Temporärer Einbau einer 9800GT (Hard- und Software)

Temporärer Einbau einer 9800GT (Hard- und Software)

Ich würde gerne im folgenden System eine Axle 9800GT für einen Tag installieren:

Intel E5200
3GB RAM
ASUS P5kpl-am
Sempre 400W NT

Das wäre wie gesagt für einen Tag für einen Freund.
Ich weiss, das es kein Marken-NT ist, aber es wäre ja nur kurz und es hat ja genug Leistung, oder? (65W E5200, 20W MB, HDD/CDROM 20W= 105W).

Geht das?

PS: Ich weiss, dass die Graka von der CPU ausgebremst wird, aber es ist nun mal keine andere Graka vorhanden und ich muss dehalb diese 9800GT nehmen.

Danke
klar geht das, das ist in keinster weise ein problem.
Nen Bild wirst du auf jeden Fall bekommen, so ists nicht.
Ich hab mir auch mal für 250 Euro eine GeForce 6800GT (AGP) gekauft, und hatte die dann erstmal zwei Wochen lang in meiner Pentium3-Kiste. Der PC war dann beim Zocken nicht schneller als davor mit der Radeon 9550, aber es lief trotztdem soweit alles einwandfrei selbst mit dem 350W-Netzteil.
Aber wie gesagt, war auch nur vorrübergehend die zwei Wochen dann hab ich den PC von meinem Dad bekommen mit einem Sempron 3000+.^^

MfG
Hatte mir auch einmal eine Axle 9800GT zugelegt, jedoch versprüte ich keinen Unterschied zur 9600GT. Im Gegenteil, der C wurde beim spielen eher langsamer. Jedoch hat die Graka eine gute Kühlung und wurde nich wärmer als 43C° bei mir.
Ich habs gemacht...

Spiele laufen DEUTLICH flüssiger,

aber es gibt da was:

HD Videos aus Youtube und von meiner Platte ruckeln leicht stärker und hinken dem Ton nach.
Außerdem gibt es eine erhöhte CPU-Auslastung, auch wenn ich die Hardware-Beschleunigung vollständig deaktievier, kommt mir der PC immer noch leicht langsemer vor wie mit Onboard-Graka

Was ist da los?

PS: Mein Sytem seht ihr oben....

Liegt es vllt. am schwachen NT?

der PC läuft aber stabil...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.