt. Aber in der Datenbank war er drin. Sogar Birdo und Toad ist drin! :O
Ich mach das nochmal - hier kommt Link. :)
Das hat geklappt. Wenn er schon nach Schwert, Schild und sogar nach langen Ohren fragt xD

Aber ist schon ganz lustig. ^^

EDIT: Samus Aran hat er auch raus.
EDIT: Ganondorf hat er auch geschafft.
Die Fragen manchmal ... "Hat Ihre Figur Juden umgebracht?"
Ich dachte an Roland, aus dem Rolandslied. Es lag daneben.

König Theoden hatte es aber erraten.

Müsst mal nur "Ja" oder "Nein" eingeben.
Eine frau die Ihnen einmal einen geblaßen hat, wow der ist echt gut
ich dachte an nen Smoker aus Left 4 Dead...er hats erraaten o.O

HA!

ich dachte an Simon Cross (Hellgate: London)
und er hat auf "Karotte" getippt... wtf o.O
(hab die fragen ernsthaft ausgefüllt)
WTF??? Der hat Willson den Volleyball erraten!!!
boa ey..
ezio (aus assassins creed2) richtig
altair aus ac1 richtig -.-'
Bernd das Brot kannte er nicht...

edit: Doch kannte er, aber erst beim zweiten Rateversuch (hatte nicht gesehen, dass er weiter raten kann)
Hmm, Peter Heppner konnte er nicht erraten.
Er kannte sogar Aequitas... aber dafür König Artus erst nach knappen 100 Fragen (Ja, ja, die Langeweile...)

Hab das Ding jetzt mal richtig verarscht:

Ist ihre Person männlich? Ja
Ist ihre Person berühmt? Nein
Ist ihre Person ein Mädchen? Ja
Ist ihre Person minderjährig? Ja
War ihre Person schon im Playboy zu sehen? Ja
Hat ihre Person bei PSG gespielt? Nein
Ist ihre Person der Sohn/Tochter ihrer Tante/Onkel? Ja
Ist ihre Person eine Maus? Ja

Es ist: Sie selbst!

LOL
der hat sogar die pacman geister und das Flying Spaghetti Monster erraten...
Der hat Soap aus CoD gefunden.
und bei mir yuna aus ffx
und tidus hat er auch erraten ich frage mich wie das gemacht wird.
ist schon irgendwie lustig
Haha, Bree Olsen kannte er nicht :D
bei mir hater George Cloonie erraten.
ach du schande,er hat Kyo von der Japanischen Rockband Dir en grey erkannt *_*
Ha, auf Pico aus F-Zero ist er nicht gekommen.^^
Auf Diddy Kong auch nicht.^^

Aber auf Lightning, Samus, Mario, Auron, Riku und sogar Ilay aus Twilight Princess ist er hekommen!

Coole, Sache.^^

Edit: Sogar auf Menderez Bagci st er gekommen. xD
gerade hat er patrick star erraten.
haha am geilsten ist echt das mit wilson dem volleyball, wollte ja nicht glauben. das er den kennt, aber der kennt den wirklich^^u
nd er kennt bambidebu;)
Supported by 4chan.
Ich hab die ganze Zeit auf "Nein" gedrückt, er tippte auf "einen kleinen Witzbold, der nur auf "Nein" drückt"
O_o xD
Oha, ich habe gerade mich als Figur egnommen, und raus kam: ich denke an..ihre Seele.
Schon gruselig xD
Er hat sich selbst, meinen jüngeren Bruder, Wladimir Klitschko und Peter North erraten. Nicht schlecht.
lol omg rofl lach er hat fresh dumbledore erraten ^^
Ich hab An Luis Lopez (TBoGT) gedacht. Zuerst kam er mit Niko Bellic, dann mit Johnny Klebiz und zu letzt mit Luis lopez xD
Er hat Coldmirror erraten. 8D
:O Super Mario, Xavi, Snoop Dogg, Eazy-E, Dumbledore, B Real, Ice Cube, ich selbst... Unglaublich!
Ich habe an Captain Price von CoD gedacht und der Bot zeigt mir erstmal Chesley Sullenberger xD
o.O

"Hat der Name ihrer Figur etwas mit Tieren zu tun?"

Edit
Lol das ist ech geil^^

Ich hab an Nico Bellic von GTA 4 gedacht und ES KLAPPT !



Das ist eine Ähnliche Seite funktioniert eigentlich genauso, nur geht über alles mögliche.

http://www.20q.net/

Einfach SPrache auswählen und los gehts.
lool ich hab an gaz aus cod 4 gedacht er wusste es :o
der thread ist schon fast ein jahr alt und immer noch ganz oben. o_O Nicht schlecht!
20q ist nicht auf wasabi gekommen.
ja, 20q is bei weitem nicht so intelligent bzw. eindrucksvoll wie akinator
akinator wusste auch nicht alles -.-

Ist halt n Datenbankbasierender bot, wenn x Leute immer Nein sagen und am Ende Gott als antwort geben wird der nächste der nur Nein sagt gott als antwort bekommen.
er hat arceus erraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"akinator wusste auch nicht alles -.- "

Haha! ^^ Dass Akinator alles weiß habe ich auch nicht behauptet. Dennoch verrät er beim ersten Mal schon eine ganze Menge und ist viel besser als q20. =D
lol. ich habe an seine mutter gedacht und er hats
herraus gefunden xD
Das ding hat sogar Snoopy erraten XD
Ich weis dass 20q nich so gut ist, aber wollte es trotzdem mal zeigen, weil es ja sowas ähnliches ist. Aber is schon lustig dass Akinator so viel errät. Hat bestimmt lang gebraucht das zu programmieren.
der akinator kennt den pringels typ, den marshmallowman aus ghostbusters und arthas
ich hab mal nach meinem dödel gesucht^^ und ja er hat ihn gefunden!
bei mir hat er das geschrieben: "Eines Ihrer Spermien"
Lol der Hat mein Trainer erraten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.