5d´s Karten (Yu-Gi-Oh!)

5d´s Karten (Yu-Gi-Oh!)

Wie findet ihr die neuen karten bevor ihr euch entscheidet sag ich mal was dazu:Ich finde sie sehr ungenau und unübersichtlich zbs.ANgriffsbefehle Empfangen da niemand genau weis bis zur end phase oder für immer oder sternenstaubdrache Angriffsmodus er kommt auf den friedhof wenn er anulliert kommt dann sternenstaub?????
da gibt es noch mehr karten...


also bewertet die 5d´s karten
Zu Sternenstaubdrache/Angriffsmodus:

Wenn der Effekt einer Zauber-, Fallen-, oder Effektmonsterkarte aktiviert wird, kannst du diese Karte als Tribut anbieten, um die Aktivierung zu verneinen und die Karte zu zerstört. Während der End Phase des Spielzugs, in der dieser Effekt verwendet wird, kannst du DIESE Karte in deinem Friedhof Spezialbeschwören.

Nur wenn sie von Kämpfen o.a. zerstört wurde, wird Sternenstaubdrache vom Friedhof beschworen.

Und der Effekt von "Angriffsbefehle empfangen" gilt solange, bis das gewählte Monster zerstört wird.

Also soo unübersichtlich sind sie nicht :)
eigendlich schon bei angriffsbefhele muss man immer z.b. im spiel oder internet nachschauen
Oder den Kartentext lesen^^
Naja btt:

Ich finde die neuen Karten recht gut^^ Synchromonster, Empfänger etc. geben einem schon mehr Deckmöglichkeiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.