Projektprüfungsnote (Schule)

Projektprüfungsnote (Schule)

also hallo erst mal ich hab in der Projektprüfung eine 3 und meine kollegen eine 2 also habe ich mich beim unsere Rektorin erkundet warum ich so schlecht bin aber es kann gar nicht sein das ich so schlecht war was kann ich mit nem 3 als Projektprüfungsnote beim arbeiten war ich gut sonst auch bloss beim vortrag habe ich 2mal gestotert ist das der grund warum ich ne 3 hab
Was hat das mit San Andreas zu tun?
Gehört das nicht ins Schule Forum?

Was willst du damit sagen?
uhh des is im ''schule'' forum ich geh noch in die schule
kommen wir wieder zurück zum thema
der lehrer mag dich nicht....sind schließlich auch nur menschen
Was ist das denn bitteschön für eine Erläuterung?

tastenrocker,

die Endnote für dein Projekt setzt sich zum einen aus dem Produkt zusammen, was du abgegeben hast sowie der mündlichen Note.

Nur weil du meinst, deinen Vortrag perfekt nach deiner Ausarbeitung abgehalten zu haben, heißt das noch lange nicht, dass du damit eine zwei oder eins verdient hast. Vergiss solche wichtigen Aspekte wie Inhalt (Inwieweit wurde das Thema bearbeitet, wurde alles berücksichtigt, wie wurde etwas erklärt, wie ist die Qualität und der Umfang des Erarbeiteten), Rechtschreibung und Ausdruck nicht. Sicherlich kann es sein, dass es in deinen Augen ausreichend war und der Vortrag super geklappt hat. Wenn es aber am Inhalt fehlt, kann dir kein Lehrer der Welt einfach so eine eins geben, nur, weil der Vortrag gut war.
@tastenrocker
Hat dir die Rektorin denn Auskunft über deine Note gegeben? Du sagst ja du hast sie bezüglich der Benotung angesprochen, also muss sie dir doch ne bessere Begründung gegeben haben, als du von uns erwarten kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.