Microsoft XP Pinball - Was ist euer Rekord? (PC: Kostenlose Spiele)

Microsoft XP Pinball - Was ist euer Rekord? (PC: Kostenlose Spiele)

Ich würde gern mal wissen, was euer Rekord bei dem allseits bekannten MS XP Pinball ist. ;)

Meiner ist 209.364.000 .
Mit Screenshot (kein fake!) als Beweis :P.
Pinball ist eines der Spiele, bei denen man noch am leichtesten die Screenshots fälschen kann.

Nach nicht einmal 30 Sekunden Arbeit mit Paint habe ich deinen Screenshot ausreichend bearbeitet.

http://img3.imagebanana.com/view/m3shbcvf/xrc2txz9.jpg

Aus meiner Sicht ist dieses Thema sinnlos, auch, wenn du es sicher gut gemeint hast. Aber die Prolls werden nicht lange auf sich warten lassen.
Ja haste warscheinlich recht...
Das bild von mir ist aber wirklich kein Fake ;)

ich hab nur mal nen bisschen gecheatet ;)

ihr müsst während des spiels, wenn die kugel noch im am startpunkt liegt hidden test eingeben, dann könnt ihr die kugel mit der maus steuern :P
is ganz witzig..
oder ihr nehmt cheat engine da hab ich mal 999 milliarden gehabt
lol gebt einfach "hidden test" ein dann kannst du die kugel mit der maus bewegen
@Cyber
wie ich ja bereits gesagt habe -.-
oo hab nicht auf die andren kommends geschaut^^sry^^
drückt mal nach cheateingabe auf m: klickt die sinnlose diologbox nicht an wenn doch dann kann es probleme geben oder h:beförderung oder r: mein rekord ist 1.000.000.000 aber trozdem platz 2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.