1943 soundtrack (* Battlefield)

1943 soundtrack (* Battlefield)

hey leute kent ihr ne seite wo mand den Battelfield 1943 soundtrack downloarden kan?????
ja die tuts sind wirklich gut versteckt da muss man einen coolen 1337 H4Xx0r supertrick anwenden und bei google "bf1942 soundtrack" eingeben dann kommt diese komische seite: http://www.google.de/search?q=bf1942+soundtrack&;sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE258DE259
dort wirst du dann rausfinden wie man es anschauen kann du findest den music ordner(wenn bf auf C:\ ist) in C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Music dann hättest du auch rausgefunden dass du hier: http://www.chip.de/downloads/RAD-Video-Tools_13014583.html des "RAD video tools" programm downloaden kannst mit dem du die vids anschauen kannst (hab sogar alles für dich getestet)

ich hoffe das du damit zufrieden bist ich hab allses extra für DICH rausgesucht und getestet... ...bitteschön!
ja hi ich wollt mich nochmal bedanken das du so schnell geantworted hast alerdings... brigt mir das nich viel weil ich Battlefield 1942 nich aufem rechner hab... ich vind die eine installations CD net mehr ;(
wenn man dem ersten link bei google folgt findet man doch nen download... ~.~
oh hab mich doch verlesen du meintest 1943 soundtracks

arrgh warum soll es bei diesem verblödeten spiel nur 2 klassen geben?
battelfield
is scheiße
DU bist scheisse !!!




wenn du sone scheisse schreibst ... lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.