Yu-Gi-Oh 5 D´s Stardust Accelerator (Yu-Gi-Oh!)

Yu-Gi-Oh 5 D´s Stardust Accelerator (Yu-Gi-Oh!)

wer kann mir ein gutes lichtverpflichterdeck für die klone geben? wo findet man die karten, außer in light of destruction? danke im voraus
Versuchs ma damit:

Monster (23)
3x Lumina
3x Wulf
3x Celestia
3x Todeswache
3x Aufrichtig
2x Urteilsdrache
2x Ryko
2x Garoth
2x Lyla

Zauber (16 o. 13)
3x Solarwiederaufladung
3x Angriff der Lichtbrigade (ist aber glaub in dem Spiel nicht dabei oder?)
2x Kalte Welle
2x Töriches Begräbnis
2x Topf der Trägheit
2x Monster-reinkarnation
1x Wiedergeburt
1x Schwerer Sturm

Fallen (5)
2x Lockendes Licht
2x Angsteinjagendes Gebrüll
1x Reißender Tribut

Lockendes licht und reinkarnation natürlich um vorwiegend JD zurückzuholen,d er zu oft weggemillt wird.
Gegen die Klone würd ich aber ehr zu nem Burner raten.
Ist sicherer und wenne dann da noch n Hummingbird reinapackst haste eigentlich gute Chancen.
Hab ma ne Frage, ich möchte gerne Passwörter eingeben, aber immer gehen die Codes nicht. Ich nehm auch manchmal welche von cheatz.de aber des geht imma noch net. Kann mir jemand vlt weiterhelfen? Wär nett.
Du musst die Karte die du willst schon vorher besitzen.
-.- wie blöd
Kann mir bitte jemand mit welchen Karten ich die Klone am leichtesten schlagen kann und wo ich diese Karten finde????


Hätte auch gern paar Infos über die Decks der Klone.




Thx in voraus
Ach ja
@ riku
du brauchst die Karte nicht unbedingt.
es reicht wenn du eine Kartenliste hast. Wenn deine bevorzugten Karten da drin stehn kannste das Passwort eingeben. Für eine Kartenliste brauchste allerdings 80% aller Karten eines Boosters.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.