wolfquest Territorium (PC: Simulation und Sportspiel)

wolfquest Territorium (PC: Simulation und Sportspiel)

könntihr euer territorium markieren???
wenn ich auf "P" drücke passiert nichts
Wieso??
Info:

WolfQuest ist ein sehr schönes vom Zoo Minnesota herausgegebenes Echtzeit-Action-Adventure Spiel. Ihr startet als zweijähirger Wolf in einem Nationalpark. Neben dem Ziel einen möglichst ruigen Platz zum leben zu finden und natürlich eine treue Gefährtin zu finden und Nachkömmlige zu zeugen, müsst ihr euch um die tägliche Nahrung kümmern. So kann man am Anfang noch durch den Nationalpark streunen, ein paar Tiere reissen und in fremde Territorien eindringen. Dabei gilt es sich langsam zum Rudelsführer zu kämpfen.
Das Spiel kann alleiner als auch im Rudel über das LAN gespielt werden. So können bis zu fünf SPieler an eurem Rudel teilnehmen.

Bei der Entwicklung wurde sehr viel Wert auf Realsimus gelegt und ganz nebenbei lernt man auch noch eine Menge über Wölfe.

Hilfe:

Also guck einfach mal in die optionen steuerung ob die P taste dafür belegt ist :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.