Klassen-Dps (* World of WarCraft)

Klassen-Dps (* World of WarCraft)

Hallo
habe spiele seit BC kein WoW mehr, möchte jetzt aber wieder mit einem neuen Char anfangen..
meine frage: Welche klasse hat mit dem neuen patch den höchsten dps? und welche den niedrigsten?
Blizzard arbeitet unentwegt daran, daß alle Klassen untereinander ausbalanciert sind. Daher gibt es keine "guten" oder "schlechten" Klassen; das liegt im Auge des Betrachters.

DPS ist von vielen Faktoren abhängig - der Skillung, der Ausrüstung, der Verzauberung - und sehr von der Spielweise. Außerdem gibt es neben dem verursachten Schaden andere Faktoren, die eine Klasse auszeichnen.

Also wähle eine Klasse, die Dir liegt.
"Blizzard arbeitet unentwegt daran, daß alle Klassen untereinander ausbalanciert sind. Daher gibt es keine "guten" oder "schlechten" Klassen; das liegt im Auge des Betrachters."

Wers glaubt. Rogue ist viel zu heftig geworden.
Kommt drauf an, bei jedem Patch gibt es neue Möglichkeiten, umzuskillen um einen besseren DPS Wert zu erhalten. Bei Skillungen gibt es wichtige Punkte,auf die man achten muss, damit alles zusammenpasst. Da gibt es ja Klassenguides im Net, die bekannte Specs zeigen und dir zeigen auf was du achten musst.

Wie bereits erwähnt wurde kommt es drauf an, wie du spielst.
wenn man bei dps ein paar buchstaben ändert kommt todesritter raus, unglaublich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.