Panzer in GTA IV? (* GTA 4)

Panzer in GTA IV? (* GTA 4)

Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob es in GTA IV nen Panzer gibt, und wenn ja, wie bekommt man ihn? Ich hab gegooglet, YouTube Videos geguckt usw. Aber gefunend hab ich nur: Werbung, irgenso ein Müll, und wurde Rick Roll'd. Gibt es gar keinen Panzer?
in gta iv gibts keine panzer, was aber auch in new york ein bisschen unsinnig wär^^ obwohl es in chinatown wars sogar panzer gibt
jo wär doch cool wenn es in GTa4 Panzer geben würde dan könnte man schön auf die Passanten draufballern^^
Wie alt bist du?
Geburtstag: 29.11.1994
typisch leute die einfach nur draufballen
@the gta zocker lol du bist nur 5 tage älter als ich bin am 8.11.95 geboren^^
Gibts in GTA4 eigentlich irgendwo ne Stelle woher man den FBI Wagen bzw. den Polizei Jeep herbekommt?

Wär ganz schön doof wenn man die nur bei ner Polizeit verfolgung herbekommen würd!!

Bzw. gibts irgendwo Interresante Fahrzeuge die nich immer rumfahren?
der Polizei-Hummer(Patriot) kommt bei drei sternen, der FIB Buffalo (ja FIB) kommt bei fünf, mit carspawner (nur PC) kannst du sie dir per knopfdruck erstellen, auf Konsolen kriegt man ohne Fahndungslevel nur den FIB Buffalo mit cheat.
Das mit dem 'Wie alt bist du' war auf das 'wär doch cool[...]dan könnte man schön auf die Passanten draufballern' bezogen.
Eben, diese doofen, blöden, jungen Leute die in einem Spiel über Kriminalität, Verschwörungen und Intrigen auf unschuldige Passanten schiessen wollen! Wer macht sowas schon in GTA? Echt!

Ich meine, ich schiesse ja nie auf Passanten oder Polizisten, ich meine, das wäre ja auch blöd, oder? Das wäre total gegen die Motive, die die Entwickler beim entwickeln hatten!
@ Turan:

Na klar. Aber gerade das ist es, was GTA immer schon so spaßig gemacht wird. Und dann kommt ja auch die Polizei. Also nicht gleich aufregen ;) Ich machs sogar noch lustiger. Ich schieße per Scharfschützenmodus auf die Reifen fremder Autos und schaue zu, wie sie im Graben landen etc :P
@ Du bists:

Ich glaube Turan hat es sarkastisch gemeint, oder irre ich mich da? ;-)
Wow, was fürn Off-Topic!
Sorry, ein [/Ironie] am Schluss meines Posts hielt ich für unnötig.

Nimm's nicht persönlich Du bists, hattest ja gute Absichten. ;D
find ich müll das man die nur per Cheat bzw. nur beim Fahndungslevel bekommt!! -.- bei GTA3 hat man wenigstens noch so ein idiotisches Taxi freischalten können wenn man 100 Taxi fahrten hatte.

Was bringen eigentlich dann alle Top Verbrecher außer das man die durchgespielten Prozente erhöht?
naja bekommst kohle soweit ich weiß ^^ naja is ned grad der brüller aber ich brauch keine belohnung dafür.
@ Turan:

Es gibt den Sultan RS bei dem verlassenen haus wo man fuer die mafia drogen hohlen sollte, doch da uberraschte einen auch die polizei.
wer kauft euch die spiele himmel herr gott
bringen einem eigentlich die Polizei level irgendwas oder auch nich!?.. bringt einem eigentlich irgendwas in dem Spiel was wenn man es schon durch hat?
Ja die Postfrau bringt gelegentlich die Stromrechnung, die sich durchs Duerzocken leicht steigert.
@ GtaGamer:

So ein Quatsch hab ich selten gelesen. Die Postfrau kommt bei uns genau einmal im Jahr wegen der Stromrechnung. Und da kommt auch keine Frau, sondern meistens der typische Postfritze eben. Durchlaucht, durchgeschwitzt etc ;)
Und wenn man den richtigen PC ohne 200 Watt-Grafikkarte bei GTA 4 einsetzt wird die Stromrechnung nicht gerade merkbar höher sein, wenn man viel GTA 4 gespielt hat.
bringt es vielleicht irgendwas die Tauben zu suchen? So wie in den anderen GTA teilen das dann Waffen im versteck liegen, oder steigert das auch nur die Stromrechnung?
Es steigert die Stromrechnung, und man kriegt nen Annihilator, den man sowieso überall finden kann.
@ du bists,
mit Ironie hast du nich viel vor was? Ich denke die meinsten haben es begriffen. Bei uns ist es übrigends immernoch eine Frau.
Eben
aber wirklich, zu viel Off-Topic
nur die ersten 2!!! post hatten hiermit zutun
auserdem wär ein Panzer echt unrealistisch
mods, close pls.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.