wieder ein update (* GTA 4)

wieder ein update (* GTA 4)

ich war für geraume zeit nicht online,dreh ich den pc auf,ja der hat was.musste ich gta 4 neu installieren und dann kopmmt ein gfwl update(schon wieder)jetzt ruckeltssaumässig bei mir im SP und MP auch ist das bei euch auch so
?
Bei mir nicht, aber bei vielen. Und wozu hast du jetzt einen neuen doublepost wegen einem Fragezeichen gemacht?
egal sry jetzt is ein neues update gekommen jetzt lässt sich das spiel gar nicht mehr starten ich weis es jetzt nicht mehr aber so ungefähr stehts:dnetstartup has failed
please restart you system(was ich gemacht habe und es nicht besser geworden ist) and/or reinstall the game


hat jemand dafür ne lösung??!?!??!?!?!
sry jetzt weis ichs wieder:xnetstartup has failed..
Startest du über das normale GTA IV-Symbol? Du musst nämlich über den Rockstar Games Social Club (RGSC) starten.
ja ich starte übers normale symbol aber früher is es gegangen..ich hab auch schon gta 4 deinstalliert half nix......
Zufällig musst du GTA IV auch wieder installieren.. Spaß bei seite, versuche es mal über den Rockstar Games Social Club (falls vista, rechtsklick -> Als administator ausführen)
hi also ich hab ein ähnliches problem:bei mir ruckelts eben auch seit neuerdings,ich hab keine ahnung warum.ich hab neuerdings ein paar mods installiert,die aber nicht funktionierten,weil sie fürn patch 1.0 2.0 gemacht waren
ich hab mich ein bisschen dran rumgespielt,wolte ausprobieren,plötzllich seh ich beim ladebildschirm schon,
das die artworks ruckeln.dachte,des kann ja net normal sein,also lösche ich die mod wieder.neu starten,funkt noch immer nicht!ich lösche mal auch meine alten mods,funkt net!
installier das spiel neu,is nix pls helft mir
ach ja:die mod,die ich verändern wollte,war der grabscript v1.01.ich hab keine ahnung was das ist,wenns nicht durch ein neuinstallieren behoben werden kann,wie dann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.