Skelettschlüssel (* Oblivion)

Skelettschlüssel (* Oblivion)

Moin.

Weiß jemand wo ich den Skelettschlüssel herbekomme?

Ich weiß er muss in irgenteiner Höhle sein, mehr aber auh nicht.

Würde mich über antwort freuen.

Gruß
der is nich in ner höhle, den bekommst du wenn du ne quest machst an irgendeinem daedra schrein, ich weiß aber nimmer welcher das war, google doch einfach mal danach
Ohh ich habe immer gehöhrt er sei in einer Höhle.

Viel. läuft der Quest ja in einer Höhle.

Jep vielen Dank
Mit der Höhle dürfte die Gezeitenhöhle gemeint sein.

Den Quest erhälst du ab Level 10 beim Schrein von Nocturnal ( Einfach immer die Straße, die "rechts" von Leyawin abzweigt nach "oben" gehen.)
hm ich hab den skellet schlüsel ^^ aber wie genau benutz ich den? ich hab den angeblich in der spell liste hinzugefügt aber da ist er nicht und ich find ihn auch sosnt nirgends und mal ne grundliegende frage ^^ was zur hölle macht man damit xD um antwort wird gebeten ^^ bitte danke
Du benutzzt ihn beim Schlösser Knacken es ist ein unzerstörbarer Dietrich
bei mir stand auch das der bei der spellliste ist ist aber ein bug denk ich mal den findest du bei den anderen dietrichen damit kannste schlösser aufmachen ist aber total unnötig weil du dir nen zauber machen kannst der jede tür öffnet
Das mit der Spellliste musst du nicht beachten. Da wird, glaube ich, ein Effekt hinzugefügt, der bewirkt, dass beim Knacken von Schlössern immer der Skelettschlüssel zum Einsatz kommt und kein normaler Dietrich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.