F*** EA (* Battlefield)

F*** EA (* Battlefield)

... hey ich hab mir jetz die Deluxe edition von battlefield 2142 gekauft ich habs installirt.. dan wollte ich Northern strike aktiviren ich hab den code auf der seite eingegeben un mein konto geöfnet alerdings hat der sich net eingelogt ... da stand nur :

Der Screenname, mit dem du dich anmelden wolltest, wurde bereits auf unser neues EA.com-Kontosystem aktualisiert. Wir haben die Art der Anmeldung auf unserer Site so geändert, dass du nur noch deine E-Mail-Adresse und dein Passwort brauchst.

Um dich anzumelden,kehre zum Anmeldungs-Bildschirm zurückund gib deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein.click here to retrieve your password.
... alerdings wen ich das spiel starte is northern stricke net draus wist ihr wie ich des endlich schaff???? ey un warum mus man den fuck aktualisiren des regt so auf warum is des net einfach auf der cd draus des regt so au man! ich könt kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
un ich mein ich hab auch die richtigen daten angegeben mit den log ich mich auch immer im spiel ein...


un wist ihr warum kein einziges internetspiel offen is???
ach un wie schalted man die waffen frei ??? geht des auch wen ich gegen bots spiele weil ich find keine spiele im internet bitte antworted schnell


ps danke im foraus
1. Man kann hier auch editieren.
2. Bitte immer einen passenden Threadnamen verwenden, mit dem man schon vorher sieht wo das Problem liegt!
3. Fi.k sagt man hier nicht, bitte anstand.
4. Musst du nicht Northern Strike ausführen? Oder sollte es zusammen sein?
5. Falscher Patch, oder ein Fehler
6. Du meinst NPC?
7. Ob es so Waffen gibt, weiss ich nicht, meine Spielzeit ist daführ zu kurz.

MfG Blind Guardian
als erstes installierst du das hauptspiel dann installierst du den patch 1.25 danach holst du dir ea downlad manager mit dem installierst du NS danach nochmal 1.25 und DANACH den 1.60full patch das mit den servern ist weil die immer nur auf der neuesten version laufen

jedes level ein Freischaltpunkt mit einem F.punkt kannst du ein gadget oder eine waffe aus dem tech tree freischalten (geht nur von unten nach oben)
Bitte demnächst die Wortwahl beachten, hier sind auch etwas jüngere User.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.