Akatsuki-Wer lebt, wer tot? (Naruto)

Akatsuki-Wer lebt, wer tot? (Naruto)

Hi...sry wenn ich euch belästige (dann bitte sagen)
Ich bin nicht gerade auf dem neuestem Stand von Naruto (Band 36) und wollte wissen, wer von Akatsuki (in Japan) eigentlich schon tot ist und wenn durch wen...
Das wäre supidoll nett^^
Sasori,Deidara und Kakuzu sind tod,Hidan lebendig begraben und die Pain wurden besiegt,Nagato aber noch nicht.

Frage beantwortet,kann also geschlossen werden.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Zaubertinte: [Deidara, gekillt von Sasuke
Sasori, gekillt von Sakura und Oma
Hidan, "gekillt" von Shikamaru
Kakozu, gekillt von Naruto
Itachi, gekillt von Sasuke


leben tuen also noch:

Kisame
Zetsu
Konan
Tobi
Pain
]
THXXXXXXX!!!
In welcher Episode wird Itachi gekillt?
dann kann thread kann geschlossen werden^^
Der Anime ist noch gar nicht so weit bis zu dem Kampf.
@ AkizaFudou:
Wie wärs wenn du einfach mal google benutzen würdest? So schwer kann das doch nicht sein >.<
@ozelot:
sry...xD bin zu blöd für alles...was Japan betrifft..
---
btw dann in welchem kapitelk vom manga?
*Itachii**Heul*
Zaubertinte: [Deidara, gekillt von Sasuke
Sasori, gekillt von Sakura und Oma
Hidan, "gekillt" von Shikamaru
Kakozu, gekillt von Naruto
Itachi, gekillt von Sasuke


Ich berichtige mal:


Deidara, gekillt von Deidara (Suizid)
Sasori, gekillt von Sakura und Chiyo
Hidan, "gekillt"(zerstückelt, aber noch am Leben) von Shikamaru
Kakuzu, gekillt von Kakashi
Itachi, gekillt von Sasuke
]
ah, ich hab gedacht das naruto kazozu mit seinem ultra rasengan da gekillt hat, oder war der kerl dananch noch am leben?
Jup KAKUZU war nach dem Fuuton: Rasen Shuriken noch am leben. Kakashi gibt Kakuzu den am boden liegenden Kakuzu dann mit einem Raikiri den Rest.
lol, noch am leben...naja, KAKUZU (^^) war ja auch ein ziemlich krasser gegner....
mal ne frage, passt zwar ned zum thread, aber der is ja sowieos schon geklätr.t.,

bei welcher folge sind die japaner schon bei shippuden`? ich wollte den kampf deidara gegen sasuke sehen, aber den gibts noch nicht......kan mir einer sagen vo der anime gerade ist? also der japansiche
@Janus,die sind bei 107 glaub ich(guck den Anime nicht mehr)
Ich glaube der ist immer noch mit Fillern beschäftigt. Danach kommt erst der Sasuke-owned-alles-weg-Arc.
Weiß jemand, was gerade in der neuesten Folge in Japan passiert?
Filler.
Naja die nächste folge is dann endlich wieder story.
Zaubertinte: [
[Deidara, gekillt von Sasuke
Sasori, gekillt von Sakura und Oma
Hidan, "gekillt" von Shikamaru
Kakozu, gekillt von Naruto
Itachi, gekillt von Sasuke

Ich berichtige mal:


Deidara, gekillt von Deidara (Suizid)
Sasori, gekillt von Sakura und Chiyo
Hidan, "gekillt"(zerstückelt, aber noch am Leben) von Shikamaru
Kakuzu, gekillt von Kakashi
Itachi, gekillt von Sasuke]


Berichtigung:
Itachi, "gekillt" durch seine Krankheit [im Kampf gegen Sasuke]
]
Zaubertinte: [Nicht durch Krankheit oder Oô Hatte der nicht irgendwas geschluckt?]
Zaubertinte: [Ich meine, er nahm die Medikamente um länger zu leben und nicht zum sterben. Bin mir dabei nicht 100%ig sicher. Bin grad zu faul um mir die Stelle nochmal anzusehen.]
@Pikolo
Und was genau von der Story ist das nächste?

btw @sking & Filey
Zaubertinte: [ Das von Sking stimmt, habs gerade erst gelesen! Und voll geheult]
Sry hab noch ne Frage...
Wann kommen Konan & Pain das erste mal in der Serie (Shippuuden vor?
Also als nicht solche Hologramme wie in der Akatsuki Höhle...
Falls es bereits soweit gewesen ist, dass die beiden so vorkommen, wüsste ich gerne die Episode^^...
Sry das ich immer so blöd frage...xD....
Soweit ist der Anime noch nicht - weder in Japan noch bzw. erst Recht in Deutschland: Aber vielleicht streichen die ja die Pain Arc ganz und sagen Konoha ist entführt worden, aber wieder gefunden oder ein Windstoß oder der eine Stein von dem einem Killerbee-Opferkind-Dingsbums.
Aso^^ Okay, nur auf Narutopedia (ich weiß, scheißseite) war ein serienbild von pains körper, der so aussieht wie yahiko,aber muss wohl iwie bearbeitet sein^^ (http://de.narutopedia.eu/wiki/Datei:Pein_gott.png)
Thx für die Auskunft! :D

btw das denke ich auch, das es sein kann, dass pokito das machen wird (pokito ist ja so ein F***)
Denn wie ich sie kenne, ""müssen"" sie in den folgenden Shippuden Staffeln fast alle kämpfe wegcuttet, weil da so viel Blut ist.. Den Kampf- Pain-Jiraiya zum Beispiel oder Sasuke-Itachi, mit denen werden diese Deppen ein Problem bekommen...
Schlimmer finde ich die Pokito-Kinder mit Pokito-Drecksserien-Bilder im Profil, die also ganz klar Pokito-Kiddos sind - und dies wie die letzten Bastarde heucheln, indem sie ihren Lieblingssender beschimpfen: Schäm dich!
Ich gucke NICHT Pokito!!!
Es gibt jedes Anime auch Subbed auf YouTube, dort gucke ich!
Naruto hab ich nur die 1 Staffel dort geguckt, aber so wie die das falsch synchronisiert haben und gecuttet, hab ich sofort aufgehört!
Ich finde Posts, die sich selbst widersprechen sehr geil.

"Ich gucke nicht" ... "Ich habe geguckt".

Idiot ^^.
Ja...Ja, okay...^^...
dann habe ich eben mal geguckt...vor 2 Jahren...außerdem war das Profil was du gesehen hast, das alte Profil von mir, ich habs aktualisiert
----------------------------------------------------
btw sollte man hier nicht über "Wer guckt pokito?" diskutieren xD wenn dich das interessiert, dann mach einen thread dazu...xD okay..ich hab angefangen..^.^...xD
------------------------------------------------------
also zum thema:
Weiß wer, von welcher ep. dieses bild stammt?
http://de.narutopedia.eu/wiki/Datei:Pein_gott.png
*räusper*

Wohl überlesen, oder?
Also in der aktuellen Shippuuden Folge wurde Pain gezeigt, die Filler sind vorbei.
Echt wurde wirklich God-Realms Gesicht gezeigt?
Bei ungefähr 10 Minuten wird er gezeigt als Itachi Akatsuki beitritt.
Ist seit langem wirklich mal wieder eine gelungene bzw. interessante Folge.
Also in der aktuellen Shippuuden Folge wurde Pain gezeigt, die Filler sind vorbei.

Aso, cool^^ Die hatte ich sowieso vor, mir demnächst anzugucken! <3
Laut Narutopedia (...) müsste das Episode 114, oder?
Richtig, in 113 fängt allerdings der Sasuke Orochimaru Kampf bereits an.
Cool^^ Der hat auch schon angefangen :D
Ich bin gerade bei 110 und danach ist schon so viel passiert!
Zum Glück haben diese langweiligen Filler endlich ein Ende ^.^
Du siehst dir die Filler doch nicht wirklich an, oder?
Also ich habe auf MyVideo bei dem Japanischen Shippuuden mit dem German Sub eine Folge gesehen wo man Pains Körper gesehen hat. Also nicht das Gesicht aber eher den unteren Mundbereich und die ersten Pierscings bei der Nase ^^, die Stimme hat man auch gehört
hi,leuditz
Pain hat man in Folge 114 oder so einmal gesehen...
als sie gezeigt haben wie orochimaru zu Akazuki gekommen ist und er der Partner von Itachi geworden ist^^
Nee, eigentlich nicht... Ich spüle meistens vor (bei den Fillern) ob nicht vlt ein wichtiges Detail für die Story enthalten is, auch wenn das sowieso zu 100% unwahrscheinlich ist...
Pain kommt zum ersten mal nach dem Kampf Asuma-Hidan vor, und dann eben in 114 und hoffentlich auch folgend^^

Filler sind F***!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.